![]() |
Zitat:
Dei X-erl ist da schon mehr eine Sensi ;-) :lol: |
manchmal fuckt mich mein Zwang zum Sekundennervenkitzel an :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=117666 dazu die Meldung: Aktion abgelaufen aber was soll´s passt mir eigentlich eh noch nicht ins Konzept :lol: @Nico auch der gefällt mir sehr gut :up: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=120317 |
Zitat:
|
Zitat:
ein guter würde mir reichen :mrgreen: |
Zitat:
3 Fehler = 3 Tore!!! Aber bei dem Boden war sowieso kein richtiges Spiel möglich! ;-) Lg. |
Zitat:
Rapid hat leider nicht das Personal um auf diesem Niveau mitspielen zu können. Da waren zwei Klassen Unterschied zu erkennen. Bis auf Kayhan, Heikkinen nur im def. Bereich, Saurer und Kulovits, waren alle Rapidler mit dem Boden, dem Ball und dem Gegner überfordert. Da fehlt es einfach an der Leichtfüßigkeit und der Körperbeherrschung, welche im Kindesalter nicht erlernt worden ist. Gleichgewichtstraining zur Verbesserung der sensomotorischen Koordination ist im österreichischen Nachwuchsfußball immer noch ein Fremdwort. Darum sind unsere Kicker steif wie ein Brett und liegen viel mehr am Boden als der Gegner. MfG OMS |
Am Lustigsten fand ich die Szene als Drazan mit dem Ball lief, lief,lief, der Ball stehen blieb und Darzan am Ball vorbeigelaufen ist. ^^
|
unglaublich... bei 2 solchen patzern wär in meiner liga der tw weg... und der ist kein gut bezahlter profi :roll:
|
Zitat:
mal schauen wie ihm das Mittelfeldtraining gefällt ist nun defensiv mein stärkster Spieler :oops: Preis fand ich übrigens ganz OK- immerhin feine Erfahrung und recht passable Gesamtskills |
Zitat:
Zitat:
Die "Leistung" vom Hedl war auch wieder ein Traum :-) Für jeden Rapid-Gegner jedenfalls!! Sensationell fand ich ja auch noch beim Stand von 1:2 kamen auf einmal "Helge Payer" Rufe und BUMM nächster Patzer und 1:3 :-D Hat sehr gut gepasst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |