![]() |
Zitat:
mit einer 12er Taktik in´s Haus, aber der resebebe baut anscheinend gleichzeitig um und sollt weniger Gefahr darstellen als der 1.FC Ritter! ;-) el clasico ist mehr als sehenswert :shock: Laola überträgt live falls ihr das nicht eh wisst! |
Du machst das schon!!! ;-)
Und Danke! Mein Bruder hats mir zwar schon 3 x heute gesagt, aber ich hab erst vergssen!!! :oops: Aber wenigstens seh ich die 2. HZ.! Wie stehtsn? |
siehst eh glei ... :lol:
nur die Zusammenfassungen der anderen Spiele incl eines Auszuckers des Atletico Trainers! ;-) |
geiles spiel :up:
|
Ausserirdische Barca versäumt in der 1. Hz.! :-?
Dafür gerade guten Sponsorvertrag für 3.UL. bzw. als 643 abgeschlossen! ;-) Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 115.296 € Punkteprämie: 2.232 € Meister: - Herbstmeister: 23.976 € Torschützenkönig: 0 € Lg. |
Barca spielt Real an die Wand...8-)
Und, hab auch einen Sponsi..8-) Laufzeit: 9/9 Spieltage Fixbetrag: 121.622 € Punkteprämie: 2.081 € Herbstmeister: 32.683 € |
Ja als 83 der FB. RL. ist das klar, aber ich bin ja nur 643 und eigentlich war das mein 1. Sponsor über 100k. den ich überhaupt bis jetzt gesehen habe!!! :lol: ;-)
Und Barca spielt Real wirklich an die Wand!!! :shock: Lg. |
Ja, hast Recht, hab ja eh nix gsagt...:lol:
Aber von deiner Position einen Vertrag von 11,5k pro Spieltag, das kann sich auch schon sehen lassen...;-) |
haha, real einfach zu schlecht^^
|
Ja bin auch SEHR zufrieden mit dem Sponsor! :mrgreen:
Und 5:0 ist nicht ohne!!! Aber komplett verdient was ich gesehen habe! Gn8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |