Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Checkdown - American Football-Manager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403)

FCAxe 31.08.2015 10:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317415)
Bei mir gehts jetzt wieder.

Mit welchem Browser seit ihr unterwegs!! Mit meinem Firefox gehts nach wie vor nicht!

Jokeraw 31.08.2015 11:20

Ich hab firefox. Cache leeren ist oft die Antwort. ;-)

FCAxe 31.08.2015 11:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317425)
Ich hab firefox. Cache leeren ist oft die Antwort. ;-)

Hab ich doch schon gemacht!! Echt mistig!! Vermutlich müsst ich den Browser aktualisieren, dass kann aber wieder nur der Admin :-?:-? (also der von unserer EDV)!

Übers Handy sehe ich es auch schon!!

Jokeraw 31.08.2015 11:49

Hab FF 40.0.3

FCAxe 31.08.2015 12:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317435)
Hab FF 40.0.3

Tja da dürfte mein Problem liegen!! Ich hab noch nicht das und das Update kann ich eben nicht ohne den Admin installieren! Verdammt!
Die sind immer so mühsam und langsam! Na mal schaun wie ich das hinbekomme!!

Jokeraw 31.08.2015 15:08

Ich kann keine Aufstellung verändern.
Anzeigefehler mit Overall 8.
Sind einige kleine Kinderkrankheiten dabei. ist aber auch relativ egal wird eh behoben. Aber reissen tuts mich da schon teilweise.

FCAxe 31.08.2015 15:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317455)
Ich kann keine Aufstellung verändern.
Anzeigefehler mit Overall 8.
Sind einige kleine Kinderkrankheiten dabei. ist aber auch relativ egal wird eh behoben. Aber reissen tuts mich da schon teilweise.

Und geht der Ligabetrieb da heute gleich weiter? Bei mir geht es nach wie vor nicht! Weder über Chrome, IE oder Firefox (da hat mir die EDV jetzt ein Update gemacht, aber leider nicht auf die neueste Version)!

Jokeraw 31.08.2015 15:36

Nein es gibt 4 Preseason Games. Also eh noch nicht. Das mit dem overall sollte morgen behoben sein. Bzw. ist es schon, nur die Anzeige sollte dann über den Nachtlauf das richtig dann bringen.

terminator85 31.08.2015 15:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317464)
Nein es gibt 4 Preseason Games. Also eh noch nicht. Das mit dem overall sollte morgen behoben sein. Bzw. ist es schon, nur die Anzeige sollte dann über den Nachtlauf das richtig dann bringen.

Puuuh, da schaut man 2 Tage ned auf CD und dann ist alles umgedreht.
=> "Was oben war, ist jetzt unten"
...und ich mein da nicht nur die Menüführung! :lol:
Vorallem die Spieler-Xp ist ordentlich im Keller. :roll:

Bin gespannt, ob wir das auf die Reihe bekommen. Die vielen neuen Positionsbezeichnungen scheinen kompliziert zu sein. Hab da 0 Ahnung, wer auch auf andere Positionen spielen kann, was angeblich jetzt der Fall sein soll!? :noidea:
=> Ich hoffe, es gibt im Forum einen guten "Beipackzettel", wo steht, wieviele Spieler sind Pflicht und welche optional oder ähnliches!?! :-?

PS: Funktionieren tuts aber mit Firefox! ;-)

FCAxe 31.08.2015 16:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1317468)
Puuuh, da schaut man 2 Tage ned auf CD und dann ist alles umgedreht.
=> "Was oben war, ist jetzt unten"
...und ich mein da nicht nur die Menüführung! :lol:
Vorallem die Spieler-Xp ist ordentlich im Keller. :roll:

Bin gespannt, ob wir das auf die Reihe bekommen. Die vielen neuen Positionsbezeichnungen scheinen kompliziert zu sein. Hab da 0 Ahnung, wer auch auf andere Positionen spielen kann, was angeblich jetzt der Fall sein soll!? :noidea:
=> Ich hoffe, es gibt im Forum einen guten "Beipackzettel", wo steht, wieviele Spieler sind Pflicht und welche optional oder ähnliches!?! :-?

PS: Funktionieren tuts aber mit Firefox! ;-)

Ich werde es mir heute daheim dann mal anschauen, da sollte es ja dann klappen!! Bzw. muss ich schaun obs übers Handy nicht auch geht. Am PC gehts eben leider nach wie vor bei keinem Browser!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.