![]() |
Zitat:
edit: Wissts, was eine Frechheit ist? Der Kamil ist zwar Fan vom "pontigoner", aber nicht Fan von mir. Sauerei!! :lol: |
Juhuuu!! :-)8-)
Das lange Warten hat sich bezahlt gemacht, jetzt kann ich ruhig schlafen gehen!! :-) Sportnet 11/11 Spieltage Fixbetrag: 54.513 € Punkteprämie: 821 € Meister: 38.921 € Torschützenkönig: 3.886 € Gute Nacht!! ;-) edit: Spannende Liga Joker, oag.... ;) |
i got u all^^
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 62.522 € Punkteprämie: 382 € Meister: 40.606 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 5.413 € oder Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11 Spieltage Fixbetrag: 56.320 € Punkteprämie: 848 € Meister: 16.084 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 7.373 € |
na bumm :shock:
|
Zitat:
habe heute abend so gegen 20uhr einen mit fixum 78 gesehen-war heute der mit Abstand beste -habe allerdings da ich fix meister bin diese 2 abgeschlossen Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 4/4 Spieltage Fixbetrag: 3.675 € Punkteprämie: 1.078 € Meister: 46.047 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 5.120 € Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 5/5 Spieltage Fixbetrag: 19.208 € Punkteprämie: 637 € Meister: 43.940 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 4.520 € Fixum ist zwar sehr niedrig aber die Meisterprämie rentiert sich bei der kurzen Laufzeit ! |
Zitat:
@bigbob: Wow, das ist natürlich eine Frechheit. Die sind schon unglaublich fein. Da zahlt es sich zum ersten Mal bei TC aus wirklich Meister zu werden... Grats dazu |
soviel zum Thema es gibt keine Supersponsoren - weil die über 55k sind schon sehr selten
das mit der hohen meisterprämie gehört eigentlich angepasst- umso früher man in der Saison abschließt umso höher sollten die Prämien sein (Meister,Herbstmeister, Torschützenkönig) scheint aber die ganze saison über gleich zu sein |
mit 2 ausstehenden heimspielen ist der meister bei mir auch so gut wie fix, drum dieser vertrag : pkt.prämie ist geil :mrgreen:
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 4/4 Spieltage Fixbetrag: 11.190 € Punkteprämie: 1.367 € Meister: 31.157 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 5.197 € |
Zitat:
und ich habe Gefallen daran gefunden! ;-) fette Wohnungsaktion bei mir z´haus aber das tut gut, sonst zieh ich den Jugi noch! :lol: |
ich steh auch grad bei 22 Mal zu Null.
haben sich bei irgendwem schon die talentbalken (grün zu supergrün zB) verändert? oder sind die starr nach auffindung? |
Zitat:
Zitat:
noch net amal einen raunzer zum Jügi-Würfeln PS: Erinert mir mich immer irgendwie ans Schweinewürfeln :lol: Kennt das noch wer von euch :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
allerdings bezweifel ich auch dass unter 10 Spielen sich da irgend was ändert und um ganz ehrlich zu sein, empfinde ich diese blassen Talentbalken als Augenwischerei wann hat man bitteschön großartig die Möglichkeit zwischen mehreren Talenten viel zu entscheiden grad jetzt zum Anfang ist das ganze eh hinfällig, da bist froh, wenn du halbwegs was vernünftiges bekommst nächste Saison wäre 7*16, 7*15 und 17*14 der absolute Jackpot es sei denn man hat diese Saison schon welche gefunden (aber dann sind die von den Reglern her auch noch nicht wirklich prall) und später legst dich eh fest zB in Saison 5 auf sieben 14jährige Sagen wir in Saison 6 findest dann 2 bessere 15jährige (vom Talent her). Welche wirst du behalten? Richtig, die 14jährigen, denn die die Frage ob 1 Punkt mehr Erfahrung oder 2-3 Skills mehr ist leicht beantwortet ;-) Und so zieht sich das ewig fort. Soll heißen, ich empfinds ehrlich gesagt als Schmarrn :D |
ich bin mir nicht so sicher, wie das alles so laufen wird.
immerhin machen die jugis nur sinn, wenn man ihnen auch entsprechende erfahrung zukommen lässt. dabei aber jedesmal aufzusteigen, wird ein spagat sein. viel mehr als 4 jugis sind kaum aufzuziehen, wenn man die fanbasis nicht vernachlässigen will. ausnahme sind die daytrader - aber da mach i net mit. |
Zitat:
dass sich nicht alle die Jugend leisten wollen und man sich auf diesem Weg ein Zubrot verdienen kann :-? dann ziehst halt zu Saisonbeginn dein 7 Jugis und verkaufst sie, musst sie ja nicht einsetzen bin eh gespannt ob das Feature Jugend auf Grund der geringen Einstiegskosten ein ähnlicher Dauerbrenner wie bei TC wird, hab da eher meine Zweifel |
Zitat:
ich werd mal suchintensität nicht ausarten lassen und mit einigen wenigen funde mein glück versuchen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber andererseits, why not? @Reini: gusch! :-P |
Zitat:
bin im chinesischen Sternzeichen ein Schwein(keine blöden Kommentare) :mrgreen: und die haben bekanntlich sehr viel Glück! :-P :lol: P.S: mich juckt es noch immer den 16jährigen zu ziehen, aber die Entscheidung steht fest, Donnerstag ist früh genug! |
will keiner von euch auf tw-training umsteigen?
wenn man sieht wie die sich steigern... wahnsinn http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20634 wie seeehr 16-18j feldspieler (nicht) steigen wissen wir ja :-D |
glaub, den schon gesehen zu haben :-P
:nachdenken: wenn der 17j tw schon bei 8/8 ist bis deiner den ersten skill up bekommt, dann werde ich wohl 7 tws kaufen edit: reini jetzt hast deinen 16j rauseditiert, so schlecht ist der ja nicht |
Zitat:
Hoffe das ich mir in den letzten Runden den 1. Platz wieder zurück holen kann, nach dem schlechten Rückrundenstart wäre das aber eine Überraschung :-D |
Zitat:
na ja habe auch Feldspieler gesehen, die nach dem ersten Training gestiegen sind- denke das TW kannst du machen wenn du sportlich nicht allzu große Ambitionen hast ;-) |
Zitat:
der 4. platz sollte auch nächste saion drin sein, auch wenn man nur tw trainiert.. bin echt am überlegen :lol: |
kommt halt drauf an wieviele TW trainieren
ansonsten darfst halt keine wertvollen Spieler im Kader haben - dasTraining ist dann ganz einfach - angeblich hat sich ja nicht viel geändert...... bei den unter 21 jährigen hast dann bei INT 10 immer 3 Stricherl also alle 4 Trainings ein up |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mei letzter Tormann (17 4 Tormann Skills) brachte mir 3000€ ... Das ist wohl für jeden leistbar. Bin scho gspannt ob mei 16 jähriger 5 Tormann Skills Spieler wenigstens etwas mehr bringt. |
lol, da kaufst dir einen 17jährigen trainingsweltmeister und gleich im ersten training hat er eine skillminderung :-D :-D :-D
|
4 Netto Verbesserungen ... :lol:
Das Training hat sich ja richtig ausgezahlt. |
Zitat:
das nenn ich wirklich mal pech :-? |
Jetzt reichts aber langsam :angry:
Zitat:
Mein gestern neu gezogener Jugi ist heute beim Strafraumbeherrschungstraining um ... ... 3 Stricherl in Schusskraft gestiegen !!! Und das mit normalem Trainer (bei MF- und VT-Training nicht möglich) und ohne jeden Spieleinsatz wohlgemerkt :rant: Ganz offensichtlich hat man beim TW-Training einen absoluten Freifahrtsschein für Steigerungen, und alle anderen Jugitrainierer sind absolut geneppt :-( PS: Trainiere diesen Torhütermist eigentlich nur weil ich 14 Platzhalter im Team habe :evil: |
Zitat:
Schaust du eigentlich noch trainings :?: |
Zitat:
beide heute im Training um 3 grüne Balken gestiegen. OMS |
|
Zitat:
naja, hab den Jugi bis nächsten Freitag nachmittag ja noch im Team, vielleicht fass ich ja sogar noch ein Up ab :der: und recht haste, eigentlich kann man sich die Auswertung sparen, weiß eh schon jedesmal wieviel rausspringt und spätestens mit den Jugis ist die Verteilung eh nahezu glasklar |
Zitat:
aber für dich als Stürmertrainer lohnt sich ja jetzt auch noch TW-Training mah, ich könnt nur rumwüten grad :rant: |
Zitat:
dann muss ich jetzt einen Spieler verkaufen um die 300k auszugleichen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |