Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Checkdown - American Football-Manager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403)

FCAxe 31.08.2015 08:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317382)
Das neue Update ist ja heftig, optisch gleich mal alles anders und dann auch noch die Spielerpositionen ändern und weitere Spieler benötigen pffff.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317386)
Ich brauch auch gleich mal 5 neue Spieler. Sehr viel. Gefällt mir gar nicht. Hatte vorher 2 TE. Nun hab ich 4. JUHU.

Uhh da bin ich gleich gespannt wenn das Spiel wieder erreichbar ist wies bei mir ausschaut!!

@ Joker, warum brauchst du den 5 neue Spieler??

shadow08 31.08.2015 08:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317386)
Ich brauch auch gleich mal 5 neue Spieler. Sehr viel. Gefällt mir gar nicht. Hatte vorher 2 TE. Nun hab ich 4. JUHU.

Bei mir sinds auch 5 Spieler, interessant wäre aber ob wir die unbedingt brauchen, denn die Schrift ist grün, also vielleicht bedeutet es nur auf den Positionen wäre noch Platz, aber man muss sie nicht füllen?

Komischerweise kann ichs nicht testen, weil wenn ich zb. einen RB auf Reserve gebe und speichern will dann wirft er ihn automatisch wieder nach oben als Starter.

FCAxe 31.08.2015 08:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317389)
Bei mir sinds auch 5 Spieler, interessant wäre aber ob wir die unbedingt brauchen, denn die Schrift ist grün, also vielleicht bedeutet es nur auf den Positionen wäre noch Platz, aber man muss sie nicht füllen?

Komischerweise kann ichs nicht testen, weil wenn ich zb. einen RB auf Reserve gebe und speichern will dann wirft er ihn automatisch wieder nach oben als Starter.

Na ich bin gespannt! Aktuell geht bei mir noch nix, da eben der Server aktuell nicht erreichbar ist!

Achja @ Vienna Donkeys 8-) - hab ein Trade Angebot rausgegeben!!

Jokeraw 31.08.2015 09:07

Ja genau. Ich wollt auch wen auf reserver setzen. (grad die 4 TEs) aber alle springen wieder auf "aufgestellt".
Ausserdem ist manchmal die Ansicht sehr schlecht. Weil man nicht alles lesen kann.
Mal schauen was nach den Wartungsarbeiten rauskommt.

shadow08 31.08.2015 09:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317395)
Ja genau. Ich wollt auch wen auf reserver setzen. (grad die 4 TEs) aber alle springen wieder auf "aufgestellt".
Ausserdem ist manchmal die Ansicht sehr schlecht. Weil man nicht alles lesen kann.
Mal schauen was nach den Wartungsarbeiten rauskommt.

Ists bei dir also auch unten abgeschnitten?
Ich hab das Fenster verkleinert dann sieht man alles, aber natürlich auch keine optimale Variante.

Jokeraw 31.08.2015 09:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317396)
Ists bei dir also auch unten abgeschnitten?
Ich hab das Fenster verkleinert dann sieht man alles, aber natürlich auch keine optimale Variante.

So ist es.
Und ja das ist nicht optimalst, dass ich mein Fenster kleiner stellen muss.

FCAxe 31.08.2015 09:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317398)
So ist es.
Und ja das ist nicht optimalst, dass ich mein Fenster kleiner stellen muss.

Also ich seh aktuell nach wie vor nichts :oops::oops: Immer nur ein "weißer" Hintergrund und wenn ich irgendwas auswähle schreibt er dann immer oben das der Server nicht erreichbar ist wegen Wartungsarbeiten!

shadow08 31.08.2015 09:32

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1317400)
Also ich seh aktuell nach wie vor nichts :oops::oops: Immer nur ein "weißer" Hintergrund und wenn ich irgendwas auswähle schreibt er dann immer oben das der Server nicht erreichbar ist wegen Wartungsarbeiten!

komisch ich hatte die weiße Seite mit den Wartungsarbeiten erst 1x kurz, sonst gehts bei mir die ganze Zeit

FCAxe 31.08.2015 10:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1317402)
komisch ich hatte die weiße Seite mit den Wartungsarbeiten erst 1x kurz, sonst gehts bei mir die ganze Zeit

Nach wie vor?? Krass!
Bei mir nach wie vor nur die weiße Seite mit den Wartungsarbeiten! Mehr nicht! Egal welchen Menüpunkt ich anklicke!

Jokeraw 31.08.2015 10:26

Bei mir gehts jetzt wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.