![]() |
Zitat:
... du geboten oder was :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
hmm... mal schauen ob ich den überhaupt bekomm... befürchte da wirds noch höhere gebote geben... :evil::evil::evil: |
Zitat:
aber 1,7 du bist schon verrückt :shock: |
der kommt gleich zu den überteuerten transfers :-P
|
juhu bekommen :D :D
war ein sicherheitsgebot :D wäre bitter gewesen wenn der wirklich so teuer geworden wäre... somit auch noch 200k gespart auf meine geplanten 1,5 mille pro spieler :D :D :D Juhu hab nen guten Spieler in meiner Mannschaft :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber keine 19 jährigen :lol::lol::lol: na passt ganz gut :twisted::twisted: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was ich halt nich versteh, wenn du schon nur 3 Verteidiger im Endeffekt hast sollte doch zumindest die Kondi passen oder und Kondi 6 is ned wirkli optimal für 90 Minuten?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
sag ma einfach du bist zufrieden und dabei belass mas ;-)
|
Zitat:
|
hmm... denke mir das ich den 18 jährigen goalie holen werd mit 1 erfahrung den du damals gemeint hast... ;-) mal schauen ... wenn bis dorthin kein anderer auf den markt kommt gehört der mir :D :D
wieviel ist so einer wert? 1,2 mille ? ;-);-) oder 1,7 ? :lol::lol: |
mein team befindet sich gerade im umbau da meine spieler schon auf die 30 zugehen verkauf ich alle..
also werd ich mit sicherheit diese saison wieder absteigen aus der PL, aber hoffentlich in einigen saisonen konkurrenzfähig sein ;-) trotzdem auf eine spannende saison :pop2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in nächster zeit wirds rund gehen am transfermarkt, happytreefriends verkauft auch gerade alle spieler^^
|
Zitat:
|
bin schon gespannt ob es auch was nützt wenn man einige mio nur in die jugend steckt, hoffentlich kann ich dann wieder mit euch mithalten :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
junge spieler kaufen bringt glaub ich mehr als die jugendabteilung..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ist irgendwem bekannt, dass Spieler wenn sie auf falschen Positionen eingesetzt werden taktisch schwächer agieren als sonst?
hatte heute statt 13/13 nur 11/12 Taktik, hab 8 Spieler auf fremden Positionen eingesetzt, aber das sollte doch die Taktik nicht schwächen oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, habe das Interview von Shadow mal beantwortet. Hoffe es war Recht so. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
bist ja nur neidisch weil du der erste sein wolltest :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |