![]() |
ähmmm ... scho wieder ein Tormann. :evil: 2 von 2 ... ka schlechte Quote.
Könnte das damit zu tun haben, dass ich defensive Spieler suche? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ziehen oder nicht ziehen :nachdenken:
|
|
Zitat:
talentbalken in etwa so gefärbt? http://img690.imageshack.us/img690/5465/jugihack.jpg grats auch an reini ;) selbe frage geht auch an dich das alter is einfach zum kotzen, hab noch kein glück, leider :( |
Zitat:
|
Also was ihr für Talentbalken erwischts :shock:, da kann ich nur staunen und mich schämen :oops:
Naja, ich hoffe meine Abteilung macht das spätestens Anfang nächster Saison wett, irgendwie vertrau ich aber da nicht so ganz drauf...:-? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...996e9fd1ea877c Mit dem Alter hab ich auch kein Glueck, aber wenigstens heut 2 neue... |
Zitat:
leider oftmals das richtige Alter, nur net bei mir :-( 17jährige sind so wertlos :cry: |
Zitat:
so war meiner auch dabei ;-)8-) @ante war so wie beim csaba http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...91e7765d38b351 |
Zitat:
Mir ging es dann aber um die Anzeige der Kondi. Im Jugikader sieht man ja dann den "Talentbalken", der im Endeffekt 0 bis 10 Einheiten lang sein kann. Doch, wenn dieser Balken z.B. bis zur Mitte "sicher" ist, also 5 Einheiten umfasst, wird das ja nicht heißen, dass die Kondi auch nur in diesem unteren Bereich sein wird, sprich, es steht nirgends, wie hoch die Kondi dann tatsächlich ist, daraus schließe ich, dass ich mich dann in meiner Erwartung nur an den Konditionsregler halten kann. |
Zitat:
|
stimmt, aber lieber jetzt noch nen 16j ziehen, bevor ich nicht mehr ziehen kann, weil ich nurmehr 14 im jugendkader hab ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte heute das glück, das der helle balken fast bis zum schluß gereicht hat und der fette balken mitten im grünen war 8-) find den jugi echt supi....dafür hat ich noch keine spezi, weder positiv noch negativ |
Zitat:
am Ende ist eh vielleicht schon zu spät da ich die letzten 3 Suchtage dieser Saison zwangsläufig 2 Jugis finden muss kann doch keiner ahnen, das der Regler für die Intensität nur die Kraft bestimmt, mit der ich den Würfel beschleunige :angry: |
Zitat:
ich hab jetzt schon 3 gezogen und kann somit noch 4 ziehen, wobei ich jetzt schon 2 15j dabei hab, die ja erst ab nächster saison gehen.... |
Zitat:
|
WoW ... 180k hätt ich mir nicht mal erhofft ... 8-) ... Was sagt ihr zum Transfer?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=22343 |
Zitat:
@David: guter Preis, mein Zeiler ist ungefähr in die selbe Höhe gegangen und mit deinem Spieler etwa vergleichbar - allerdings mit den Jugis, die da schon gezogen werden, wundern mich manche Preise immer mehr ;-) |
naja, bin mir natürlich nicht treu geblieben :-(
damit einen Jugiplatz eingebüßt :-? da die Jugis dieser Saison aber wahrscheinlich eh alle verkauft werden müssen ist es mir relativ egal http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6042c4dbcc0250 |
Zitat:
|
Klubhaus ist online
Trikots kann man aber anscheinend nicht ändern :-? EDIT: A doch , unter Büro, Einstellungen :D |
Zitat:
Aber da stimmt was nicht: :lol: Forumsbeiträge: 29.200 ;-) |
wahnsinn.. diese und letzte runde keinen einzigen entdeckt.. :roll:
allg. erst 2 gefunden.. jetzt überleg ich ob ich den schlechten 17j. jugi (neg spezi, int. 4) ziehe um noch die 7 zusammenzubekommen.... |
sodala,ich trab heute erstmals mit 11 jugis auf den platz:-D
das wird eine hinrichtung:lol:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
--- Dress pünktlich zum entscheidenden Duell um Platz 1 noch rechtzeitig fertig geworden! 8-) Und bereits 1:0 vorne ... Das schaut sehr gut aus! |
Zitat:
der hat jafast keine skills! p.s. beide links zeigen denselben spieler |
Zitat:
seit wann wirkt die erfolgslose jugisuche aufs spammen aus?? heute hat mein scout 3 jugies entdeckt aber keiner ist wirklich brauchbar :-( |
Zitat:
Also wenn das Torverhältnis stimmt, dann gewinne ich heute 4:0 ;-) |
Zitat:
naja ich muss den fast ziehen... denn 6 spieler zum ziehen werd ich ja nicht mehr zusammenbekommen.... oder sollt ich noch warten? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab bisher genau 9 Gegentore in Teamchef bekommen => 1. Meistertitel bei dbdt für Solo Bianco Rosso 8-) |
Also manche Jugis die man da sieht sind ja ein Wahnsinn, richtige Geldgruben!! ;-):-)
Eine Frage: Wie kann man denn Trikots ändern, hab bisher nix wirkliches dazu gefunden, oder muss ich genauer schaun?!? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
danke für den Hinweis - wurde von mir geändert. Leider nein - heute drei Funde 16/16+Spezi/17 Der 17jährige blieb im Kader: Entdeckt am 12.04.2010 mit diesen Einstellungen: Talent: 7 Alter: 7 Kondition: 7 Motivation: 7 Fitness: 7 Spezialfähigkeit: 7 Du kannst Gerd Broecker kündigen. Du hast in dieser Saison 6 von maximal 21 Spielern entdeckt. Du hast in dieser Saison 4 von maximal 7 Spielern verpflichtet. Du hast an diesem Spieltag 2 von maximal 2 Spielern verpflichtet. Dein Jugendkader besteht aus 15 von maximal 24 Spielern. |
Zitat:
|
Zitat:
Schon ein Trikot gebastelt....:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |