![]() |
Zitat:
und oleander(superkicka2006) keine ernsthaften gegner mehr hat. Pompino hat es mir halt echt schwer gemacht 2 mal gegen ihn unentschieden gespielt und er will aber absteigen und ja jetzt lässt er halt wirklich nur noch C Elf auflaufen. das wäre der einzige der oleander noch ein unentschieden ablocken könnte. Ich muss dazu aber auch noch mein letztes spiel gegen wana (flachgauers69) gewinnen, und das hab ich bis dato noch nicht geschafft. echt ärgerlich wenn ich herbstmeister war und jetzt es nicht mehr schaffe =((( |
@mfloh netten stürmer hast dir geholt ;) den hatte ich auch im visier aber da ichs mir dachte das mir der zu teuer wird hab ich mich wohl richtig entschieden heute doch einen jungen billigeren zu holen, deiner bringt halt ab sofort etwas und jetz bis sowieso titelkandidat nummer 1 ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
möchte nur kurz mitteilen das mein verkauf heute ganz ok war..... das höchstgebot war nice :D :D :D |
yo das war nice^^ der hui hui
für den 2ten wirst aber nicht mehr als 700 000 bekommen denk ich... mangelnde erfahrung. |
Zitat:
Na ich glaub noch immer an den dritten Titel vom Demon weil ich nicht glaub das der wirklich soviel schwächer wird. |
Zitat:
|
Zitat:
hmm... befürchte ich auch fast... aber mal schauen... beobachter hab ich mal knapp 20... also könnte sich schon was ausgehen vielleicht ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:edit: nido deine sig. ist top =) |
Trainingsergebnisse?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und was hat er?
|
Zitat:
113 mit einem verweigerer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein trainingsergebniss lässt noch auf sich warten :D :D alles über 70 ist top :D :D :D |
Zitat:
hast was gekauft auch schon? |
Zitat:
und 9 kommen noch :D :D |
Zitat:
verteidiger namens herzog :D :D :D |
105 und 1 Verweigerer leider
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ja schau ma mal ;-) kommen paar schwächlinge auch auf den markt... so wie mein verkauf nummer 4 ;-) ;-) aber 6-7 müsste sich schon ausgehen ja ;-) Zitat:
|
Zitat:
18j mit 1 erf gibts auch ... |
Zitat:
|
Zitat:
aber bei goalies die du ned selbst trainierst wird des schwer ... |
Zitat:
hmm... ich warte mal ab... habe e noch keinen stress ;-) ;-) vl gibt jemand einen her ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
für dich früh genug :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
nö also in den nächsten 1-3 wochen müsste ich meine mannschaft beisammen haben ;-) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mein verkauf nimmt wieder formen an :twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich zu viel Geld hab tut es euch net gut :lol::lol::lol: also wenn der über 800k geht bin ich mehr als zufrieden :twisted::twisted: obwohl natürlich ne mille super wäre :twisted: :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |