Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

bmwf1 07.04.2009 11:48

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 171502)
das kommt dem schon näher.... und eine gute mischung aus versch. afrikanischen sprachen und du bist dabei.. oder kannst nen handyshop eröffnen :lol::lol::lol:

ja wir mmn. auch so werden.. und dann dürfens zahlen.... reinibua und dipl.ing. bua :mrgreen:

Jo mei, wir haben ja nur gewettet das du net wieder ins rean aufaungst ;-)

chris62 07.04.2009 11:49

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 171508)
wo im osten?

ja die gegend ist wirklich schön.. wobei ich als kind den kalten/steinigen grundelsee gehasst habe :lol:

auweh in aigen :mrgreen:
witzig war das mein bruder -obwohl schon lange in linz bzw. nie den wunsch geäußert- nach aigen eingezogen wurde....

Geboren in Ilz - liegt zwischen Gleisdorf und Fürstenfeld - ganz in der Nähe der Therme Blumau.

....und ..........den eiskalten, steinigen Grundlsee hasse ich - bademäßig gesehen - heute noch immer ............8-)

Du lebst jetzt in Linz - hab ich das richtig mitbekommen ???

chris62 07.04.2009 11:50

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 171513)

Was war der Wettgegenstand ?? - bzw. der Einsatz ??

bmwf1 07.04.2009 11:52

Da Fuxschwoaf tippt Salzburg als Meister , der pompi und ich Rapid Wien

1 x Sushi - ich

4 Bier - der Herr Inschenör

r_fux 07.04.2009 11:53

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 171511)
dosenfan ??? :shock:
gibts sowas überhaupt?
ich dacht des san alles kunden von redbull! ;-)8-)

oooh davon gibts sehr viele.... was ich ev. verstehen könnt wenn sie mit dem budget und finanziellen aufwand auch INTERNATIONAL erfolgreich wären... jedoch hat in der red bull zeit nicht viel rausgeschaut.... da hat sogar ried (ein sympathischer klub mmn.) weit mehr erreicht.... sag nur euro-geri :lol:

r_fux 07.04.2009 11:54

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 171513)

ui das sind schon die ersten ausreden :lol:

chris62 07.04.2009 11:54

So - i geh jetzt essen - dreierlei Strudel und ein kühles helles .8-)
Mahlzeit - bis demnächst ;-)

r_fux 07.04.2009 11:55

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 171515)
Geboren in Ilz - liegt zwischen Gleisdorf und Fürstenfeld - ganz in der Nähe der Therme Blumau.

....und ..........den eiskalten, steinigen Grundlsee hasse ich - bademäßig gesehen - heute noch immer ............8-)

Du lebst jetzt in Linz - hab ich das richtig mitbekommen ???

ilz kenn ich eh.... nur im osten war ich selten... zb. in bad bluma :lol:

ja schon lange.... meine eltern sind bez. der arbeit damals nach linz gezogen.. jedoch war ich in der schulzeit/ferien fast nur in der stmk bzw. die wochenenden....

bmwf1 07.04.2009 11:55

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 171522)
ui das sind schon die ersten ausreden :lol:

Des is mir Wurscht, ob ich da gewinne oder verliere, alleine 2 Ländermatches (Österreich - Frankreich und Österreich - Rumänien) haben mir 38 :!: Bier gebracht.

r_fux 07.04.2009 11:56

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 171528)
Des is mir Wurscht, ob ich da gewinne oder verliere, alleine 2 Ländermatches (Österreich - Frankreich und Österreich - Rumänien) haben mir 38 :!: Bier gebracht.

da hast wirklich die 2 siege erraten...... hmmm würd sagen ab sofort tippst nur noch für österr. dann wirds noch was :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.