![]() |
Zitat:
Erst ab Mitte der Saison also ca. Runde 12 laufen die ersten aus!!! Aber gut überlegen ob Du noch weiter bietest, weil Preis ist schon heftig für einen 4er auf 3 Saisonen! Das sind schon 770k. pro Saison!!! Da bekommst schon fast einen 5er!!! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
danke, "mister trainer"! |
Zitat:
|
viel spaß - der hat sich damti sicher zu einer der top-mannschaften hochkatapultiert.
|
Zitat:
|
jo mal schaun, wer dafür seine mannschaft geopfert hat???
|
Zitat:
die TW-Trainierer hatten großteils ja noch kein Team oder sind so hoch gepusht das 3M einfach im vorbei gehen finanziert wurden und zusätzlich noch Leistungsträger eingekauft werden konnten! :lol: ;-) (gell Nico) ergo: Mario du hast zwar sicher ein Topteam incl. Trainer aber leider nicht das einzige bei DbdT! :-P 8-) |
Zitat:
na ja mein Kader könnte besser sein- aber jetzt freue ich mich fürs erste Mal aufs Training ;-) bin schon gespannt was der Eder bringt- im Einkauf war jedenfalls sehr günstig http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=61085 danke nochmal an spreti ;-) die anderen Verkäufe gestern sind ja schon ganz gut gelaufen ( die ersten 2 Jugis haben immerhin 450k gebracht- damit sind die Kosten für die Saison schon fast wieder drin ) und der Kesting wird auch ein bisl was bringen- nur leider die 2 Jugi TW waren nicht so optimal gezogen- da hätte ich besser die 17 jährigen 10er Talente gezogen, die hätte wohl mehr gebracht außerdem habe ich ja derzeit auch noch keinen 5er- weiß ehrlich gesagt auch noch nicht ob ich in ihn demnächst schon brauchen werde- 1 Saison bleibt ja der 4er noch und dann muss ich mal sehen |
Zitat:
Lg. PS: Bin neugierig heute auf mein 1. Spiel in der Saison 7 gegen den Professor!!! Bin neugierig wie sich meine Jugis mit taktischer Bestbesetzung schlagen gegen die Pensionistentruppe mit SEHR GUTEN 3er Trainer, die auch noch gute Skills haben! :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |