![]() |
Hups, da hab ich mich verschrieben...meinte eh 9er-Bewertung, aber ich hatte schon mit dem 3er Trainer eine 8er...da hätte ich mir einen größeren Sprung erwartet :-P
Und auf Stürmersuche bin ich eh immer...nur für die Hammerstürmer fehlt mir das Kleingeld :roll: |
Und Burschen wie schauts bei euch aus?
Eher positive oder negative Bilanz..:-) Beim Flo schauts irgendwie immer gleich aus :mrgreen: Da geht nix voran aber rückwärts auch nicht;-) €: Grad unterschrieben : http://666kb.com/i/bzc8gossgc9jkluy9.jpg Was sagt's ? 8-) |
Bääääm...was für ein leiwander Sponsorvertrag :shock:
Aufstieg sollte drinnen sein, aber ich brauch endlich mal einen ordentlichen Stürmer, sonst geht da nix mehr weiter nachher :P |
Zitat:
Ingesamt hab ich 537k ausgegeben , dafür aber 2 akzeptable Torriecher bekommen. Solltest dir einen erfahrenen zulegen Stefan;-) lg |
Und welche Werte/Erfahrung haben die beiden Spieler im Offensivbereich?
|
Der 1ste ist 32Jahre alt 7,6Erfahrung und 23A-Skills (12Torinstinkt ; 11 Schusskraft)
und der 2te ist 33Jahre alt 9,9Erfahrung und 24A-Skills(10Torinstinkt ; 14 Schusskraft) beide haben Kondition 7 und beide beidbeinig! P.S: Kannst auch in mein Transferarchiv schauen:-P |
....stimmt ;)
Da hast du glaub ich 2 gute Griffe gemacht - B-Skills schauen nämlich auch super aus! Und Tore kriegst mit dem Goalie eh keine mehr ;) Da brauch ich auch noch einen viiiiiel stärkeren als jetzt...aber zum Glück ist die Abwehr halbwegs sattelfest :P |
Stefan wie wärs mit einem Friendly? :-)
Vielleicht wollen deine Jungs ja auch am 24 auflaufen. Bitte lad mich ein - aber du mit Heimvorteil! Danke |
Können wir machen...einen Stürmer hab ich mir heut besorgt :)
Gibts was schöneres, als am Weihnachtstag bei Minusgraden zu kicken?! Und bevor ich's vergess...ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich meinen Alt-Kollegen!!:pray2: |
Zitat:
Und vielleicht machst du dir auch ein virtuelles Weinachtsgeschenk! :-) Frohe Weihnachten! Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |