![]() |
So - hattet ihr alle schöne Weihnachtstage? :-)
Teamchefmäßig schauts mal nicht so schlecht aus , der Aufstieg ist gefestigt , jetzt gehts nur mehr ums 1 oder 2 werden :-D Nach unserem Match haben meine Spieler am 24 ein Freibier bekommen :mrgreen: :prost: Na dann - schönes neues Jahr! Grüße |
Meine haben frei bekommen ;)
Ja, Weihnachtsfeiertage und Neujahr gut überstanden - auf einem Balkon mit feiner Aussicht über Wien verbracht, danach Bleigießen - sah eindeutig nach einem dbdt-Pokal aus ;) Jetzt wird noch auf Tl gefahren - was würdet ihr empfehlen? 2x gut oder 3x mittel? Aufstieg sollte bei mir übrigens auch drinnen sein! |
Zitat:
Grüße |
Ist der Unterschied zwischen Mittel und Gut leicht nicht so groß?
Oder 2 auf Sehr Gut...das wär noch eine Möglichkeit.... Also 3xMittel vs 2xSehr Gut? |
3x Mittel!
Unbedingt 3 Tage fahren!! Grüße |
Danke für den Tipp - fahr morgen das 2/3 mal Mittel!
zackbumm - Aufstieg fixiert und Meistertitel in der Tasche 8-) Viel Glück im letzten Spiel gg die Muffins, sollt aber eh reichen für dich! Wär lustig wenn wir und kommende Saison wieder in der gleichen Liga treffen ;-) Ein Stürmer und ein Goalie muss davor noch her! |
garnix mehr los hier :-P
|
hehe...ja, da muss sich jeder selbst an der Nase nehmen!
Ziel bei mir: Ligaerhalt, mit Aufstieg hab ich sicher nix zu tun und bei den Abstiegsrennen wird's knapp! Aber du bist tiptop dabei - glei amal erster, gratuliere ;) |
Zitat:
Vielleicht ist ja was für dich dabei :-P |
Was meinst mit dein Team wird verkauft? Kommende Saison kompletter Neuaufbau mit jungen Spielern?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |