![]() |
Alaba und Robben jeweils mit nem gebrauchten Tag, das war nix (oder nicht viel) - Note 5, waren bemüht, sonst nichts
ManU im Chelsea Style - furchtbar :-? aber wer will es ihnen verdenken, wenn sie versuchen mitzuspielen, klingelts häufig vermutlich. Der Zweck heiligt hier ganz klar die Mittel. Bezeichnend für das Spiel die Führung durch einen (allerdings außergewöhnlich schwierigen und daher super, super schönen) Kopfballtreffer. Die Antwort war wohl eine der sehr wenigen durchdachten Offensivaktionen von Bayern München, einfach Traumhaft. Ansonsten viel Stückwerk, wenig Ideen, oft zu zaghaft. Die Aufstellungen Pep´s verstehe ich in der Rückrunde immer weniger :-? Einen der kopfballstärksten Spieler der Bundesliga, Mandzu, lässt er draußen (wo schon Dante fehlt :doh:) Götze kommt viel zu spät, Müller nimmt er vom Feld, Robben wie erwähnt mit nem sehr gebrauchten Tag... Und wer nun noch die Legenden vom "fairen England" und "sie hassen Schwalben" glaubt, kriegt heute noch Besuch von der Zahnfee die sich schon auf dem Osterhasen Warmreitet :roll: Rooney the Diver! In diesem Sinne werden sich viele auf die kommende Woche und eine Überraschung freuen. Ich sage allerdings einen sehr klaren und nie gefährdeten Heimsieg voraus ;-) |
..aber ich denke es wird trotzdem bei den Bayern eine klare Sache für das Heimteam,
die Ausfälle werden sie wohl kompensieren können :-P, @=vor stiffs Post geschrieben ! |
Zitat:
Die gelb rote is ein Witz wenn man es vergleicht mit Valencia :-? Aber mMn wird es schon noch eine knappe Kiste ;-) |
Zitat:
Allerdings sind wir uns einig dass Thiago UND Bastian keine glückliche Kombination ist, Martinez fehlt ja auch noch Gelb gesperrt :-? Sicherlich spielen da aber noch genügend andere Gute mit, und wir wollen angreifen, Tore schießen, erfolgreich sein - Offensiv Personal schadet da nicht :wink: |
Zitat Stiff:
Und wer nun noch die Legenden vom "fairen England" und "sie hassen Schwalben" glaubt, kriegt heute noch Besuch von der Zahnfee die sich schon auf dem Osterhasen Warmreitet :roll: Rooney the Diver! das ist mal richtig geil geschrieben :cheer2: |
Ebenfalls eine Überraschung heute in Barcelona :nachdenken:
Was ist da los... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Rot für Schweini kann man geben, aber dann muss Valencia vorher eigentlich auch runter |
Zitat:
beim Gegentor darf Vidic nie so alleine im Strafraum rumirren... 1:1 is aber keine schlechte Ausgangslage sollte machbar sein aber ich denke nicht dass es ein Kantersieg wird Barca könnte aber noch spannender werden, denn Atletico hat das Hinspiel schonmal gut genutzt für ne hervorragende Ausgangsposition |
Zitat:
Alaba spielt ja bislang wieder eine Bärenstarke Runde, das da heute nicht viele Flanken ankamen, für seine Verhältnisse viele Zweikämpfe verloren gingen und zu viele Zuspiele ungenau waren bin ich halt nicht gewohnt. Der Treffer von Vidic ist schon genial gemacht auch, eben weil er im Rückwärts schräg laufen den Ball so platzieren kann - allerdings wird er nicht gestört, da hast Recht. Passiert aber alles nicht wenn der zweite Pfosten gedeckt ist (Alaba? ;-)) Bei der roten bin ich ganz weit weg, nie und nimmer, nicht mal Ansatzweise, Bastian zieht ja noch zurück auch und Wayne knicken schon vorher die Haxal weg - traurig eigentlich. Auch das Valencia Dingens ist keine Rote gehen beide zum Ball im Rutschen/Liegen und treffen beinahe gleich aufeinander. Ein (kleiner) Aufreger war die gelbe für Mandzu wegen dem angeblichen Ellbogen, also dann kriegen Ibra, Lewa und Co in jedem Spiel nach der Sperre eine Karte oder zwei Atl. Madrid könnte die Überraschung tatsächlich schaffen, Jawoll |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |