![]() |
Reden wir wieder über die schönen Dinge im Leben. Bayern hat Federn gelassen am SA und Manchester hat wieder einen klaren Auswärtssieg eingefahren ;). jedoch Bayern hat sicher geschont. Kein Ribery, keine Robben, .... Angst ??? :D:D:D. Auch Manchester hat geschont. vielleicht haben auch beide Angst :D
|
Zitat:
Zitat:
Oder Der Osterhase war zu langsam :lol: Ansonsten angebrachten Respekt, wie immer ;-) |
Rooney anscheinend wieder fit. Alles nur ein Bluff oder Blitzheilung? In der Liga wurden ja auch bei Manchester Spieler geschont.
Ich glaube trotzdem dass Manchester kein 2.x so ein Spiel schafft und diesmal klarer (2 Tore Differenz) verlieren werden. Ronaldo verletzt und vielleicht nicht dabei. Das kann natürlich ein Vorteil für Dortmund sein. Dennoch glaube ich nicht dran, dass sie das noch drehen. |
Und weil ichs grad gelesen habe.
Pep wettert mit einem Journalisten um ein großes Bier dass Rooney spielen wird. Ich mochte ihn bei Barca nicht wirklich. Habe aber da viel zu wenig mitbekommen. Aber seitdem er bei den Bayern ist, liest man ja auch viel mehr über ihn. (und das auf deutsch. ;-) ) Einfach ehrlich und herrlich der Typ. Mir taugt das. Auch schon als er einem Journalisten mitgeteilt hat, dass er ihn anschauen soll, wenn er mit ihm redet. Paßt voll und ganz. |
Zitat:
|
Naja entweder man ist ein Sprachengenie oder nicht. Ich bins ganz und gar nicht.
Finds aber dennoch auch beeindruckend dass mans so schnell lernen kann. Deusch gilt ja als eine verdammt schwierige Sprache. Mir taugt aber das Auftreten von Pep. Bei Barca war ich nicht so begeistert davon. Auch als da angeblich die Gerüchte gekommen sind, dass er die Spieler überwachen lässt und dergleichen. Keine Ahnung ob das stimmte oder nicht. Bei den Bayern find ich das bisher sehr toll. Auch als er jetzt gesagt hat, dass er nicht gekommen ist um die Rekorde von Jupp zu brechen. Hat einfach was. Mir taugt das. Eben auch "wenn wir alle dran glauben und die richtige Einstellung haben, dann werden wir gewinnen. Wenn nicht wirds schwierig" (so ca. wars) vollkommen richtig. |
Zitat:
zu Rooney war ja klar das hatten wir doch das letzte mal auch ;-) Heute bin ich auch BVB Fan ;-) nur leider sehe ich es nicht bin in München auf einen Konzert der Sportfreunde Stiller ;-) |
Die Wettanbieter glauben immer noch stark an Barcelona und der BVB ist wohl fix draussen laut Quoten (81er Quote für Finaleinzug :-P, danach ManU mit 17...)
Barca kommt ins Finale nur 3er Quote und damit besser als von PSG (3.75) Barca kommt morgen weiter Q:1,50 für Atletico 2,30 hab heute mal auf Chelsea Sieg gesetzt und Dortmund X |
Zitat:
Das ist aber ned mein Problem, wenn im deutschen Spiel nix mehr geht bzw wenns mal nicht nach Wunsch läuft. PS: Gegen England wäre er eine Bank, wenn mal ein Wembleytor fällig wäre! So zielsicher wie er kann keiner "netzen". :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ABER ja, er hat ordentlich Deutsch gebüffelt. => MMn muss er Jupp ned übertreffen! ...Mir wärs lieber, er würde den Trapp rhetorisch übertreffen. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |