Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

shadow08 23.05.2012 17:54

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1024715)
Das weiß ich selbst noch nicht so genau, mein neuer wird aber sein erstes Saisonspiel für mich bestreiten, mal schaun was der bringt:shock:

wenn ich wüsste welche Taktik eine andere am besten kontert dann wär ich nicht mehr in der UL8-)
stell meist irgentwie auf und schau da nicht wirklich auf den Gegner sondern eher auf den Kader wer fit ist und wer pausieren sollte.

Den Neuen solltest lieber noch schonen dem fehlts eh an Fitness :lol:

ladi 23.05.2012 21:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1024788)
Den Neuen solltest lieber noch schonen dem fehlts eh an Fitness :lol:

bin gerade nach hause gekommen und versuch jetzt die richtige aufstellung zu machen. ich hoff die paar bier im Gastgarten helfen dabei8-)

der neue spielt sicher:-D

shadow08 23.05.2012 21:59

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1024920)
bin gerade nach hause gekommen und versuch jetzt die richtige aufstellung zu machen. ich hoff die paar bier im Gastgarten helfen dabei8-)

der neue spielt sicher:-D

gutes Timing ich hab grad den Vorbericht für den PL-Spiel geschrieben :)

ich mach meine Aufstellung wenn ich die Berichte fertig hab erst, vielleicht solltest noch ein paar Bier trinken bevor du alles einstellst :)

ladi 23.05.2012 22:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1024924)
gutes Timing ich hab grad den Vorbericht für den PL-Spiel geschrieben :)

ich mach meine Aufstellung wenn ich die Berichte fertig hab erst, vielleicht solltest noch ein paar Bier trinken bevor du alles einstellst :)

trink du auch ein paar bier damits fair ist;-)

nein hab jetzt alles eingestellt, das erste mal das ich mehr als 5 Regeln definiert habe glaub ich:shock:

auf ein gutes Spiel morgen, ich hoff ich hab Zeit dass ich mit dem Smartphone mal reinschau, schreiben werd ich dann erst am Abend.

ladi 23.05.2012 22:10

Real Radstadt : FC Russalovski 0:3
A.C.Milan2006 : SV Eitweg 1:1
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:1
FC Bad Boys : Harbacher SV 09 0:3
blowfly´s crew : Nabokickers 2:0

shadow08 23.05.2012 22:13

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1024926)
trink du auch ein paar bier damits fair ist;-)

nein hab jetzt alles eingestellt, das erste mal das ich mehr als 5 Regeln definiert habe glaub ich:shock:

auf ein gutes Spiel morgen, ich hoff ich hab Zeit dass ich mit dem Smartphone mal reinschau, schreiben werd ich dann erst am Abend.

Nönö das passt schon so, ich musste gestern meine Aufstellung fürs Friendly schon angetrunken machen :)

erstmals 5 Regeln? :shock: Dann hast dir also echt ordentlich was einfallen lassen, oder das Bier hat mitgeholfen :)

Ich bin echt schon voll gespannt, da ich morgen von daheim arbeite wird sichs bei mir wohl ausgehen, dass ich es Live sehe und mitfiebern kann. Ich lass doch meine Jungs bei so einem wichtigen Spiel ned im Stich :)

Auf ein gutes und spannendes Spiel.

ladi 23.05.2012 22:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1024928)
Nönö das passt schon so, ich musste gestern meine Aufstellung fürs Friendly schon angetrunken machen :)

erstmals 5 Regeln? :shock: Dann hast dir also echt ordentlich was einfallen lassen, oder das Bier hat mitgeholfen :)

Ich bin echt schon voll gespannt, da ich morgen von daheim arbeite wird sichs bei mir wohl ausgehen, dass ich es Live sehe und mitfiebern kann. Ich lass doch meine Jungs bei so einem wichtigen Spiel ned im Stich :)

Auf ein gutes und spannendes Spiel.

ja ich habs nicht so mit den regeln, verhau mich auch oft mit IM und AB8-)
mal schaun, ich hoff du legst es nicht so an wie chelsea, dann wär ich sauer;-)
wünsch mir schon einen schönen schlagabtausch, werd zwar wahrscheinlich in der 88 oder 89 ein(oder mehrere) Gegentor(e) bekommen, aber ist mir lieber als so ein gemauere.

Mittlerweile bist taktisch gut genug das du auf die Konter verzichten kannst, ich schätz wir werden beide eine 14er taktikwertung haben wennst voll spielst.

shadow08 23.05.2012 22:22

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1024931)
ja ich habs nicht so mit den regeln, verhau mich auch oft mit IM und AB8-)
mal schaun, ich hoff du legst es nicht so an wie chelsea, dann wär ich sauer;-)
wünsch mir schon einen schönen schlagabtausch, werd zwar wahrscheinlich in der 88 oder 89 ein(oder mehrere) Gegentor(e) bekommen, aber ist mir lieber als so ein gemauere.

Mittlerweile bist taktisch gut genug das du auf die Konter verzichten kannst, ich schätz wir werden beide eine 14er taktikwertung haben wennst voll spielst.

ich muss mir das noch genau anschauen wieviel ich gegen dich wirklich rausholen kann, ins offene Messer will dir natürlich nicht laufen aber wie du mich vielleicht schon kennst will ichs selbst immer wissen was geht und riskier lieber anstatt nur zu Mauern weil wenn wir ein 0:0 brauchen und wollen dann schaffen wir das wohl beide locker :)

ich glaub irgendwie wird aber wieder bei keinem eine 2 aufscheinen im Ergebnis :)

shadow08 23.05.2012 22:54

Real Radstadt : FC Russalovski 0:2
A.C.Milan2006 : SV Eitweg 1:0
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:1 (ich muss es einfach hoffen ;-))
FC Bad Boys : Harbacher SV 09 0:3
blowfly´s crew : Nabokickers 1:0

Commander 24.05.2012 05:55

@shadow, ladi

Wie habts denn bei euren letzten spielen gespielt? Heimvorteil usw?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.