![]() |
Zitat:
Ja war in Linz! SUPER wors und echt verdammt lustig! Werden aber eh auf jeden Fall noch viele Fotos vom Fux und Morlock kommen! ;-) Na gut dann werd ich meine Trainings lieber nicht mehr posten! Nur so viel hat sich nicht viel geändert zur Vorsaison!!! :mrgreen: Hab mir auf jeden Fall den Saisonschnit ausgerechnet bei 21 Trainings (inkl. 1 Taktiktraining!) 3129 Verbesserungen : 21 = 149 Schnitt (brutto) -552 Verschlechterungen = 2577 : 21 = 122,7 (netto) 233 Skill ups +31 Taktik ups = 264 : 21 = 12,57 Schnitt (ohne Taktik training 12,9) Ich glaub das ist OK für eine Saison!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
|
ja legendär wars gestern :mrgreen:
so legendär das ich heut gegen mario ohne aufstellung / taktik spiele :lol: |
Zitat:
ohne aufstellung gehts ja umso besser, frag milanisti :mrgreen: |
es gibt schon wieder zwei neue 5er trainer:-D
und der nächste ist schon in anmarsch |
Zitat:
hey meinen wunschspieler hab ich um 150k quasi geschenkt bekommen :shock: :-D |
Zitat:
jo zwischen dem 7 und 8 punsch hab ich dann noch ein wenig auf mein iphone geschielt und konnt grad halt so einen betrag reintippen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
schau mer einmal, wie ich mich so schlage! aber ich würd mal davon ausgehen, das ich sicherlich ein gewaltiges wort mitreden werde, hoffentlich8-) |
Zitat:
also ab jetzt verlang ich pro sarkastischem kommentar über "DAS SPIEL":lol: einen punsch oder schnaps..und beim ev bald stattfindenden treffen das einlösen dieser getränke:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |