![]() |
Zitat:
Wir sind aber grad auf dem Weg in Richtung 50% in einer Saison.;-) Das Startbudget für neue Spieler in der 2. Klasse ändert sich aber nicht. Und so wird der Abstand zur Spitze immer größer. Selbst, wenn die ersten Teams in der BuLi sind, wird der Abstand zwischen 2. Klasse und BuLi immer größer werden, aufgrund der Inflation.;-) Und das halte ich für etwas problematisch, zumindest, wenn es solche krassen Ausmaße annimmt.;-) |
arg, da ist man mal ein paar tage nicht da und schon gehts drunter und drüber...mMn sind da einige überteuerte transfers dabei, übber 800k zu bieten ist ja ein wahnsinn...
|
Zitat:
Also ich muss sagen, ja die Summen sind teilweise recht hoch. ABER, wenn einem ein Spieler der Preis wert ist und das Budget es erlaubt, kann man auch mal etwas mehr als üblich und mehr als andere dafür bieten. Macht bei jeder Auktion immer EINER. Allerdings sollte man nicht immer gleich den Button zur Überprüfung des Transfers drücken, bloss weil ein Spieler 300, 400, 500k oder mehr kostet, schon gar nicht, wenn 3-4 Bieter ähnliche Summen bieten. |
Ich versteh nicht das dieser Transfer gemeldet wurde.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=71600 Bei so vielen Bietern.Wenn man alles meldet werden die Adims nie nachkommen die transfers zu überprüfen.Es sind zwar viele Transfers dabei die zu teuer sind. Aber nicht jeder teure Transfer ist ein Betrug. |
Zitat:
|
Zitat:
kannst du das belegen oder ist das ein Gefühl von dir bzw wie definiert man diesbezüglich "besser"?!? |
Zitat:
|
Zitat:
aha is ja interessant...da werden jetzt wieder einige zum sudern anfangen ;-) |
Hab mir gerade mal auch das U17 Nationalteam angeschaut...:shock::shock::shock:
"Na bistu deppat"... ich kanns nur nochmal betonen.. irgendwas mach ich "falsch".. oder die anderen seeeehr viel "richtiger"! :mrgreen: Bezügl. Melden von Auktionen.. ist mir auch schon aufgefallen, dass das realtiv häufig vorkommt, auch oft wirklich "ungerechtfertigt"... damit hier nicht eine Flut von Meldungen zusammenkommt, vielleicht sowas einbauen, dass erst ab zB 3 Meldungen kontrolliert wird. Wenn eine wirklich "auffällig" ist, melden das normalerweise eh mehrere. Nur mal so eine Idee! :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |