Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

shadow08 18.03.2013 19:18

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1149486)
Völlig Crazy. Wenn da 1 Mio. und mehr gezahlt werden. Daran beteilige ich mich nicht. Aber bei meinem Jugi rechne ich mir schon Chancen aus eine ordentliche Rendite zu bekommen. Off. VTs sind gefragt am Markt, weil praktisch keine gibt.^^

ja wir haben heute eh in der TCW die Top 5 Transfers gebracht die gehen tatsächlich um bis zu einer Mille weg

noucamp 18.03.2013 19:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1149490)
ja wir haben heute eh in der TCW die Top 5 Transfers gebracht die gehen tatsächlich um bis zu einer Mille weg

Hab's mir gerade schnell durchgelesen. ;-)
Eben der Francisco ist mir auch aufgefallen...

shadow08 18.03.2013 19:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1149500)
Hab's mir gerade schnell durchgelesen. ;-)
Eben der Francisco ist mir auch aufgefallen...

wo nehmen die nur alle das Geld her :shock::lol:

noucamp 18.03.2013 19:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1149502)
wo nehmen die nur alle das Geld her :shock::lol:

Keine Ahnung. Ich habe seit jeher immer nur ein sehr schmales Budget. :-(
Aber bei den ganzen Umbauern spielt Geld anscheinend keine Rolle.

shadow08 18.03.2013 19:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1149515)
Keine Ahnung. Ich habe seit jeher immer nur ein sehr schmales Budget. :-(
Aber bei den ganzen Umbauern spielt Geld anscheinend keine Rolle.

ich geb das Geld auch lieber aus als es am Konto rumliegen zu lassen, aber das Geld von einem Umbauer hätte ich auch gern mal :lol:

noucamp 18.03.2013 20:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1149533)
ich geb das Geld auch lieber aus als es am Konto rumliegen zu lassen, aber das Geld von einem Umbauer hätte ich auch gern mal :lol:

Naja. Ich wüsste schon auch was damit anzufangen.^^

Na Bravo mein nächster Gegner ist RL 5. Das wird ein Spass. ;-)
Zumindest ist's ein Defler, dann wird's nicht ganz so übel enden...

shadow08 18.03.2013 20:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1149544)
Naja. Ich wüsste schon auch was damit anzufangen.^^

Na Bravo mein nächster Gegner ist RL 5. Das wird ein Spass. ;-)
Zumindest ist's ein Defler, dann wird's nicht ganz so übel enden...

jetzt hab ich mir deine Liga erst angeschaut und du hast ja sogar noch 2 aus unserer Premiere League dabei mit den Wild Rabbits und dem Fetzinger :)

noucamp 18.03.2013 20:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1149546)
jetzt hab ich mir deine Liga erst angeschaut und du hast ja sogar noch 2 aus unserer Premiere League dabei mit den Wild Rabbits und dem Fetzinger :)

Die Rabbits haben mich im letzten FA-Cup schon mal ordentlich vermöbelt...

shadow08 18.03.2013 20:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1149551)
Die Rabbits haben mich im letzten FA-Cup schon mal ordentlich vermöbelt...

ja der hat sich gut entwickelt, vorallem durch unsere Tipps im PL-Thread

noucamp 18.03.2013 20:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1149552)
ja der hat sich gut entwickelt, vorallem durch unsere Tipps im PL-Thread

Vielleicht sollte ich mich dort auch mal blicken lassen.^^

shadow08 18.03.2013 20:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1149564)
Vielleicht sollte ich mich dort auch mal blicken lassen.^^

ja solltest du ;)
lustiges gibts immer wieder und natürlich auch informatives

noucamp 20.03.2013 20:27

So habe jetzt noch so einen Knaben gekauft...
Fast ident wie der erste. Nur etwas weniger A-Skills.
-> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=506503
Jetzt werden meine Jugis gleich das nächste Mal in der Stammelf stehen und dann geht's in 2-3 Spieltagen ins Trainingslager...

shadow08 20.03.2013 22:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1150395)
So habe jetzt noch so einen Knaben gekauft...
Fast ident wie der erste. Nur etwas weniger A-Skills.
-> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=506503
Jetzt werden meine Jugis gleich das nächste Mal in der Stammelf stehen und dann geht's in 2-3 Spieltagen ins Trainingslager...

trainierst die für dich oder nur zum Geld machen?

noucamp 20.03.2013 22:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1150437)
trainierst die für dich oder nur zum Geld machen?

Nur zum Geld machen. Mit den Jugis kannst ja in Wirklichkeit nix anfangen. Bis mit den konkurrenzfähig bist vergehen etliche Saisonen. Darauf habe ich aktuell keine Lust. Mangels Chancen auf den Klassenerhalt habe ich mir für diese Saison ein paar Youngster geholt, die nun hoffentlich brav trainieren...

shadow08 20.03.2013 22:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1150446)
Nur zum Geld machen. Mit den Jugis kannst ja in Wirklichkeit nix anfangen. Bis mit den konkurrenzfähig bist vergehen etliche Saisonen. Darauf habe ich aktuell keine Lust. Mangels Chancen auf den Klassenerhalt habe ich mir für diese Saison ein paar Youngster geholt, die nun hoffentlich brav trainieren...

alles klar, eh eine gute Variante
ich hab zum Glück noch ein bissl Zeit, aber wenn kein Trainer kommt muss ich mir auch was neues einfallen lassen, noch reizt es mich auch ned mit lauter 16j anzufangen

noucamp 20.03.2013 22:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1150448)
alles klar, eh eine gute Variante
ich hab zum Glück noch ein bissl Zeit, aber wenn kein Trainer kommt muss ich mir auch was neues einfallen lassen, noch reizt es mich auch ned mit lauter 16j anzufangen

Ich habe es bis dato immer vermieden einen radikalen Schnitt zu machen. Habe mich immer so "durchgewurstelt". Aber ich habe einfach keine Lust auf dieses Wettbieten um Jugis und unzählige Saisonen voller bitterer Pleiten.

Bei meiner aktuellen Altersstruktur wird's mich aber wohl irgendwann auch erwischen... Mal schauen wies Ende der Saison aussieht...

shadow08 20.03.2013 22:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1150455)
Ich habe es bis dato immer vermieden einen radikalen Schnitt zu machen. Habe mich immer so "durchgewurstelt". Aber ich habe einfach keine Lust auf dieses Wettbieten um Jugis und unzählige Saisonen voller bitterer Pleiten.

Bei meiner aktuellen Altersstruktur wird's mich aber wohl irgendwann auch erwischen... Mal schauen wies Ende der Saison aussieht...

genau das will ich auch vermeiden, vorallem weil ich dann in der Premiere League nicht mehr mithalten könnte :)

wenn dann will ich die Jungen nebenbei trainieren

noucamp 20.03.2013 22:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1150461)
genau das will ich auch vermeiden, vorallem weil ich dann in der Premiere League nicht mehr mithalten könnte :)

wenn dann will ich die Jungen nebenbei trainieren

So probiere ich's nun auch...
Die letzten paar Saisonen hat's nicht gut funktioniert, weil ich sie fast nie einsetzen konnte. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr.^^

shadow08 20.03.2013 22:39

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1150463)
So probiere ich's nun auch...
Die letzten paar Saisonen hat's nicht gut funktioniert, weil ich sie fast nie einsetzen konnte. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr.^^

ja wenn du sie einsetzen kannst ists sicher vorteilhaft :)
ich werd mir sicher auch nicht die Besten holen, die Preise sind ja verrückt da verzichte ich lieber auf bis zu 0,4 bei der Xp

noucamp 20.03.2013 22:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1150464)
ja wenn du sie einsetzen kannst ists sicher vorteilhaft :)
ich werd mir sicher auch nicht die Besten holen, die Preise sind ja verrückt da verzichte ich lieber auf bis zu 0,4 bei der Xp

Ist auch besser so... Da kannst dir gleich 3-4 Jugis mit XP 1-1,2 und Spezi um den selben Preis kaufen wie einen einzigen mit XP 1,5-1,6 und Spezi!

shadow08 20.03.2013 22:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1150468)
Ist auch besser so... Da kannst dir gleich 3-4 Jugis mit XP 1-1,2 und Spezi um den selben Preis kaufen wie einen einzigen mit XP 1,5-1,6 und Spezi!

jop und bei den Skills brauchens eigentlich auch nicht perfekt sein weil mit nem 5er Trainer geht das sowieso schnell genug

noucamp 21.03.2013 05:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1150470)
jop und bei den Skills brauchens eigentlich auch nicht perfekt sein weil mit nem 5er Trainer geht das sowieso schnell genug

5er habe ich keinen. Nur einen 4er...
Aber sich mit selbigem sollte was weitergehen.

noucamp 21.03.2013 16:31

Mir ist zwar bewusst, dass er ein ordentliches Taktik und XP-Manko hat, aber 630.000€ sind mir bei den Skills doch eindeutig zu wenig. Genau deswegen habe ich mich so lange gewehrt in wieder zu verkaufen. Ich wusste, dass ich nicht das bekomme würde, was ich mir wünschte...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=506647

shadow08 21.03.2013 16:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1150700)
Mir ist zwar bewusst, dass er ein ordentliches Taktik und XP-Manko hat, aber 630.000€ sind mir bei den Skills doch eindeutig zu wenig. Genau deswegen habe ich mich so lange gewehrt in wieder zu verkaufen. Ich wusste, dass ich nicht das bekomme würde, was ich mir wünschte...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=506647

autsch das ist echt ned viel, aber ihm fehlen halt die Taks und die XP, den hättest wohl lieber behalten sollen

noucamp 21.03.2013 17:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1150703)
autsch das ist echt ned viel, aber ihm fehlen halt die Taks und die XP, den hättest wohl lieber behalten sollen

Er wird ja mit dem Alter nicht gerade mehr wert. Und ich brauche ihn ja diese Saison nicht. Dafür benötige ich aber etwas Kohle damit ich bei Gelegenheit auch eine passende Neuverpflichtung holen kann. Denn aktuell ist Ebbe in meiner Kasse...

shadow08 21.03.2013 18:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1150742)
Er wird ja mit dem Alter nicht gerade mehr wert. Und ich brauche ihn ja diese Saison nicht. Dafür benötige ich aber etwas Kohle damit ich bei Gelegenheit auch eine passende Neuverpflichtung holen kann. Denn aktuell ist Ebbe in meiner Kasse...

bei mir könnt auch bald Ebbe sein wenn zum Frust-Kaufen anfang :-?

noucamp 21.03.2013 19:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1150809)
bei mir könnt auch bald Ebbe sein wenn zum Frust-Kaufen anfang :-?

Wieso fängst Frust-Kaufen an?

Jippih. Beide 16j heute gleich von XP 1,1 auf 1,2. Jetzt müssen's morgen nur noch brav trainieren. ;-)

Wielange wartest du bis auf TL fährst? Wartest erst die ersten paar Ligaspiele ab? Oder fährst sofort?

shadow08 21.03.2013 20:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1150847)
Wieso fängst Frust-Kaufen an?

Jippih. Beide 16j heute gleich von XP 1,1 auf 1,2. Jetzt müssen's morgen nur noch brav trainieren. ;-)

Wielange wartest du bis auf TL fährst? Wartest erst die ersten paar Ligaspiele ab? Oder fährst sofort?

musste heut eine ganz bittere Niederlage einstecken :twisted:
hab mich schon lang nicht mehr so geärgert...

ned schlecht, jetzt solls eh schon Schnäppchen geben bei den Jugis, da termi hat da einen ganz billigen erwischt

eigentlich wollt ich diesmal bis zum Cup warten weil ich dort eh 1-2 PC-Teams in der Gruppe hab um fürs Training aufzustellen, aber ich muss jetzt etwas ändern also werd ich nächste Woche schon fahren, da kommen in der Liga 2 Matches wo nix passieren sollte das muss ich ausnutzen

in den letzten Saisonen bin ich eh immer gleich nach der Saisonpause gefahren um den Tak-Bonus gegen die anderen zu haben :)

noucamp 21.03.2013 20:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1150855)
musste heut eine ganz bittere Niederlage einstecken :twisted:
hab mich schon lang nicht mehr so geärgert...

ned schlecht, jetzt solls eh schon Schnäppchen geben bei den Jugis, da termi hat da einen ganz billigen erwischt

eigentlich wollt ich diesmal bis zum Cup warten weil ich dort eh 1-2 PC-Teams in der Gruppe hab um fürs Training aufzustellen, aber ich muss jetzt etwas ändern also werd ich nächste Woche schon fahren, da kommen in der Liga 2 Matches wo nix passieren sollte das muss ich ausnutzen

in den letzten Saisonen bin ich eh immer gleich nach der Saisonpause gefahren um den Tak-Bonus gegen die anderen zu haben :)

War wirklich eine bittere Niederlage. Die Rote Karte gegen dich war der Knackpunkt.

Gibt zum Teil schon immer noch satte Preise für Jugis. Aber langsam sollte es sich wieder normalisieren...

Werde wohl auch nächste Woche auf TL fahren, dann haben meine Jugis zumindest 2 Einsätze in den Beinen. Werd dann wohl 3 Tage auf mittel fahren. ;-)

shadow08 21.03.2013 20:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1150869)
War wirklich eine bittere Niederlage. Die Rote Karte gegen dich war der Knackpunkt.

Gibt zum Teil schon immer noch satte Preise für Jugis. Aber langsam sollte es sich wieder normalisieren...

Werde wohl auch nächste Woche auf TL fahren, dann haben meine Jugis zumindest 2 Einsätze in den Beinen. Werd dann wohl 3 Tage auf mittel fahren. ;-)

jop, wahrscheinlich hätt ich auch ohne der Roten verloren, aber es wär vielleicht eine Überraschung möglich gewesen
ein Punkt wär auswärts schon Gold wert

und jetzt hab ich doch noch zugeschlagen, hab mir einen weiteren Länderteamspieler geholt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=500985

bin gespannt ob die Jugis dann mitsteigen bei dir ;)

noucamp 21.03.2013 20:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1150870)
jop, wahrscheinlich hätt ich auch ohne der Roten verloren, aber es wär vielleicht eine Überraschung möglich gewesen

und jetzt hab ich doch noch zugeschlagen, hab mir einen weiteren Länderteamspieler geholt

Feiner Spieler. ;-) Wieviel Teamspieler hast denn?

Morgen werden wirs wissen, ob die Jungs brave Trainierer sind.

shadow08 21.03.2013 20:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1150873)
Feiner Spieler. ;-) Wieviel Teamspieler hast denn?

Morgen werden wirs wissen, ob die Jungs brave Trainierer sind.

6 insgesamt, allerdings sind 2 aus dem gleichen Bundesland

noucamp 21.03.2013 21:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1150870)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1150874)
6 insgesamt, allerdings sind 2 aus dem gleichen Bundesland

Nicht schlecht. Ich hab keinen und hatte auch nie einen. :-(
Aber Off. Taks werden im Länderwettbewerb auch äußerst selten gespielt.
Zudem sind Taktiken ja nicht gerade meine Stärke.

shadow08 21.03.2013 22:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1150879)
Nicht schlecht. Ich hab keinen und hatte auch nie einen. :-(
Aber Off. Taks werden im Länderwettbewerb auch äußerst selten gespielt.
Zudem sind Taktiken ja nicht gerade meine Stärke.

ja da werden noch eher die Def-Taks gespielt
dabei solltest doch grad als Offler auf die Taks setzen ;)

noucamp 22.03.2013 08:32

Die Jugis haben brav trainiert. Dafür hat die eigentliche Stammelf geschlossen verweigert!!!

Einer meiner 16j hatte gleich ein Up, die anderen beiden jeweils 4 Verbesserungen bei DE und SA. Und auch die restlichen Jugis haben brav trainiert. Aber, dass die Stammspieler derart verweigern hätte ich auch noch nie...

noucamp 22.03.2013 08:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1150903)
ja da werden noch eher die Def-Taks gespielt
dabei solltest doch grad als Offler auf die Taks setzen ;)

Habe erst viel zu spät angefangen Taktik zu trainieren. Das muss ich jetzt ausbaden. Aber für meine miese Taktik habe ich mich eh recht gut durchgemogelt... ^^

shadow08 22.03.2013 11:47

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1150967)
Die Jugis haben brav trainiert. Dafür hat die eigentliche Stammelf geschlossen verweigert!!!

Einer meiner 16j hatte gleich ein Up, die anderen beiden jeweils 4 Verbesserungen bei DE und SA. Und auch die restlichen Jugis haben brav trainiert. Aber, dass die Stammspieler derart verweigern hätte ich auch noch nie...

na das mit den Jugis klingt ja gut, das mit der Stammelf allerdings nicht
da hat wirklich keiner eine Verbesserung? :shock:

bei mir gibts auch nicht mehr viele Verbesserungen, aber komplett verweigerns zum Glück ned

noucamp 22.03.2013 12:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1151055)
na das mit den Jugis klingt ja gut, das mit der Stammelf allerdings nicht
da hat wirklich keiner eine Verbesserung? :shock:

bei mir gibts auch nicht mehr viele Verbesserungen, aber komplett verweigerns zum Glück ned

Insgesamt 5 Verbesserungen bei den Stammkräften. Davon 3 bei einem Stürmer.^^

shadow08 22.03.2013 12:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1151068)
Insgesamt 5 Verbesserungen bei den Stammkräften. Davon 3 bei einem Stürmer.^^

ned schlecht :lol:

noucamp 22.03.2013 12:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1151079)
ned schlecht :lol:

Das macht Freude. Hoffentlich wird's nächste Woche besser, sonst wird's nix mit dem TL...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.