Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Jokeraw 11.04.2014 11:36

Sevilla vs. Valencia
Benfica vs. Juve
in der EL.

Mane17 11.04.2014 11:42

Real: Bayern

bei Atletico darf der Tormann spielen die UEFA hat das beschlossen ;-)

Stiffler 11.04.2014 11:43

Schade für das Finale der CL.

Mal sehen ob Madrid ganz alleine die geballte Bundesliga eliminieren kann ;-)

Jokeraw 11.04.2014 11:48

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1241484)
Real: Bayern

bei Atletico darf der Tormann spielen die UEFA hat das beschlossen ;-)

Habs grad gelesen:
Doch nun die Erleichterung. Denn die UEFA erklärte Freitagmittag genau jene Klausel als nichtig. "Die UEFA Champions League und die UEFA Disciplinary Regulations enthalten klare Vorschriften, die es jedem Klub streng verbieten, einen Einfluss auf die Spieler, die ein anderer Klub aufstellen könnte, auszuüben oder das zu versuchen. Daraus folgt, dass so ein privater Vertrag zwischen zwei Vereinen, der so funktioniert, soweit es die UEFA betrifft, nicht durchsetzbar ist", so ein Statement der UEFA.

SEHR FEIN. Hab ja gesagt sowas erhoffe ich mir. (oder von Chelsea)

xDemon 11.04.2014 12:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1241479)
Atletico spielt gegen Chelsea. Na super.

Real vs. Bayern. Zuerst in Madrid.

Perfekt, war mein Wunsch Halbfinale :-)

xDemon 11.04.2014 12:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1241486)
Habs grad gelesen:
Doch nun die Erleichterung. Denn die UEFA erklärte Freitagmittag genau jene Klausel als nichtig. "Die UEFA Champions League und die UEFA Disciplinary Regulations enthalten klare Vorschriften, die es jedem Klub streng verbieten, einen Einfluss auf die Spieler, die ein anderer Klub aufstellen könnte, auszuüben oder das zu versuchen. Daraus folgt, dass so ein privater Vertrag zwischen zwei Vereinen, der so funktioniert, soweit es die UEFA betrifft, nicht durchsetzbar ist", so ein Statement der UEFA.

SEHR FEIN. Hab ja gesagt sowas erhoffe ich mir. (oder von Chelsea)

somit hat sich die Klausel ja viel gebracht :lol:
aber ganz im Sinne des Sports entschieden und das ist auch gut so :up:

xDemon 11.04.2014 12:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1241480)
Sevilla vs. Valencia
Benfica vs. Juve
in der EL.

Spanisches Duell also, schwer zu sagen wer da die Nase vorn hat
Juve wird wohl alles geben um das Heimfinale zu erleben

hengi 11.04.2014 13:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1241492)
Perfekt, war mein Wunsch Halbfinale :-)

Ich habs auch so gehofft.. finds sehr intressante begegnungen.. freut man sich richtig aufs hf..

xDemon 11.04.2014 13:24

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1241510)
Ich habs auch so gehofft.. finds sehr intressante begegnungen.. freut man sich richtig aufs hf..

ja ich freu mich schon ziemlich
CL ist einfach das Highlight

Jokeraw 11.04.2014 13:27

ich sag mal es wird interessant wenn bei allen wieder alle fit sind. (bezieht sich besonders auf Real und Atletico)
Denke alles ist drin. In der aktuellen Form finde ich Bayern etwas besser als Real.
Real spielt für mich seit ca. 3 Wochen. (ca. nach dem Hinspiel gegen Dortmund) schwächer. Und ist fehleranfälliger. Bis dorthin warens auch 1. in der spanischen Liga. Seitdem gings nicht mehr so gut.
Real ist defensiv nicht so gut. Allerdings dachte ich das von Manchester gegen die Bayern auch nicht.
Aber es ist eh eine sehr enge Partie. Echter Favorit ist für mich keiner.

Und das andere Duelle ist relativ ähnlich. Aus der gesicherten defensiven Aufstellung rausspielen. Da hat Atletico aber die besseren Waffen. Für mich ist Atletico etwas besser als Chelsea. Aber auch nur um ganz wenig. WENN Costa spielt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.