![]() |
Zitat:
|
Zitat:
habs wohl leider eh zu spät gemacht auf diese "variante" umzustellen ... dadurch ist mir schon viel xp durch die lappen gegangen :-? |
Zitat:
Mir ist es da leider ganz gleich gegangen :-( |
Zitat:
(Auch wenn ich weiß, was die Gründe sind, aber erkläre das einen Betroffenen) Die Häufigkeit dabei ist mMn auf einen Vorteil für Defler zurückzuführen, auch wenn es mit andere Ausrichtungen auch gehen kann. Zitat:
Wenn sich einer verletzt oder gesperrt ist, kannst auf die Fitness auch nicht achten! Außerdem wird es dir nix nutzen, dass du den Fitnessschwächsten immer auf die Bank setzt, weil es egal ist, ob einer statt 0er Fitness eine 1-2er Fitness bekommt, weil es erst ab einer 4er Fitness was hilft!!! ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich werds auch so machen wie beim goalie und immer alle spielen lassen ... wird schon schiefgehen! |
Zitat:
Wenn das so ist kannst eh gleich aufhören und neu anfangen ;-) |
Zitat:
ich schieb den totalumbau schon so lange vor mir her ... irgendwie machts schon auch spaß, endlich mal ein team zu haben, das bei den taktiken, den a-skills und einigen b-skills austrainiert ist *gg* bis ich wieder dort bin, wo ich jetzt stehe, wirds wohl 6-7 saisonen minimum dauern ... |
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich würd ich mich gern dazu durchringen einen neustart zu waagen :-D :-D aber irgendwie schaff ich das (noch) nicht ^^ |
Zitat:
Mach es so wie ich, behalt dir 4mfler und 1 stürmer und kauf dir 8 jugis ;-) |
Zitat:
weil im prinzip ists ja so, dass ich ob ich jetzt 3 oder 10 16-jährige am platz hab so und anders chancenlos bin. |
Zitat:
Jein, ich spiel trotz meine jugis eine 16er taktik ;-) Mit ein bisschen glück könnte ich mich nächste saison in der 1.Ul halten. |
Zitat:
Wobei mein Team (für heutige Zeiten) beim Alter/Xp-Verhältnischeck auch durchfallen würde! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Wie kommst auf des? Meine haben ja auch unter 9xp |
Zitat:
|
Zitat:
denn selbst wenn ich eine halbwegs brauchbare taktik spielen könnte, möcht ich beim off- bzw. def-skilltraining meine aufstellung möglichst trainingsoptimiert machen, was mich dann im spiel auch gleich noch einmal deutlich zurückwerfen wird. |
Zitat:
Weiß nicht ;-) |
Zitat:
Ja is immer ein für und wieder :-) Ich lass dich jetzt alleine mit deiner entscheidung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon fertig 8-) Nix gusch sagen, wo bleibt dein respekt gegenüber älteren??? :shock: |
Zitat:
Ja ich auch, aber du steckst klar in der Favoritenrolle. ;-) Zitat:
|
Zitat:
dann kommts halt auf Feinheiten an wie Fitness, Motivation, Kondition (Vollgas) aber einer der in der Skill-RL 50-100 Plätze schlechter ist als der andere schafft sicher keinen Konter, da würd ich sonst echt gern konkrete Beispiele sehen bitte, weil Konter hat mit Skills zu tun dass dürfte eins der einzigen Dinge bei dem Spiel sein die nichts mit Zufall zu tun haben... |
Zitat:
Naja, sind eh fast 6 jahre, also gusch buxi ;-) |
Zitat:
Die jüngeren müssen ja so verdorben sein wenn sie von den älteren nix besseres lernen. :lol: |
Zitat:
Haha, ich glaub ich spinn jetzt hast echt nachgerechnet :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Werd mi da schon noch eine gute Taktik und Aufstellung überlegen. :-) |
Zitat:
Jetzt bettelst ja fast wieder um a watschn :evil::lol::lol::lol: |
Zitat:
Geh jetzt eh offline, gach legst ma dann echt ane auf. ;-):lol: |
Zitat: