Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Mane17 09.04.2014 17:52

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1240998)
sry, joker, aber das einzig lächerliche ist hier die Bild zu zitieren...ein lügendrecksstimmungsblatt und die Leute fallen auch noch drauf herein :doh:

einer Rudert schon zurück ;-)
http://www.kicker.de/news/fussball/b...tsdefizit.html

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1241014)
war ausnahmsweise nicht Bayernbezogen gemeint ;-)

:lol::lol::lol:

Jokeraw 09.04.2014 19:31

Ich bin sicher nicht Bayern-freundlich. ;-) (nur falls manche nicht meine Einstellung kennen)

Warum wird eigentlich ein 2 Mille Kredit vor 10 Jahren momentan soviel diskutiert?
Also
a) glaube ich nicht dass der BVB nur wegen den 2 Mille gerettet worden ist.
b) selbst wenn, was tut dies zur Sache. Und ist nach 10 Jahren echt so wichtig?

Mane17 09.04.2014 19:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1241050)
Ich bin sicher nicht Bayern-freundlich. ;-) (nur falls manche nicht meine Einstellung kennen)

Warum wird eigentlich ein 2 Mille Kredit vor 10 Jahren momentan soviel diskutiert?
Also
a) glaube ich nicht dass der BVB nur wegen den 2 Mille gerettet worden ist.
b) selbst wenn, was tut dies zur Sache. Und ist nach 10 Jahren echt so wichtig?

Das musst an Watzke fragen der is mit dem Thema um die Ecke gekommen kurz nach der Verurteilung vom Uli ;-)

Gerettet sicher ned aber anscheinend haben's es gebraucht sonst hätte's ja ned gefragt ;-)

Wenn ich das von Watzke lese " lieber betteln gehn als Geld von Bayern" irgendwie is dann damals was falsch gelaufen :shock::lol::lol:

Stiffler 09.04.2014 20:38

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1241010)
natürlich ist Dortmund letztlich an den nichtverwerteten Chancen gescheitert und somit selbst Schuld ! :-?

aber nur so als Beispiel für den Stiff :
einen Schiri der von den ca. 15 Fouls an Reus nur 2 bis 3 erkennt und pfeift, den kann ich nicht unparteiisch nennen, der hatte was gegen den Spieler Reus ! :noidea:
z.B. bei dem allerersten krassen Foul an Reus (6te min.) stand der Schiri 5 Meter entfernt, hat genau hingeschaut und trotzdem nichts gesehen, alle im Stadion und vorm Fernseher haben das gesehen und das war eine Frechheit von ihm ohnegleichen als er Reus nach berechtigter Reklamation ermahnte!
(habe natürlich die Superzeitlupe zur Verfügung, hatte der Schiri nat. nicht, aber trotzdem, jeder hat das auch ohne Zeitlupe sehen können !)

...bin sicher, wäre so etwas in einem Spiel der Bayern gegen einen Bayernstürmer passiert, wäre der stiff der erste der hier aufschreien würde :rockon:

LG Rudolf, Fußballfan allgemein :-D

Nicht das erste mal dass du dich täuscht;-)

Ich hab mir dass Spiel gestern mit einem bvb fan angeschaut, nicht einmal wurde der schiri erwähnt :D

Bischi 09.04.2014 20:42

wieso wird rooney immer ausgepfiffen ?? :D:D:D:D:D:D:D
Robben und Ribery mit zu viel Platz, das könnte böse enden.
Aber gute 1te Halbzeit. Gut anzuschauen

Stiffler 09.04.2014 20:44

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1241060)

Aus meiner Sicht zu wenig Plan. Zu wenig Idee. Wobei ich heute an der Ausstellung nichts auszusetzen habe:D

Mal sehen was kommt...

xDemon 09.04.2014 20:44

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1241060)

echt jetzt
ich finde das Ballgeschiebe einfach nur einschläfernd
da war das Auftreten von Dortmund viel attraktiver aber gut da hat sich der Gegner auch nicht voll hinten reingestellt

Bischi 09.04.2014 20:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1241063)
echt jetzt
ich finde das Ballgeschiebe einfach nur einschläfernd
da war das Auftreten von Dortmund viel attraktiver aber gut da hat sich der Gegner auch nicht voll hinten reingestellt

so viel geschiebe war es auch wieder nicht, find ich

Bischi 09.04.2014 21:05

so jetzt kann alles passieren

xDemon 09.04.2014 21:10

Menno und ich hab auf weniger als 3 tore zur halbzeit gesetzt :evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.