Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 07.02.2012 10:45

Hab heute mal mit Int. 8 trainiert. Ergebnis war nicht wirklich zufriedenstellend. 3 Ups (eins davon bei einem 35j Taktikpusher *g*) und 3 Fitnessdowns.

Bei den zwei Neuzugängen gabs keine Verbesserungen und nix, obwohl sie in dieser Saison schon im Einsatz waren (nur halt nicht bei mir).
Ist dass egtl. immer so dass Neue nicht steigen, bis sie auch bei einem selbst im Einsatz waren?

Und mein 16j Jugi hat sich auch nicht mal verbessert, obwohl er diese Saison gerade erst Einsatzzeit bekommen hat? Dabei hätte der ein paar Ups drifend nötig, bei gerade einmal 6 A-Skills. :-)

myd3us 07.02.2012 12:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971349)
Könnte schlimmer sein ;-)
Versteh nicht warum man Aufstiege mit aller Gewalt unterdrückt um dafür Cuperfolge zu holen. Das lohnt sich finanziell auf keinen Fall.

jojo, bin zufrieden mit den jungs ... momentan ists einfach zu schade, wenn ich wegen 3 stürmern offskills trainiere, nur damit die den einen oder anderen skill dazubekommen.

nein, versteh ich auch nicht, aber ich glaub das gehts ums prestige einen cupteller im klubhaus bei den awards drinnen zu haben ...

myd3us 07.02.2012 12:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971352)
Hoffe du schlägst ihn, dann kann er zwar sagen er hat gegen den Meister der dt. BuLi gewonnen, aber gegen einen aus der österr. 2. UL verloren :-)

mal schauen, er meinte neulich im ligaforum, dass er mit dem aufstieg nichts zu tun haben möchte, aber sehr wohl aus dem abstiegskampf zurückhalten wird, sprich er wird schon ein paar partien vollgas spielen, um sich die punkte zu sichern, aber andere spiele wiederum nur mit den absoluten jugis ... mal sehen, gegen wen er die punkte holen will und wo er sie eher verschenkt bzw. wo er sie nicht haben will ...

myd3us 07.02.2012 12:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971546)
Hab heute mal mit Int. 8 trainiert. Ergebnis war nicht wirklich zufriedenstellend. 3 Ups (eins davon bei einem 35j Taktikpusher *g*) und 3 Fitnessdowns.

Bei den zwei Neuzugängen gabs keine Verbesserungen und nix, obwohl sie in dieser Saison schon im Einsatz waren (nur halt nicht bei mir).
Ist dass egtl. immer so dass Neue nicht steigen, bis sie auch bei einem selbst im Einsatz waren?

Und mein 16j Jugi hat sich auch nicht mal verbessert, obwohl er diese Saison gerade erst Einsatzzeit bekommen hat? Dabei hätte der ein paar Ups drifend nötig, bei gerade einmal 6 A-Skills. :-)

also wie gesagt, ich fahr mit int. 10 eigentlich recht gut, was die anzahl an verbesserungen betrifft (die tatsächlichen ups sind ja nicht immer konstant, sondern hängt davon ab, wie es sich gerade ausgeht).

also so viel ich weiß, ists nicht abhängig davon, bei welchem team sie ihre einsätze hatten, aber sehrwohl die zeit, wie lange sie im spiel waren.

hab da auch zwei ganz unterschiedliche beispiele ...

einmal der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=1654922

heute im tl seine ersten beiden skillups, obwohl er schon 5 saisoneinsätze hatte, allerdings den großteil nur sehr kurz, außer gestern, da hab ich ihn bis zum 4. viertel spielen lassen.

und dann der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=1653942

der hat nur 3 saisoneinsätze, meist kurzeinsätze, aber der steigt wie verrückt, wie man sieht ^^

ich werd da auch nicht schlau daraus :-?

heute das tl war recht erfolgreich: ca. 499 verbesserungen (44 ups - 17/27)

noucamp 07.02.2012 13:59

Da gibt's scheinbar einen Anzeigefehler. Die sind nämlich beide komplett austrainiert und ohne Namen und Alter. *g*

Deine TL-Ergebnisse sind doch nochmal ein Stückchen besser als meine. Aber klar du hast den bessren Trainer, den jüngern Kader und den größern Kader.

Ich hab den Jugi erst einmal eingesetzt in der Hoffnung, dass er vom
MF-Training profitiert. Aber werd ihn wohl öfters ranlassen müssen. ;-)

myd3us 07.02.2012 15:41

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971654)
Da gibt's scheinbar einen Anzeigefehler. Die sind nämlich beide komplett austrainiert und ohne Namen und Alter. *g*

Deine TL-Ergebnisse sind doch nochmal ein Stückchen besser als meine. Aber klar du hast den bessren Trainer, den jüngern Kader und den größern Kader.

Ich hab den Jugi erst einmal eingesetzt in der Hoffnung, dass er vom
MF-Training profitiert. Aber werd ihn wohl öfters ranlassen müssen. ;-)

dann versuchen wir es noch einmal ...

hier der trainingsfaule:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9aae5adfc339ec

und hier der recht fleißige trainierer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b08646c2169aa7

wie viele verbesserungen hast du eigentlich in einem durchschnittlichen skilltraining von dir?

noucamp 07.02.2012 15:55

Die letzten 4 normalen Trainings heranziehend waren's zwischen 27 und 45 Verb. (im Schnitt 37,5). Sowie zwischen 8 und 20 Verschl. (Schnitt 14).

Ja jetzt hat's geklappt ;-)

myd3us 07.02.2012 16:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971721)
Die letzten 4 normalen Trainings heranziehend waren's zwischen 27 und 45 Verb. (im Schnitt 37,5). Sowie zwischen 8 und 20 Verschl. (Schnitt 14).

Ja jetzt hat's geklappt ;-)

bitte ????

mich ärgert es, wenn ich weniger als 110 verbesserungen hab. im schnitt liege ich wohl so bei knapp 125!! (die jungs werden halt auch nicht jünger, hatte phasenweise über 140-150 verb. pro training)

interessant, dass es solche unterschiede bei der trainingsbereitschaft gibt oder?

noucamp 07.02.2012 16:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 971723)
bitte ????

mich ärgert es, wenn ich weniger als 110 verbesserungen hab. im schnitt liege ich wohl so bei knapp 125!! (die jungs werden halt auch nicht jünger, hatte phasenweise über 140-150 verb. pro training)

interessant, dass es solche unterschiede bei der trainingsbereitschaft gibt oder?

Wie gsagt dein Kader ist jünger und größer. Und dein Trainer ist besser. Dazu kommen bei mir 4 über 30jährige Taktikpusher, die nicht gerne steigen. Sowie 3 trainingsfaule Jugis. Da schrumpft die Zahl derer, die sich verbessern können rapide. Und hinzu kommt auch noch dass ich meist mit Int. 5-6 trainiere. Heute mit Int. 8 hab ich's immerhin auf 45 gebracht. :-)

Und die beiden neuen Spieler sollten mit etwas Spielpraxis auch regelmassig. Steigen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

myd3us 07.02.2012 16:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971730)
Wie gsagt dein Kader ist jünger und größer. Und dein Trainer ist besser. Dazu kommen bei mir 4 über 30jährige Taktikpusher, die nicht gerne steigen. Sowie 3 trainingsfaule Jugis. Da schrumpft die Zahl derer, die sich verbessern können rapide. Und hinzu kommt auch noch dass ich meist mit Int. 5-6 trainiere. Heute mit Int. 8 hab ich's immerhin auf 45 gebracht. :-)

Und die beiden neuen Spieler sollten mit etwas Spielpraxis auch regelmassig. Steigen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

ja, da hast sicher recht, wenn bei 17 spielern 7 nicht (mehr) trainieren, dann fallen auf 10 spieler eh fast je 5 verb.

wie gesagt, versuch mal int 10 nur zum vergleich ;-) von 5 auf 10 sollten schon ordentlich mehr verb. drinnen sein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.