Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 11.04.2014 13:37

Vl irr ich mich aber dadurch dass Real der Gegner von Bayern ist wirds hoffentlich kein Ballgeschiebe werden. Da beide wahrscheinlich eher offensiv agieren werden. Chelsea hätte sich im Hinspiel sicher hinten reingestellt gegen Bayern oder Real und das Spiel zerstört. Was sie gegen Atletico natürlich auch machen können.

Sehe die Partien total offen da kann einfach alles passieren, Favoriten gibts nicht wirklich, es kommt einfach auf die Form an und hoffentlich gibts wie schon erwähnt keine Ausfälle. Ronaldo (auch wenn ich absolut kein Fan bin) sollte ebenso spielen wie Costa das macht die Partien einfach besser, Thiago wird wohl leider nicht mehr fit :(

terminator85 11.04.2014 15:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1241424)
Am Anfang hab ich noch gesagt wie kann man das Spiel übertragen.
Hahahahahahaha.
5:0.
Eigentlich sehr viel richtig gemacht vom ORF.

Schlechtes Spiel von Basel. Aber auch schon viele Ausfälle davor schon gehabt.
Valencia einfach sehr stark dann. Bis zum 1:0 fand ich das Spiel aber nicht wirklich berauschend. (habs da aber nur bruchteilartig gesehen) Ab dem 2:0 dann schon. Und da wars wirklich drückend überlegen von Valencia. Stark gemacht.

Ja, den ORF zu loben muss auch mal erlaubt sein!
...Wobei in dem Fall kein Spiel so wirklich die falsche Wahl gewesen wäre.

Der beste Basler des FCB hat mal vor Saisonen bei Bayern München gespielt! :mrgreen:

...wobei es sich die paar "besonderen" Fans, die in Salzburg dabei waren, eh ned verdient gehabt hätten weiter zu jubeln.

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1241430)
Da müssen wir zwei unterschiedliche bewerbe verfolgt haben :noidea:
Real bis auf das Rückspiel in Dortmund absolut Top, dazu die meisten Tore erzielt.

Nicht unbedingt: Genau das eine Spiel meine ich!
Ein Team, dass den Anspruch hat im Finale spielen zu "müssen" (weils angeblich die besten sind, was ja einige Teams von sich behaupten oder es gerne so sehen würden), darf bei den Voraussetzungen gegen eine ersatzgeschwächte Dortmunder-Truppe ned so schlecht ausschauen und beinahe an einem Desaster/Auscheiden vorbeischrammen.
Der eine oder andere würde da gerne alles auf Ronaldo aufhängen.
Wenn er so unersetzbar ist und im HF ned spielt, wirds schwer ins Finale zu kommen. So gesehen, hätten sie es sich auch wieder ned verdient ins Finale zu kommen, wenn einer so unersetzbar ist!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1241479)
Atletico spielt gegen Chelsea. Na super.

Real vs. Bayern. Zuerst in Madrid.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1241486)
Habs grad gelesen:
Doch nun die Erleichterung. Denn die UEFA erklärte Freitagmittag genau jene Klausel als nichtig. "Die UEFA Champions League und die UEFA Disciplinary Regulations enthalten klare Vorschriften, die es jedem Klub streng verbieten, einen Einfluss auf die Spieler, die ein anderer Klub aufstellen könnte, auszuüben oder das zu versuchen. Daraus folgt, dass so ein privater Vertrag zwischen zwei Vereinen, der so funktioniert, soweit es die UEFA betrifft, nicht durchsetzbar ist", so ein Statement der UEFA.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1241493)
somit hat sich die Klausel ja viel gebracht :lol:
aber ganz im Sinne des Sports entschieden und das ist auch gut so :up:

Mich hats auch gewundert, als ich von der Klausel von euch gehört hab, dass sowas erlaubt sein soll! In Verträge reinschreiben kann man ja viel! :lol:
=> Wettbewerbsverzerrung ist allgemein ein heikles Thema (siehe Wettskandale)! Aber schön, dass die UEFA zumindest bei den deutlich harmloseren Vergehen so genau hinschaut.

Jokeraw 11.04.2014 15:35

Mal schauen was mit der Klausel noch passiert oder eben nicht.
Ob Chelsea dagegen vorgehen wird oder eben nicht. Wer sich da durchsetzen würde. Weiß nicht ob das schon gegessen ist.

Ansonsten seh ichs schon wie Terminator.
Real war für mich bis vor ca. 3 Wochen saustark, dann in der Liga eine kleine Schwächephase und die Rückpartie gegen Dortmund. JA gegen ersatzgeschwächte Dortmunder mit relativ "unbekannten" Leuten dann so schwimmen, find ich einfach sch..... Und das nur wegen Ronaldo? WOW, dann rennt dort schon einiges falsch.
Mal schauen wer fit ist und wer nicht.

Leider (da hat Demon ja recht) wird Thiago nicht spielen.

Stiffler 11.04.2014 16:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1241516)
Vl irr ich mich aber dadurch dass Real der Gegner von Bayern ist wirds hoffentlich kein Ballgeschiebe werden. Da beide wahrscheinlich eher offensiv agieren werden. Chelsea hätte sich im Hinspiel sicher hinten reingestellt gegen Bayern oder Real und das Spiel zerstört. Was sie gegen Atletico natürlich auch machen können.

Sehe die Partien total offen da kann einfach alles passieren, Favoriten gibts nicht wirklich, es kommt einfach auf die Form an und hoffentlich gibts wie schon erwähnt keine Ausfälle. Ronaldo (auch wenn ich absolut kein Fan bin) sollte ebenso spielen wie Costa das macht die Partien einfach besser, Thiago wird wohl leider nicht mehr fit :(

Da können wir sichelrich ein offenes Spiel erwarten. Beide Mannschaften können nicht konstant verteidigen, wollen das auch nicht. Die Stärke liegt in der Offensive-
Was bei raus kommt wenn nur verteidigt werden soll hat man dann im Rückspiel in Dortmund gesehen.

Sicherlich werden das Fußballfeste. Allerdings entscheidet absolut die Tagesform. Einen klaren Favoriten auf den Titel, nicht mal auf die Finalteilnahme, gibt es, in meinen Augen, nicht.

Ich hoffe ebenfalls, dass CR7 Fit spielen wird können.
Costa bei Atl. Madrid ist ein richtig geiler Spieler. Aber auch ohne ihn wurde Barca ausgeschaltet ;-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1241534)

Nicht unbedingt: Genau das eine Spiel meine ich!
Ein Team, dass den Anspruch hat im Finale spielen zu "müssen" (weils angeblich die besten sind, was ja einige Teams von sich behaupten oder es gerne so sehen würden), darf bei den Voraussetzungen gegen eine ersatzgeschwächte Dortmunder-Truppe ned so schlecht ausschauen und beinahe an einem Desaster/Auscheiden vorbeischrammen.
Der eine oder andere würde da gerne alles auf Ronaldo aufhängen.
Wenn er so unersetzbar ist und im HF ned spielt, wirds schwer ins Finale zu kommen. So gesehen, hätten sie es sich auch wieder ned verdient ins Finale zu kommen, wenn einer so unersetzbar ist!

Was ist denn eigentlich genau passiert?

Real Madrid hat 2:0 verloren. Ist aber dennoch im Halbfinale der CL.
Da kräht kein Hahn mehr danach, wenn die die CL gewonnen haben.

In der Gruppenphase hatte selbst der FC Bayern München eine schwächere Partie, im letzten Vorrundenspiel gegen Man City. Beinahe "nur" Gruppenzweiter was in München ein Drama geworden wäre :noidea:
Rückspiel Achtelfinale letzte Saison:
Beinahe das Aus gegen Arsenal - Ergebnis ist bekannt ;-)

Ersatzgeschwächte Dortmunder Gruppe:
Hast du dir das Spiel angesehen? Die sind um ihr Leben gelaufen, nicht immer sind die großen Namen eine Garantie. (Wäre sonst nicht Madrid Seriensieger)

Der teuerste Neuzugang, Mikhitaryan (<--- kein Gewähr auf Richtigkeit) mit 27 Mio, vergibt die größte Chance. Es lag an Spielern wie Kirch oder Durm, die brachten eine tadelose Leistung. Da wurde kein Kuba vermisst, Spiderman wurde bewusst draußen gelassen, genau wie Sahin und Sokratis. Oder auch wie Ronaldo.
Es nur an dem Fehlen von CR7 fest zu machen wird den Madrilenen, so wenig ich sie auch mag, nicht gerecht.
Im Gegenteil, lasst den Elfmeter verwandeln, Das ganze hat Potential ein Desaster in der Größenordnung S04´s zu werden.
Es ist ein Mannschaftssport, wenn du aber dermaßen individuelle Fehler drin hast wie Pepe oder Ramos, ja dann kassierst auch gegen den bvb mal eben 2 Türl, der Reus ist keine Windel

Das Madrid mehr von CR7 abhängig ist als ein Dortmund von Kuba oder München von Thiago sollte auch an der Stärke dieses Spielers festgemacht werden.
Zumindest statt als Schwäche ausgemacht zu werden :yo:

chris1976 11.04.2014 19:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute endlich Karten bekommen für ein Spiel morgen .:lol:

shadow08 11.04.2014 19:33

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1241620)

Cool :thumb:
Viel Spaß! ;)

xDemon 11.04.2014 20:02

Zitat:

Nicht schlecht dann schon mal viel Spaß
Ich freu mich auf city gegen die reds am Sonntag

Commander 11.04.2014 20:31

Zitat:

Cool :-)
Der Preis passt auch ;-)

xDemon 11.04.2014 20:46

schaut eigentlich jemand Eishockey-Finale?
Ist glaub ich heute die erste Partie die ich länger als 10min verfolg diese Saison :lol:

Commander 11.04.2014 20:46

Echt brutal was da in Bozen abgeht!!

Super spiel und eine Bomben stimmung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.