![]() |
Zitat:
|
Valencia muss es vorher machen. Im Elfer wird's schwer. Da würde ich fast Basel mehr zutrauen.
Druck bei Valencia. Und Sommer ist ja kein schlechter Goalie. Okay bei Basel keine Top Schützen da. |
Okay da ists passiert. Also Elferschießen gibt's keins. Basel braucht jetzt ein Tor.
|
Zitat:
|
Aber Sevilla und Valencia (EL)
mit Juve und Benfica und Real und Atletico (CL) mit Bayern und Chelsea. 4 von 8 Mannschaften sind aus Spanien. (wenn man mal sagt, dass Basel nicht noch ein Tor macht) |
Okay 5:0 durch eine kuriosen "Pass" vom Basler.
|
Am Anfang hab ich noch gesagt wie kann man das Spiel übertragen.
Hahahahahahaha. 5:0. Eigentlich sehr viel richtig gemacht vom ORF. Schlechtes Spiel von Basel. Aber auch schon viele Ausfälle davor schon gehabt. Valencia einfach sehr stark dann. Bis zum 1:0 fand ich das Spiel aber nicht wirklich berauschend. (habs da aber nur bruchteilartig gesehen) Ab dem 2:0 dann schon. Und da wars wirklich drückend überlegen von Valencia. Stark gemacht. |
Zitat:
kam zwar zufällig zustande und eben von einem Basler somit in Ordnung, aber wenn der Spieler so eindeutig im Abseits wartet... ist ja eigentlich passives Abseits und dann greift er doch ein |
Zitat:
Zitat:
Real bis auf das Rückspiel in Dortmund absolut Top, dazu die meisten Tore erzielt. Zitat:
Oder liegt diese im Auge des Betrachters :wink: Zitat:
|
Atletico spielt gegen Chelsea. Na super.
Real vs. Bayern. Zuerst in Madrid. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |