![]() |
Zitat:
Mir der Truppe wirds schwierig mit dem Aufstieg. Wobei die Ungarn knapp geschlagen. Gegen die Slowenen knapp verloren und dort kommen ja viele eben nicht zur WM, weil die noch in Deutschland als Beispiel im Finale spielen. (und auch verletzt sind) Dennoch denke ich wirds sehr schwer werden. Das Ziel muss dennoch der 3. Platz sein. Mal schauen was drin ist. Aber Prag 15 (wenn wir aufsteigen) wäre schon super. |
Zitat:
|
Das stimmt. Daumen drücken. Geht ja eh bald los. Aber ob die ohne uns was schaffen? ;-)
Erzähl wie wars in London? (gerne auch PN) Oder komm einfach mal in der Arbeit bei mir vorbei. Mittagessen mal wieder (aber morgen würds nicht gehen, da hab ich schon einen Termin) |
So, jetzt muss ich mich mal nach längerer Auszeit aus dem Forum auch mal wieder melden! :-)
Find die CL-Halbfinali super, beide Spiele top, verspricht super viel Spannung! 8-) Leider spielen Chelsea und Atletico gegeneinander, den beiden wünsche ich den Titel am meisten, Real schätze ich als Hauptfavoriten ein. Ich finds lustig, wie ihr Chelsea unterschätzts, die sind nicht so schwach! ;-) Zitat:
Bzw. das Hinspiel von Real? :-o Zitat:
Und schon damals war Atletico top, sympathisch, hatte super Fans. Nur mussten sie fast jährlich im Sturm harte Abgänge hinnehmen. Mit Aguero, Forlan und Falcao hatten sie immer einen Top-Sturm, mit Costa und Villa sind sie noch immer gut besetzt. Schade, dass Villa gegen die Austria ned gespielt hat..:lol: Edit: Und bei dbdt schauts auch gut mit dem Durchmarsch aus! :-) |
Wichtige Niederlage von Chelsea gestern
und momentan siehts gut aus mit nem Reds-Sieg, die Meisterschaft rückt näher :-) Für nächste Saison ist allerdings wichtig die Verteidigung irgendwie zu stabilisieren da kriegt man echt bei jedem Angriff der Gegner richtig Angst ... |
Zitat:
ja diese saison wäre es echt mal wieder möglich. ich hoffe sie schaffen es |
Jetzt gehts gleich auf sport1 los, bin gespannt und hoffe das Köln den Aufstieg heute klar macht!
Würd mich fürn Stöger freuen :-) |
Zitat:
|
Würd mich für Peter auch sehr freuen.
Zur Pause 0:1. Schaut nicht so gut aus. Aber in der 2. HZ werdens wohl nochmals alles probieren. Sie brauchen aber in 4 Spielen nur 1 Sieg. Das solltens ja so oder so schaffen, aber wäre halt schon cool wenns zuhause gelingt. Das Gegentor war ja auch unglücklich. Ein Eigentor. |
die haben mim Tor wohl drauf gewartet bis ich mal live dabei bin, geht doch :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |