![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Evnetuell könnte man mal einen "neuen" einsetzen. |
Zitat:
die Verteidigung ist wohl noch bei vielen ein ungellebtes Stiefkind zeigt auch dieser "Nichtverkauf", mir soll es recht sein! :lol: 8-) zu den Rapidlern kann ich nix sagen, hab zwischendurch 10min rein geschaut aber nach "el clasico" war diese Langlaufpartie zu strange für mich! |
Zitat:
Vom Kontern her müsste es ja spitzenmäßig fuinktionieren. |
Zitat:
wenn sie ihn schon nicht wechseln lassen! der hatte ja schon angebote von premier league clubs |
Zitat:
Dem Hedel würde ich in so einem Spiel keine Vorwürfe machen. Der Ball war doch unfangbar. Bei rutschigem und nassen Boden passieren eben solche Missgeschicke (der Tormann ist da die ärmste Sau) und die Spieler von Porto haben schneller reagiert als unsere Rapidler. MfG OMS |
@ Training
Heute war ich neugierig ob die Steigerungen wieder bei 2 % kommen, aber dem war nicht so, somit habe ich öfters aktualisiert und bei 7 % sind sie heute gekommen!!! @Rapid Mir habens eigentlich ganz gut gefallen bis auf die Fehler und die daraus entstandenen Tore!!! Und der Hedl ist wirklich ein Witz! Auch wenn gestern vielleicht der Boden schuld war, das Er so schlecht ausgesehen hat, war gegen Sofia das ich ja auch gesehen habe sicher nicht der Boden schuld!!! ;-) Lg. |
das lustige ist, das sie jetzt wieder über den macho reden .... den hams vor 2 jahren dann nicht "verlängert" bzw. gehen lassen.....
|
Zitat:
Zitat:
und bisschen defTaks bei den spielern wirst trotzdem brauchen. aber dass dieser trainer nicht verkauft wurde, grenzt wirklich an ein kleines wunder. mir fehlte leider ein bisschen was an kohle. ansonsten hätte ich den sofort genommen. |
passt das training bei euch bis dato?
bei mir stehts schon fast bei 72% jedoch seh ich weder ups noch sonst was? aber was noch komischer ist, ich hab keinen alert, das ich das training einstellen soll/muss....ich hab sonst noch kein trainng für die zukunft definiert... ...und ja, ich weiß ich solls einfach abwarten bis es fertig ist, aber es erscheint mir einfach "komisch" bis dato...13.49h:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |