![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2a1d20703289b7 |
Zitat:
kann mich nicht erinnern :oops: |
Zitat:
na ja er kann ihn dann ja wieder gewinnbringend verkaufen wenn dann der passende Trainer da ist :lol: |
Zitat:
Werd aber den einen oder anderen sicher am Donnerstag auflaufen lassen! |
Zitat:
ich habe 3 mit 9, 2 jugies und der ersatz TW :lol: einer hat sich sogar auf 11 gesteigert (MF) rest bei 10.. |
Zitat:
nen goalie hätt ich auch gern... bzw. nen libero... naja mal schaun was sich machen lässt.... nächste saison muss ja schon wieder auf den nächsten trainer gespart werden... |
Zitat:
edith sagt, der link führte fast ins nirvana :-P |
Zitat:
:up: so ist es... ach was wurde ich belächelt als ich das schon in saison 1 sagte... :roll: aber gut so... hab meinen wunschspieler deswegen (auch ein kondiwunder) fast geschenkt bekommen..... 27 j. erf. 6 überall gute taks und dazu def-mf-st je 10 skills... um eine lächerlichkeit von 150k :) |
Zitat:
|
:lol: wie recht wir nicht alle schon immer hatten :lol:
der Per hat 35K gekostet :-P und entbindet mich von der Last nächste Saison schon wieder auf einen neuen Trainer zu sparen! 8-) bzgl wann kommen die up´s, hab des Experimentes wegen nochmal einen gewohnten Skill trainiert, bei mir hat sich definitiv was geändert, heute kamen die up´s bei 25/26%, letzte Saison war´s bei 90% was hat es damit auf sich?!? :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |