![]() |
Zitat:
|
Zitat:
der neue spielt sicher:-D |
Zitat:
ich mach meine Aufstellung wenn ich die Berichte fertig hab erst, vielleicht solltest noch ein paar Bier trinken bevor du alles einstellst :) |
Zitat:
nein hab jetzt alles eingestellt, das erste mal das ich mehr als 5 Regeln definiert habe glaub ich:shock: auf ein gutes Spiel morgen, ich hoff ich hab Zeit dass ich mit dem Smartphone mal reinschau, schreiben werd ich dann erst am Abend. |
Real Radstadt : FC Russalovski 0:3
A.C.Milan2006 : SV Eitweg 1:1 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:1 FC Bad Boys : Harbacher SV 09 0:3 blowfly´s crew : Nabokickers 2:0 __________________ |
Zitat:
erstmals 5 Regeln? :shock: Dann hast dir also echt ordentlich was einfallen lassen, oder das Bier hat mitgeholfen :) Ich bin echt schon voll gespannt, da ich morgen von daheim arbeite wird sichs bei mir wohl ausgehen, dass ich es Live sehe und mitfiebern kann. Ich lass doch meine Jungs bei so einem wichtigen Spiel ned im Stich :) Auf ein gutes und spannendes Spiel. |
Zitat:
mal schaun, ich hoff du legst es nicht so an wie chelsea, dann wär ich sauer;-) wünsch mir schon einen schönen schlagabtausch, werd zwar wahrscheinlich in der 88 oder 89 ein(oder mehrere) Gegentor(e) bekommen, aber ist mir lieber als so ein gemauere. Mittlerweile bist taktisch gut genug das du auf die Konter verzichten kannst, ich schätz wir werden beide eine 14er taktikwertung haben wennst voll spielst. |
Zitat:
ich glaub irgendwie wird aber wieder bei keinem eine 2 aufscheinen im Ergebnis :) |
Real Radstadt : FC Russalovski 0:2
A.C.Milan2006 : SV Eitweg 1:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:1 (ich muss es einfach hoffen ;-)) FC Bad Boys : Harbacher SV 09 0:3 blowfly´s crew : Nabokickers 1:0 |
@shadow, ladi
Wie habts denn bei euren letzten spielen gespielt? Heimvorteil usw? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |