![]() |
Zitat:
|
Haha zu geil. Das muss ich mir merken.
Was passiert dann egtl. wenn man sich mehrere solche Torschützenkönige holt? |
Zitat:
|
Zitat:
wie auch immer, finds schon sehr lustig, dass es mir zufällig einmal passiert ist :-D der wird sich auch ärgern ^^ |
Zitat:
Ich bekomme für meinen Aufstieg hingegen lächerliche 25.000€. Damit werde ich bestimmt nicht konkurrenzfähiger... |
Zitat:
(muss ja zugeben, dass ich es zuerst garnicht bemerkt habe :oops:) |
die innsbrucker treiben mich noch in den wahnsinn :evil::evil:
|
Zitat:
War ja heute eh wieder im Tivoli. Josi hat uns wieder VIP-Tickets besorgt.^^ |
Zitat:
stimmt, der schiri war mind. 2 mal "gegen" uns ... |
Zitat:
Insgesamt einfach ein sehr schlechter Spielführer... |
wenn barca das rüber bringt, das wär ja sensationell :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Müssen's die so spannend machen?
Warum nicht auswärts schon so? Die kosten mich Nerven. Vor allem Mascheranos Fehler vor dem 2-0... Heute war endlich wieder Biss da und Einsatz und Spielwitz. Zudem hat man es gerade zu Beginn auch mal über die Flügel und mit Weitschüssen probiert. Etwas was ich zuletzt vermisst hatte. Zu großen Teilen wurde mit einem 3-4-3 agiert. Alves in Durchgang 1 fast dauerhaft in der Offensive. In HZ 2 stand er dann etwas defensiver. Neben dem verrückten "Kleinen" muss man heute das gesamte Mittelfeld hervorheben. Busquets auf der 6 mit unzähligen wichtigen Balleroberungen. Der war immer da wenn's brenzlig hätte werden können. Auch wenn er nicht zu meinen persönlichen Liebligen zählt, muss man dennoch sagen, dass er mittlerweile ein enorm wichtiger Faktor für Barca ist. Die perfekte 6 für diesen Klub. Zu den Spielmacher-Zwillingen El Maestro und Don Andres muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, aber sie waren wiedermal an allen Treffern maßgeblich beteiligt. :cheer2: Jetzt alle nur nicht wieder Real. Hab die Schnauze voll mit den Clasicos... |
Haha. Hab nicht den Funken einer Chance auch nur 1 Punkt zu machen.^^
Tja mal schauen wie ich die Saison nun anlegen werde... |
Zitat:
|
so, ersten zwei jugis sind gezogen ... xp ist naja, aber sonst könnt schon was werden aus denen *gg*
hab jetzt auch schonmal die nächsten 20 spieler, die am freitag auslaufen unter beobachtung ... bin schon auf die preise gespannt :-? |
Zitat:
|
Zitat:
bis jetzt hat noh keiner im ligaforum geantwortet *gg* |
Und wie geht's deinen Knie? Immer noch lädiert?
|
Zitat:
ich werds überleben hoff ich :-D :-D (grad im hinblick auf die wienwoche wärs schon fein, wenn ich keine schmerzen beim gehen hätte ^^) |
Haha. Habe ich gerade entdeckt. Topsponsor würde ich sagen. ;-)
http://viscaelbarcanews.files.wordpr...13/03/foto.png |
Zitat:
|
hast das mitbekommen?
pc-team in der 1. buli :-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63256 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weiß aber eh das es fürn noucamp gedacht war ;) |
Zitat:
muss das erst "verinnerlichen" :lol: :lol: aber du musst einfach fleißig hier posten, dann werden wir bzw. ich mich schon dran gewöhnen *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat's ja weit gebracht. Nur um dann kurz vor dem Ziel seiner dbdt-Träume gesperrt zu werden!^^ Und wer war dieser zitierte Mäk? Warst nicht du auch mal mit dem DaveDudley in der Liga? Gabs schon mal eine Sperre so weit Oben? |
Weis überhaupt nicht, was ich mit dieser Saison anfangen soll? Chancen auf den Klassenerhalt habe ich keine. Auf einen Neustart mit Jugis habe ich aber auch gar keinen Bock. Zudem würden meine taktikschwächer alten Säcke eh kein Geld reinspülen...
Aber naja ist eh egal. Diese Saison ist eh nur Bonus. Nächste Saison sollte ich dann wenn möglich wieder konkurrenzfähig sein... |
Zitat:
Ein Wiener, der Salzburg-Fan ist, im Länderbewerb fürs Burgenland eingetragen (keine Ahnung warum) und jetzt aktiv im Tiroler-Forum :lol: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Könntest für ein Novum sorgen und ohne Multiaccount zwei Länderteams betreuen.^^ Zitat:
Ganz ausgestanden ist die Sache mit den Sperren ja noch nicht was ich so im BuLi-Forum lese. Ganz steige ich auch noch nicht durch. Aber überall gleiche Email-Adressen zu verwenden ist schon mal sehr dreist... |
Zitat:
der alex ist kein multi, aber multikulti :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |