![]() |
Zitat:
|
ich kann einfach ned die Finger vom Transfermarkt lassen :lol:
|
Zitat:
aber schaut gerade ziemlich mies aus... ich ahne nichts gutes... :shock::shock::shock: Zitat:
ich kanns auch net lassen das immer wieder zu sagen :lol::lol::lol::lol::lol: |
Ich bin ein Transferschnäppchen Opfer... :cry::cry::cry::cry::cry:
|
Zitat:
600k für 30A-Skills bei nem 19j is ein ordentlicher Preis |
Zitat:
na da kann ich mich anhalten bei meinen anderen verkäufen.... :shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
ich checks ned rotier immer schön in der def, alle dürfen immre spielen, jugis spielen mind. 1 HZ und trotzdem hab ich verweigerer dabei =((( soo ja nur beobachten, ich kauf nur noch stürmer mit mindestens 35 a skills. |
Zitat:
und neue mannschaft zulegen :D :D ja einen verkaufe ich noch mit 37 A-Skills... vl 38... vielleicht ist der was für dich... obwohl... ihr seid ja alle erfahrungsfanatiker :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
den hab ich gerade auf den markt geschmissen ;-) ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9fd1ba35da4954 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist eigentlich fast der beste 19 jährige den ich verkauf... wenn man die erfahrung berücksichtigt...... |
so wird spannend... den ersten spieler den ich kauf seit 3 saisonen ist kurz vor dem auslaufen...
feine sache... :twisted::twisted: |
Zitat:
|
aso immer noch Herzog oder
da könnt ich schon 1 mio eingeben :D |
Zitat:
ja immer noch herzog... :D ist mir egal... mein limit ist um einiges höher :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ja zum glück läuft der bereits um dreiviertel 2 aus ;-) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und sollte ja auch mittrainieren beim MF - Training wenn er in der VT spielt ;-) |
Zitat:
ich hab bei mir jetzt auch meinen eigentlich austrainierten VT ins MF gezogen vorallem wegen dem namen KAKA :lol::lol::lol: |
Zitat:
rein den namen nach aufzustellen wäre mal interessant ja :lol::lol: aber kaka is lässig :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es gibt keinen einzigen verteidiger unter 20 mit über 36 Askills und annehmbaren MF-Taktiken... gemeinheit... :evil::evil::evil: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber nochmal zum mitschreiben... bin nächste saison 3.ul und nicht 1. ul oder 2. oberliga... :D :D :D somit bis es drauf ankommt sammeln die genug erfahrung bzw. tausch ich die eine oder andere position aus mit erfahrerenen spielern ;-) |
hey... xdemon hat sein 600k angebot abgegeben bei meinem spieler :lol::lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt auf die taktikverbesserungen mit verteidigern mit normalen taktiken :D :D derzeit haben meine verteidiger so 2-2-1 im schnitt :D:D |
pff... preis is schon hoch... :shock::shock:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |