Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 13.04.2014 15:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1241829)
Und eben die eine Schwalbe bei einem Elferrausschinden.
Hätte schon längst fliegen müssen, das sehe ich auch so.

stattdessen fliegt Henderson, was für ne dumme Aktion jetzt fehlen nächstes Spiel zwei wichtige Leute...
aber der Sieg war wichtig, wenn auch glücklich

Jokeraw 13.04.2014 15:32

Das wars.
Und damit vermutlich die Meisterschaft.

xDemon 13.04.2014 15:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1241832)
Das wars.
Und damit vermutlich die Meisterschaft.

Ich würd Chelsea nicht abschreiben ich glaub nicht dass es das war
da kommen jetzt noch 4 Zitterpartien

ps.: außer Chelsea holt heute keine 3 Punkte dann ist alles angerichtet

Jokeraw 13.04.2014 15:34

Und ja mir ist schon klar, dass sie nicht so weit vorne sind, aber dennoch. Das war ein riesen Schritt.

So jetzt schau ich Fussball am selben Niveau:
Wr. Neustadt vs. Austria.
hahahahaahaha

xDemon 13.04.2014 15:35

na ö-liga kann ich mir jetzt nicht geben das ist ein Niveaueinbruch den schenk ich mir, werd ne Runde laufen gehen um das Adrenalin loszuwerden :lol:

Jokeraw 13.04.2014 15:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1241833)
Ich würd Chelsea nicht abschreiben ich glaub nicht dass es das war
da kommen jetzt noch 4 Zitterpartien

ps.: außer Chelsea holt heute keine 3 Punkte dann ist alles angerichtet

Ja schon klar. Gewinnt City beide Nachtragsspartien sinds auch nur 1 Punkt hinter Liverpool.
Gegessen ist es nicht. ABER das war ein riesen Schritt.

Hab aber grad den Spielplan noch angschaut.

Norwich vs. Liverpool
Liverpool vs. Chelsea
Crystal Palace vs. Liverpool
Liverpool vs. Newcastle

Das Duell gegen Chelsea steht noch an. Okay

Jokeraw 13.04.2014 20:23

Weil ich mir grad Atletico auch nebenbei angeschaut habe.

Diego Costa hat gespielt und wurde in der 84. Minute ausgewechselt. WEGEN EINER VERLETZUNG. Gut hat das nicht ausgeschaut. Mal schauen wie lange das dauern wird.

Atletico hat auch schon Kontakt aufgenommen mit Chelsea. (wegen Courtois) Warum? Man würde den Goalie ja doch länger haben. Und daher will man sichs mit Chelsea gut stehen und nicht einfach durch die UEFA Erlaubnis Courtois aufstellen.

Jokeraw 13.04.2014 20:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1241862)

Diego Costa hat gespielt und wurde in der 84. Minute ausgewechselt. WEGEN EINER VERLETZUNG. Gut hat das nicht ausgeschaut. Mal schauen wie lange das dauern wird.

Atletico hat auch schon Kontakt aufgenommen mit Chelsea. (wegen Courtois) Warum? Man würde den Goalie ja doch länger haben. Und daher will man sichs mit Chelsea gut stehen und nicht einfach durch die UEFA Erlaubnis Courtois aufstellen.

Okay Entwarnung lt. Laola1.at
http://www.laola1.at/de/fussball/int...7-79--611.html

Diego Costa hat doch nichts schlimmes.

xDemon 13.04.2014 20:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1241862)

Zitat:

Mehrere spanische Medien berichten, dass der 25-Jährige lediglich ein Cut und keinerlei Knochenbrüche erlitten hat.

Wie lange der Angreifer pausieren muss bzw. ob er überhaupt ausfällt, ist noch nicht bekannt.
sieht nicht nach längerem Ausfall aus (zum Glück)
Chelsea hat gewonnen, ebenso glücklich wie Liverpool also bleibts nochmal spannend das Duell der beiden wird entscheidend sein bei X greift dann evtl City nochmal ein in den Titelkampf

chris1976 15.04.2014 13:46

So Urlaub ist leider wieder vorbei.jetzt kann schon der nächste geplant werden.:lol: vielleicht Eishockey a wm 2015 in Prag wenn es unsere schaffen aufzusteeigen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.