![]() |
Zitat:
Ich steh gerade vor der Entscheidung, nimm ich mir einen schlechten 5er oder wart ich weiter ab und nehm mit einem 1er Vorlieb :-? |
... und vor allem, wenn der hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=382365 von den Gesamttaktikpunkten der aktuell beste am Markt ist (def, normal und off) ... na dann geh sch....!
|
Zitat:
|
Zitat:
Einen Feldspieler kann man auftrainieren. Bei einen Trainer kannst nichts ändern. Den Unterschied zwischen einen Trainer mit z.B mit 17 Trainerpunkten und einen Trainer mit zb. 24 Trainerpunkten kann man kaum mit Taktiktraining weg machen. Wie wahrscheinlich schon viele festgestellt haben geht es bei TC ziemlich schnell nach unten wenn man taktikschwach ist.:-? |
ist eh gut so. wer den unterschied zwischen 17 und 24 taktikpunkten nicht dadurch wett macht, indem er sich wie alle anderen auch eben zerreißt, um den 24-er zu bekommen (entsprechend was hinlegt), der soll es schwerer haben. schwerer, aber fairer!
selbstverantwortung übernehmen und nicht glauben, dass hier jemandem was in den schoß prorgrammiert wird :up: :-D meine mentalität ist das jedenfalls nicht 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings kann man davon ausgehen (damals war es so), dass in den nächsten 2 Wochen eine größere Welle wieder kommt :) |
Zitat:
Jeder weiß über die Schwankungen am Trainermarkt Bescheid. Die sind nun mal so prgrammiert worden, darauf muss man eben achten. Alle TCs haben die Möglichkeit sich darauf einzustellen, sei es Trainerausrichtung, Trainerstärke oder Trainerpunkte.. Man kann z.B. seine Spieler anders trainieren oder auf andere Dinge achten, die für den Taktikwert wichtig sind, mehr Geld machen und sich somit mehr Trainer leisten bzw. länger suchen, usw. Der TC alleine hat alles in seiner Hand. |
Zitat:
|
Zitat:
Aus dem werde ich nicht schlau. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |