Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

r_fux 07.04.2009 11:38

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 171483)
He echt - drum die Seelenverwandtschaft die ich sogar durchs NET gespürt hab - woher bist denn ??

wörschachwald... bzw. da steht unser haus... ist auf 1000 meter seehöhe.... neben dem grimming... und die verwandschaft/eltern auch aus der umgebung...von stainach bis selzthal....
woher bist denn du?

r_fux 07.04.2009 11:38

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 171491)
Ja do schau, die Smilies passen zu deiner rosa Unterwäsche

die du mir ständig klaust :lol:

chris62 07.04.2009 11:39

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 171485)
Rapid Wien

Die Marsmännchen werden`s wohl nicht mehr packen - denk ich - und das sag ich jetzt nicht als Salzburg Fan - denn der bin ich nicht wirklich (obwohl ich nur 5 Gehminuten vom Stadion weg wohn)8-)

Tomjock 07.04.2009 11:39

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 171477)
ageh... herr oberstudienrat :mrgreen:

hmm türkisch nur in little istanbul... in linz muss man einiger sprachen mächtig sein :lol:

hey dein meistertipp? aber nen ehrlichen objektiven wenn möglich ;-)

Na dann mußt halt auch serbokratisch lernen und vielleicht a bissal chinesisch ;-)8-)

Was die Meisterschaft angeht, denk ich das es die Gummibärenkicker werden mit ihren Plastiksackerlrasen! ;-)

r_fux 07.04.2009 11:39

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 171488)
ääähhm - hüstel - räusper ---- meine auch !!

jaja die schwerkraft.... :lol:

r_fux 07.04.2009 11:42

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 171497)
Na dann mußt halt auch serbokratisch lernen und vielleicht a bissal chinesisch ;-)8-)

Was die Meisterschaft angeht, denk ich das es die Gummibärenkicker werden mit ihren Plastiksackerlrasen! ;-)

das kommt dem schon näher.... und eine gute mischung aus versch. afrikanischen sprachen und du bist dabei.. oder kannst nen handyshop eröffnen :lol::lol::lol:

ja wir mmn. auch so werden.. und dann dürfens zahlen.... reinibua und dipl.ing. bua :mrgreen:

und ich möchte betonen bevor da mir irgendas reininterpretiert wird: ich bin KEIN dosinger-fan

chris62 07.04.2009 11:42

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 171493)
wörschachwald... bzw. da steht unser haus... ist auf 1000 meter seehöhe.... neben dem grimming... und die verwandschaft/eltern auch aus der umgebung...von stainach bis selzthal....
woher bist denn du?

Oh welch heimatlichen Gefühle machen sich in mir breit.:lol::lol:
Ich bin zwar in der Oststeiermark geboren - aufgewachsen bin und gelebt hab ich bis zu meinem Studium aber eben dort wo ich jetzt bin - Grundlsee .
Beim Bundesheer war ich natürlich in Aigen....8-)8-)

chris62 07.04.2009 11:45

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 171498)
jaja die schwerkraft.... :lol:

...........oder ganz einfach das Alter ..............des die Schwerkraft immer schwerer kraften lässt ............8-):lol:

r_fux 07.04.2009 11:45

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 171503)
Oh welch heimatlichen Gefühle machen sich in mir breit.:lol::lol:
Ich bin zwar in der Oststeiermark geboren - aufgewachsen bin und gelebt hab ich bis zu meinem Studium aber eben dort wo ich jetzt bin - Grundlsee .
Beim Bundesheer war ich natürlich in Aigen....8-)8-)

wo im osten?

ja die gegend ist wirklich schön.. wobei ich als kind den kalten/steinigen grundelsee gehasst habe :lol:

auweh in aigen :mrgreen:
witzig war das mein bruder -obwohl schon lange in linz bzw. nie den wunsch geäußert- nach aigen eingezogen wurde....

Tomjock 07.04.2009 11:46

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 171502)
und ich möchte betonen bevor da mir irgendas reininterpretiert wird: ich bin KEIN dosinger-fan

dosenfan ??? :shock:
gibts sowas überhaupt?
ich dacht des san alles kunden von redbull! ;-)8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.