![]() |
Zitat:
Und hab eh gesagt: Ob Er die Karte nicht besser dort verkaufen will!? Aber dafür war Ihm zu kalt, somit hab ich halt gesagt: Na guat dann geh ich halt mit!!! :mrgreen: @Bookie guter Kauf obwohl ich mich dabei schon frage, was dann erst die U-17 Nationalteamleute wert sind??? Lg. |
ENDLICH ein twm!!! :kette:
leider 17 und schlechte erf... aber egal... mit 18j. und 20 askills bringt der was ein :) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d17ceb3281a996 |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin zwar kein Grüner, aber naja bevor die Karten verfallen geh ich lieber FC Porto schauen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Die Verteidiger von Wieselburger sind heut alle relativ günstig weggegangen,
sicher auch aufgrund der mangelnden kondi. Dennoch waren da einige Schnäppchen dabei |
@Bookie: guter Preis, wenn man vergleicht, was für 16-jährige bezahlt wird mit 8 Skills weniger - im Prinzip sparst dir eine Saison Training. Einzige Frage ist, ob er ein bissl trainingsfaul sein könnte, je nachdem, welchen Trainer er hatte?
Ich such grad auch wieder ein bissl Jugis aus der eigenen Schmiede, am Montag bei Suchint. 5 leider gar kein Fund, heute deren zwei (14j mit Talent 8-10 bzw. 7-8). Da bin ich zufrieden. Aber irgendwie glaub ich bringt bei mir die Speziinvest gar nichts - hab nun sicher in Summe seit Anfang der Jugend über 30 Spieler entdeckt, kein einziger davon mit Spezi. :( |
na geht ja doch... 0:1 gegen floki.... zumindest das toreschiessen geht seit der vtumstellung wieder :-D
|
i halt immer noch ein 0:0 gegen den matti auswärts:-D
bookie fürt gegen kranzerl...ist die überraschung des tages:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |