![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem das auch für mich als Bundesligist ein guter Wert ist, scheint die Differenz zwischen den Ligen nicht sehr hoch zu sein. Finde ich aber grundsätzlich in Ordnung, damit man besser aufholen kann. |
104.378€ für 6 Spieltage ist ok :-D (17,4k / spieltag)
40.241€ für Herbstmeister dafür "magere" 2265€ Punkteprämie.. naja fehlt nur noch der trikotsponsor.. hab da kein glück |
Zitat:
wie lange hast du danach gesucht..:shock:. meine besten sponsoren liegen bei 14k pro spieltag, dafür 3k pro punkt. |
Name:
Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 143.669 € Punkteprämie: 2.530 € Meister: 108.849 € Herbstmeister: 47.185 € Torschützenkönig: 9.065 € KO-Phase erreicht: 10.891 € Sieg KO-Runde: 11.435 € Cup gewonnen: 94.338 € Bin sehr zufrieden mit dem Sponsor. Selbst nach 4 Niederlagen in dieser Saison mein bis jetzt bester abgeschlossener Sponsor ;-) |
Trikotsponsor:
Laufzeit: 8 Spieltage Fixbetrag: 108.677€ Herbstmeister: 43.550€ Punkteprämie: 3.056€ |
bei mir laufen nächsten spieltag beide sponsoren aus, und jez hab ich eine frage:
soll ich mir jetzt einen vertrag ausssuchen der lange genug dauert bis zum saisionende (meisterprämie), oder sind die me3isterprämien kurz vor schluss höher? die logische variante wäre eigentlich jetzt, da zum schluss der meister schon so gut wie fix ist und dadurch die prämien niedriger sein müssten! bin mir aber nicht ganz sicher! vll kann mir ja wer helfen! |
Zitat:
lg paschinga |
Zitat:
von welchen faktoren hängt den die höhe der verfügbaren sponsoren hauptsächlich ab? ligahöhe, erfolg, fanbasis? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |