![]() |
105 Verbesserungen, abzgl der 12 Fitnessdowns bleibt 1 Skilldown
und 7 Takdowns. beim Kader könnte man sagen er blieb gleich(13 Trainees 2xmid 20er 3 Ü-30 ohne Steigerungen) da die 3 Eigenbau Jugis noch nicht ran durften und dadurch auch noch nicht mal wussten was da heute am Trainingsplatz abging! :lol: ;-) |
Zitat:
Mein bester steht bei 27 aber 4 x 8 Str.!!! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ed27e8c9ef189 Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
aber vielleicht stimmt das alte Sprichwort ja und es müssen mal die Trainings schlechter werden bevor da was geht bzgl Liebe, frag mal den Chief vielleicht hat der Tipps! :lol: was ich vermute, das geht zu sehr in´s Reich des Hypothetischen und es wäre dadurch unseriös hier zu posten das es neben den Spielerwahrscheinlichkeiten noch die Saisonwahrscheinlichkeit geben könnte welche ... aber gut ich schreib´s ja nicht weil(siehe oben) :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ich glaub eher ich mussn oms fragen!!! :lol: ;-) Und wenn es eine Saisonwahrscheinlichkeit geben sollte ist das jetzt mind. meine 4. Saison mit hohen Steigerungswahrscheinlichkeit!!! ;-) Lg. |
guten abend die runde....
mein training war heute eher bescheiden..knapp über 110 verbesserungen....eininge skill ups....de passen zum glück :lol: dafür 33 verschlechterungen- 24 skillz rest taks...is schon sehr viel...versteh nicht wieso... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a5bb4cb9fab965 |
bei mir 44 / 13 verbesserungen und 11 / 6 verschlechterungen... aber mein kader ist wahrscheinlich kleiner als deiner...
|
Mahlzeit,
hab nun die Trainingsart gewechselt und bin mit 126 brutto-Stricherl zufrieden. Neuer persönlicher Rekord: ein Spieler mit Steigerungen in 4 Skills (je 4 Stricherl) und einer Taktik (5 Stricherl), sprich insgesamt 21 Stricherl. :-D (denke mal mit nem 5er-Trainer könnten maximal 25-26 Stricherl für einen Spieler möglich sein?) Noch dazu wird dieser Spieler im Spielbericht nicht einmal erwähnt, bis auf seine Auswechslung in der 80. Minute (Note 3) - also ob da wirklich Aktionen des Spielers entscheidend sind für ein gutes Training?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |