Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

TommyG. 21.08.2010 08:45

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 647539)
unpackbar der Unbezwingbar! ;-)

da war jetzt übrigens schon das erste "Millionengebot" drauf
das böse I-Wort scheint ja richtig gut zu galoppieren! :lol:

Naja, gegen eine kleine "I" hat ja niemand was, 5% pro Saison oder so solltens sicher sein.

Wir sind aber grad auf dem Weg in Richtung 50% in einer Saison.;-)

Das Startbudget für neue Spieler in der 2. Klasse ändert sich aber nicht. Und so wird der Abstand zur Spitze immer größer. Selbst, wenn die ersten Teams in der BuLi sind, wird der Abstand zwischen 2. Klasse und BuLi immer größer werden, aufgrund der Inflation.;-)
Und das halte ich für etwas problematisch, zumindest, wenn es solche krassen Ausmaße annimmt.;-)

sturmfan10 21.08.2010 09:05

arg, da ist man mal ein paar tage nicht da und schon gehts drunter und drüber...mMn sind da einige überteuerte transfers dabei, übber 800k zu bieten ist ja ein wahnsinn...

General_H 21.08.2010 09:26

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 647620)
arg, da ist man mal ein paar tage nicht da und schon gehts drunter und drüber...mMn sind da einige überteuerte transfers dabei, übber 800k zu bieten ist ja ein wahnsinn...

Also ich muss sagen, ja die Summen sind teilweise recht hoch. ABER, wenn einem ein Spieler der Preis wert ist und das Budget es erlaubt, kann man auch mal etwas mehr als üblich und mehr als andere dafür bieten. Macht bei jeder Auktion immer EINER.

Allerdings sollte man nicht immer gleich den Button zur Überprüfung des Transfers drücken, bloss weil ein Spieler 300, 400, 500k oder mehr kostet, schon gar nicht, wenn 3-4 Bieter ähnliche Summen bieten.

chris1976 21.08.2010 09:41

Ich versteh nicht das dieser Transfer gemeldet wurde.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=71600

Bei so vielen Bietern.Wenn man alles meldet werden die Adims nie nachkommen die transfers zu überprüfen.Es sind zwar viele Transfers dabei die zu teuer sind.
Aber nicht jeder teure Transfer ist ein Betrug.

#17 21.08.2010 10:31

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 647615)

Das Startbudget für neue Spieler in der 2. Klasse ändert sich aber nicht. Und so wird der Abstand zur Spitze immer größer. Selbst, wenn die ersten Teams in der BuLi sind, wird der Abstand zwischen 2. Klasse und BuLi immer größer werden, aufgrund der Inflation.;-)
Und das halte ich für etwas problematisch, zumindest, wenn es solche krassen Ausmaße annimmt.;-)

Dafür bekommen User die sich neu anmelden ein besseres Startteam als wir es hatten ;-)

h.nes 21.08.2010 11:36

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 647651)
Dafür bekommen User die sich neu anmelden ein besseres Startteam als wir es hatten ;-)

hab das derzeit nicht so im Überblick, jedoch kam mir das zu Saison 3 mal so vor,
kannst du das belegen oder ist das ein Gefühl von dir bzw wie definiert man diesbezüglich "besser"?!?

#17 21.08.2010 11:59

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 647678)
hab das derzeit nicht so im Überblick, jedoch kam mir das zu Saison 3 mal so vor,
kannst du das belegen oder ist das ein Gefühl von dir bzw wie definiert man diesbezüglich "besser"?!?

Ich selbst habe ja in saison 2 nochmal neu angefangen. Da kam mir das Startteam schon eindeutig besser vor ;-) Vor ein paar tagen hat mir ein neuer User im Chat sein Startteam gezeigt. Von da an fühlte ich mich in meiner Annahme bestätigt ;-)

milanisti 21.08.2010 12:47

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 647691)
Ich selbst habe ja in saison 2 nochmal neu angefangen. Da kam mir das Startteam schon eindeutig besser vor ;-) Vor ein paar tagen hat mir ein neuer User im Chat sein Startteam gezeigt. Von da an fühlte ich mich in meiner Annahme bestätigt ;-)

aha is ja interessant...da werden jetzt wieder einige zum sudern anfangen ;-)

zniachterl 21.08.2010 13:13

Hab mir gerade mal auch das U17 Nationalteam angeschaut...:shock::shock::shock:
"Na bistu deppat"... ich kanns nur nochmal betonen.. irgendwas mach ich "falsch".. oder die anderen seeeehr viel "richtiger"! :mrgreen:

Bezügl. Melden von Auktionen.. ist mir auch schon aufgefallen, dass das realtiv häufig vorkommt, auch oft wirklich "ungerechtfertigt"... damit hier nicht eine Flut von Meldungen zusammenkommt, vielleicht sowas einbauen, dass erst ab zB 3 Meldungen kontrolliert wird. Wenn eine wirklich "auffällig" ist, melden das normalerweise eh mehrere. Nur mal so eine Idee! :roll:

lg, zniachterl

#17 21.08.2010 13:39

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 647708)
aha is ja interessant...da werden jetzt wieder einige zum sudern anfangen ;-)

Warum? Stell dir mal vor die Neuanfänger hätten solche Kader wie wir ganz zu Beginn. Dann wären sie komplett chancenlos ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.