![]() |
Zitat:
Ich versteh nur nicht ganz, was Arizona mit Jones anfangen will?! :noidea: Sie hatten auch ohne ihn schon eine super Def! Zitat:
Dazu braucht NE sowieso einen 2.TE, nachdem Hoomanawanui inzwischen längst bei NO ist und Chandler auch keinen Vertrag mehr bekommt. Gronk darf man eigentlich gar nicht als TE rechnen (er ist eher WR) und ein 2.TE, der physisch die O-Line verstärkt und Pässe fangen kann, ist da extrem wertvoll fürs Team. 8-) Damit erweitern sie sich auch wieder die Möglichkeiten (im Kurzpassspiel)! ;-) btw: Man könnte den Eindruck bekommen, bei Chicago verlassen die Guten das sinkende Schiff?! Liegts gar am überteuerten Vertrag ihres QBs, dass sie sich sonst keine "Stars" mehr leisten können? :noidea::-? |
Jones ist der Mann für Sacks. Da war Arizona relativ weit hinten in der Statistik. Da sollte man ein Upgrade erhalten haben. Macht durchaus Sinn.
|
Zitat:
Ich bin bislang ja generell sehr happy mit den Spielertransfers der Patriots! Mit Bennett hat man eine mögliche wirklich TE Waffe geholt, Hogan hat bei den Bills sein Potenzial angedeutet und mit Brady wird jeder Receiver gleichmal eine Nummer besser und auch der Rest ist wirklich gut brauchbar 8-)8-) Jetzt bin ich dann noch auf den Draft gespannt!! Da wird es sicher noch EINIGE Trades in der 1. Runde geben, mal schauen! Das lässige ist ja das ProSieben Maxx den Draft live überträgt mit den Kommentatoren :-D:-D |
RG3 in Cleveland. Interessant.
|
Zitat:
|
Kaep dürfte sehr wahrscheinlich nach Denver gehen. Verdichtet sich immer mehr.
Die Jets suchen einen neuen QB. Was passiert dann mit Fitzpatrick. Hat er sich dann verpokert? |
Zitat:
|
Naja wenigstens spielen die Jets dann noch und Fitzpatrick hat keinen Job mehr.
|
Zitat:
Dann wäre die Off wenigstens nicht mehr so fad und lahmärschig. (Anm.: Von den ca 6 Livespielen der Broncos, die ich letzte Saison ganz gesehen hab, hat mir offensiv kein einziges gefallen) @Joker: Wer soll deiner Meinung nach EBEL-Meister werden, nachdem es die Caps nicht werden? Danach kommt die Icehockey B-WM bzw gleich im Anschluss die A-WM. Gefolgt von der Fussball-EM, der Copa America und den Olympischen Spielen. ...und die AFL ist inzwischen auch wieder am Laufen, also die Wartezeit auf die NFL wird immer angenehmer bzw, besser gesagt, kurzweiliger. 8-) |
Für mich habens beide verdient. Znaim würde mir zwar irgendwie besser gefallen. Weil ich die Salzburger weniger leiden kann, aber irgendwie hoff ich dennoch auf Salzburg. Schwer zu sagen und erst recht schwer zu erklären.
Das 2. Spiel war ein BEEINDRUCKENDES Finale. WOW. Eishockey vom Feinsten. Werbung pur für diesen Sport. Hatte alles. Ja so handel ich mich auch weiter. Von einem lässigen Event zum nächsten. |
Zitat:
Ja, bin auch so unentschlossen wie du! :-? Vermutlich liegt unser Problem darin, dass die Entscheidung zwischen "Patriotismus und RB" ODER "die Alternative" verdammt schwer ist! In der DEL ist RB München übrigens auch schon im Halbfinale. Also die spielen wirklich überall (außer in der Formel1) vorne mit. :-) Das gute ist: mMn ists zumindest keine Schande wenn ein Tschechisches Team EBEL-Meister wird. Der Stellenwert von Icehockey ist dort ein ganz anderer als hierzulande. ;-) => Also der bessere soll gewinnen! Ja, das 2.Finalspiel war extremst stark! 8-) btw: Hab live bisher nur Spiele der Caps in der Schultz-Halle gesehen. => Die Caps und aus irgendeinen Grund der VSV sind meine sentimentalen Favourits. |
Die Caps waren in der Saison leider mehr schlecht als recht. Das war größtenteils nichts. Bzw. zuwenig. Ja man hatte leider viele Verletzte und ich behaupte sogar, dass man Villach geschlagen hätte wenn man nicht 3-5 Ausfälle jedes Spiel gehabt hätte. Wurscht.
Ich find Znaim einfach beeindruckend. Dieses Team entwickelt sich immer mehr und besser. Das ist echt toll was dort aufgebaut wurde. Und daher würden sie es sich verdienen. Ich bin daher recht unentschlossen. Und ja der bessere soll gewinnen. Hab mit beiden kein Problem. |
Das kein kanadisches Team in die POs geht ist schon seltsam. Liegts wirklich an den "besseren" Bedingungen (mehr Gehalt?) Oder wird einfach dort irgendwie schlechter gearbeitet.
|
Auf Facebook grad gelesen:
+++BREAKING+++ Wie Commissioner Rodger Godell soeben mitteilte werden nächste Saison zehn Thursday Night Games live auf Twitter gestreamt. Sie sollten damit also im Internet frei empfangbar sein. Ob sie auch mit deutscher IP-Adresse zu sehen sein werden, können wir noch nicht sagen, vermuten es aber ganz stark. Mehr Football für alle! |
Zitat:
Den Vereinen der USA steht mehr Geld zur Verfügung. Dazu kommt, dass sich Traditionen immer mehr verwässern bzw einfach unwichtiger werden. Sportler also dort hingehen, wo sie am meisten verdienen können. Ob das aber der Grund für die aktuelle Schwäche der Kanadischen Teams ist, kann ich ned beurteilen. => Wahrscheinlich liegt es daran, dass es einfach in der "Statistischen Schwankungsbreite" liegt. So unwahrscheinlich ist es ja nicht, dass es 7 spezielle Teams aus 30 trifft, wenn knapp mehr als die Hälfte nicht in die Play-Offs kommt! ;-) Zurück zu 2 anderen großen US-Sportarten: 1.) Für Pöltl sieht es so aus, dass er ziemlich sicher bald in die NBA kommt! 2.) Christian Fuchs bewirbt sich jetzt schon mal vorsorglich um einen Kickervertrag in der NFL. Ab 2018 will er in der USA spielen. Scheinbar ists ihm egal ob in der NFL oder in der MLS. :-) Vor der EM braucht er mMn noch nicht anfangen das übers Tor schießen zu trainieren. :mrgreen: Die Tradition an Österreichischen Kickern darf er aber ruhig fortsetzen. 8-) PS: Und ein deutscher WR ist auch in Schwebe für die NFL! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kuhn wechselt zu den Patriots. Der 2. deutsche damit dort. (bleibt Vollmer eh oder?)
|
Zitat:
|
Wow. Die LA Rams sichern sich den Nr. 1 Pick.
Sie tauschen mit den Titans. Interessant. Tennessee bekommt dafür folgende Picks: Rams first-round pick (2016), two second-round picks (2016) third-round pick (2016), first-round pick (2017), third-round pick (2017). Die Rams bekommen: Titans first overall pick (2016), Titans fourth-round pick (2016), Titans sixth-round pick (2016). Titans waren an Nr. 1 und Rams auf Platz 15. |
Man munkelt dass die Rams unbedingt einen QB haben wollen.
Dennoch ganz schön viel hergegeben. Ich denke dass die Titans da viel mitnehmen können. |
Zitat:
Entweder die haben irgend eine Eingabe bei einem Spieler gehabt aber der Trade is in meinen Augen eine Frechheit. Der Manager von Tennesse hat sich da sehr, sehr teuer verkauft :shock: |
...Rams(-ch)-Preise eben! :mrgreen:
btw: Die Browns (diesmal Josh Gordon) kommen wohl auch nicht mehr von den Negativschlagzeilen weg, wenns um ihre Stars geht. |
Zitat:
Ich denke das da sehr mitgespielt hat das das Team neu in die Stadt gesiedelt ist und damit natürlich auch gleich mal VIEL Aufmerksamkeit bekommt und natürlich ein Zuschauer generieren will. Mal abwarten wie sich das alles entwickelt. Die Titans können sich jedenfalls SEHR freuen, viele Draftpicks bekommen und den 1. Pick hat man nicht unbedingt benötigt. Ich bin ja jetzt schon SEHR gespannt auf den Draft! Auch was die Browns jetzt machen, die ja auf der 2 sind und EIGENTLICH auch einen QB haben wollten. Wenn jetzt wirklich an 1 und 2 jeweils ein QB weggeht (Goff und Wentz oder Wentz und Goff) dann reiben sich die Teams dahinter natürlich die Hände, da dann einige Spieler durchrutschen die eigentlich weiter vorne weg gewesen wären. Auch interessant wird noch ob sich da wirklich ein "Monster"Trade zwischen Broncos, Bills und Browns (B, B und B :lol::lol::lol:) ergibt!! |
Hammerstart in die Saison.
Re-Superbowl. ;-) Kann was. |
Zitat:
|
Ja ich denke das wird verdammt schwer werden für Denver.
Ich glaube nicht dass sie Kaep erhalten. San Francisco ist auch relativ schlecht im Draft. Die Rams werden sicher einen QB holen. Die Browns auch. Tja und damit ist eigentlich für San Francisco keiner mehr da. Was tun? Und für Denver erst recht nicht. |
Noch ein Monstertrade. Philadelphia hat sich den Nr. 2 Pick geholt.
Auch die mussten viel hergeben. Also Nr. 1 und 2 wieder ein QB. Wies ausschaut. Bin doch sehr überrascht, da ich dieses Jahr gar nicht soviel hörte von den QBs wie letztes Jahr. http://www.laola1.at/de/red/sport-mi...veland-browns/ UND Carolina gibt Norman frei. WOW. SIe haben ihn zwar getagt, aber sich dann nicht auf einen Mehrjährigen Deal geeinigt und jetzt geben sie ihn frei. Wow. Kann mir wer den Sinn dahinter erklären? Mit dem Tag hätten sie ihn ja zu einem fixen Gehalt verlängert für 1 Jahr. WARUM nimmt man das zurück? |
Zitat:
Bin gespannt wer welchen QB nimmt und was dann das Team auf der 3 macht :lol::lol: Kann leicht sein das die sich jetzt wirklich die Hände reiben, weil sie dann einen Spieler bekommen der EIGENTLICH auf der 1 oder 2 hätte geholt werden "müssen"! Man muss aber auch sagen, dass in der diesjährigen Draftklasse kein SOOOOO überragender Spieler dabei ist. Warum Carolina Norman wieder freigibt? Naja sie konnten sich auf keinen neuen Deal einigen und wollen nun halt das "Fixum" halt auf für das 1 Jahr nicht zahlen wenn sie eh schon wissen das er nach dem Jahr eh dann weg wäre, da sparen sie lieber jetzt schon Geld ein und holen sich einen anderen CB der weniger Geld kostet ;-) |
Da habens letztes Jahr viel eher davon geredet, dass die QBs die Nr. 1 und 2 sind. Und dieses Jahr tradens dafür so stark. Ist ja doch ganz schön viel was man dafür hergibt.
Zitat:
Absolut ungewöhnlich und viele "Experten" rätseln auch enorm warum das gemacht wird. Rein theoretisch könnte er sich noch immer einigen mit Carolina. Aber alle gehen davon aus, dass dies nicht mehr passiert. Tja Norman geht vermutlich zu einem Team was noch viel Salary Cap hat (er will ja viel) und da gibt's eigentlich nur 3-4. Und das sind nicht so die Burnerteams. Also geht's wieder reinst um die Kohle. |
Zitat:
Eine Möglichkeit gäbe es theoretisch noch: Was ist, wenn er Teil eines Tauschhandels mit einem anderen Team ist. Sollte er dann nicht auch freigestellt werden? :noidea: |
Zitat:
Für mich sehr komisch und ja ich glaub da ist intern was vorgefallen. Ala das er keinen Bock mehr hat. Und unbedingt weg will und man ihn deswegen abgibt. (hätte man aber auch traden können) Aber nur weil man sich nicht einig wurde auf einen neuen Vertrag? Das ist kein Grund. Na stell ich mir witzig vor. Nehmen wir Fussballspieler X her, der bei Bayern München spielt. Sein Vertrag rennt noch bis 2017. Mit dem Gehalt eben was fix ist. Und man einigt sich vor der neuen Saison NICHT auf eine Verlängerung. Stattdessen sie ihn verkaufen (also traden) entlassen sie ihn lieber. (gut Gehalt braucht man in der NFL in diesem Fall nicht bezahlen) Und gibt ihn damit komplett frei. Und selbst wenn Carolina mit einem Trade einen 6. Runden Draftpick erhält, hätten sie mehr erhalten, als wenn sie ihn jetzt freigeben. |
Zitat:
Realistischerweise ist etwas vorgefallen! Egal ob Streit mit der Teamführung, ein Privatskandal oder etwas mit Doping/Drogen. Es gibt genug Gründe einen Spieler aus den Kader zu werfen. Vorallem in der NFL steht sowas auf der Tagesordnung (bei der Fülle an Spielern)! Wärs ein Grund, warum er auch für andere Teams untragbar wäre, ist die Vertragsauflösung die einzig sinnvolle Massnahme. Man weiß aber nie, was hinter den Kulissen und inoffiziell unter den Teams alles ausgemacht wird. Denke, da gibt es, so wie im Fussball auch, einige "internen Besprechungen". ;-) Da machen dann die unglaublichsten Fehlaktionen (zB Käufe) plötzlich Sinn! |
Norman hat schon einen neuen Verein.
Die Redskins. 75 Mille für 5 Jahre. 50 garantiert. Also damit 2x Beckham vs. Norman. |
Zitat:
|
SORRY dafür, aber es ist halt wiedermal aktuell.
Die Ballgeschichte. http://www.nfl.com/news/story/0ap300...gn=Twitter_atn Ein gericht hat damit der NFL RECHT gegeben. Und damit ist AKTUELLER Stand Brady für die ersten 4 Spiele gesperrt (Cardinals, Dolphins, Texans, und Bills) |
Zitat:
|
Für die NFL wäre es mal gut, wenn das Thema nicht dauernd in den Medien ist. Ist ja nicht grad ein positives.
Mich würds in dem Fall freuen. Arizona spielt ja das 1. Spiel gegen NE. Und ein NE ohne Brady ist "leichter" zu schlagen als mit ihm. Es reicht ja auch eine 1 Spielsperre. |
Zitat:
Es ist halt eigentlich nach wie vor nur peinlich für die NFL das dieses Thema so lange und so öffentlich behandelt wird. Mal schauen wann da ein Ende in Sicht ist! Die Patriots werden dieses Urteil sicher auch nicht so stehen lassen wollen, wird also "weitergehen"! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |