![]() |
naja, 3 muss ja nicht zwingend heißen das er garkeine aktionen hatte, vielleicht hatte er ja einige und das ergibt in summe 3. man weiß es nicht genau^^
|
Zitat:
Aber noch besser war eigentlich ein anderer Spieler, der die letzten drei Spiele nicht zum Einsatz kam und heute in 3 Skills gestiegen ist... |
Zitat:
ich glaube mittlerweile stark an potenzierte WS (gute Saison- und Spielerws/richtige Position) dazu ist er sicher sehr jung und schon passiert auch mal ein Toptraining ohne die WS nochmal mit guter Leistung optimieren zu müssen! |
Zitat:
na ja würde sagen du hast den Preis raufgetrieben- als ich die 276 k eingegeben hab war ich höchstbieter mit ca. 230k PS:was soll ich machen - so viel Geld habe ich dann auch wieder nicht :lol: |
naja, dafür das es mein erstes training mit dem 5er war, war es wirklich "gut"8-)
http://img16.imageshack.us/img16/7063/neuesbildxg.png zumal ich ja noch erst meine "jugend" aufstocken muss und das hauptsächlich mit meinem stamm und ein paar neuen war! bin zufrieden |
Zitat:
poah hast so vü oide säcke drinnen weilst so wenig verbesserungen host;-) |
Zitat:
wer hat gemeint ich werde noch Freude mit ihm haben? ich wollt nur mal sagen, du hattest recht ;-) wollt ihn ja eigentlich wieder verkaufen(schwache Erfahrung) aber da jetzt endgültig Schusstraining ansteht werde ich ihn wohl doch noch ein wenig behalten falls er mehr zulegen kann als der Rest im Sturm darf er vielleicht sogar lange bleiben! |
|
Zitat:
|
Zitat:
dafür, das nur 1 16J, 1 17J und der 18J mittrainiert haben, ist das net sooo mies...ich muss ja erst meinen kader wieder auffüllen mit jungspunden;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |