![]() |
|
Zitat:
Letzte Saison hab ich die Skill ups auch bei 25/26% gesehen, letztens aber erst bei ca. 60% |
Zitat:
dann hat unser Fredi aber gewaltig viel Pech in der Liebe! :lol: |
Also ich hoffe das das heutige Training eine einmalige Ausnahme bleibt!!!!! Das bisher schelchteste Training mit dem Trainer (da war der 2er ja noch besser) und der jungen Truppe!!!
Schwache 66 Verbesserungen (Skill+Taktiken) stehen 25 Verschlechterungen gegenüber!!! Tja vielleicht sollte man auch einfach die "Trainingsversuche" lassen und bei den Sachen bleiben die bisher geklappt haben! :-( |
Zitat:
ich habs seit dem 08.10.11 nicht über 14 Verschlechterungen geschafft (und das waren auch "nur" 17), der schnitt liegt aber bei ca. 11 :-? und das wo ich noch nie was anderes als Int.10 mit dem 4er trainiert habe ich will mich ja nicht beschweren, mich würde es nur mal interessieren :nachdenken: |
|
Zitat:
Ich glaub ich sollte sie vor dem Training mal von den Frauen losreissen! :twisted::twisted: |
ich glaub dass das zum großteil an den alten liegt, antes dürfte wohl (sogut wie) garkeine alten haben..
bei mir sind die alten die "verschlechterungs-fresser" :D ps: hab grad nachgezählt. mit den Ü30 jährigen hab ich 17 verschlechterungen, ohne 9 - wobei ich genau 5 ü30 hab und 18 jugis.. |
Zitat:
|
Zitat:
Und hab ich eh! :cry: Heute bei 2 % war wirklich oarg und genauso geblieben! ;-) Und Verschlechterungen hab ich auf Int. 9: 14-17 und auf 10: 22-26 Erkläre ich mir aber durch grösseren Kader und höherer Fitness durch weniger Spieleinsätze, wiederum durch grossen Kader, wobei ich diese Saison sicher 3-5 aussortiere!!! Und mein Training hat sich in den letzten beiden Einheiten um ca. 10 Steigerungen gesenkt, aber wahrscheinlich da ich jetzt 19 j. Durchschnittsalter habe!!! :roll: Aber schau ma mal nach noch 2 Trainings wie es dann ausschaut, wenn ALLE gespielt haben!? ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |