Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

rinnegger82 05.03.2011 16:04

versteh die welt nichtr mehr :-?

sturm hat die erste chance gehabt im spiel

2:22: Sturm Graz 1909 setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Merlin Bass führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Otto Hammel. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Oliver Luther und Milo Liebmann da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Oliver Luther zu Bertram Stach, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Bertram Stach steht alleine vor dem Tor, kriegt den Ball, schlägt aber ein Luftloch. Sascha Koerner eilt sofort heraus und begräbt das Spielgerät unter sich. Die 2.fc rinnegg-Fans jubeln dem Unglücksraben höhnisch zu. Dieser muss erstmal verdauen, welch einen Sitzer er da gerade ausgelassen hat. :evil::evil::evil:

was hab ich da aufgestellt :-?

rinnegger83 05.03.2011 16:06

Zitat:

Zitat von rinnegger82 (Beitrag 758819)
versteh die welt nichtr mehr :-?

sturm hat die erste chance gehabt im spiel

2:22: Sturm Graz 1909 setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Merlin Bass führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Otto Hammel. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Oliver Luther und Milo Liebmann da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Oliver Luther zu Bertram Stach, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Bertram Stach steht alleine vor dem Tor, kriegt den Ball, schlägt aber ein Luftloch. Sascha Koerner eilt sofort heraus und begräbt das Spielgerät unter sich. Die 2.fc rinnegg-Fans jubeln dem Unglücksraben höhnisch zu. Dieser muss erstmal verdauen, welch einen Sitzer er da gerade ausgelassen hat. :evil::evil::evil:

was hab ich da aufgestellt :-?

hast e no a glück gehabt!

wir haben zwei sehr gute spielr leider nicht bekommen!

so wirst wohl doch gewinnen!

rinnegger82 05.03.2011 16:10

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 758821)
hast e no a glück gehabt!

wir haben zwei sehr gute spielr leider nicht bekommen!

so wirst wohl doch gewinnen!

naja toll und ich spiel nicht mal normal heute versuch gerade mit drei stürmern zu spielen war mal so eine idee :-?

C. Ronaldo 05.03.2011 16:14

woa Leute gestern war wieder ein Tag.. beim Kicken wieder mal das Bandl abgrissen und den ganzen Tag im UKH verbraucht.. - deshalb viel das Tippen mal wieder aus..

Aber ich hab mir einen 3er Trainer gekauft :-P
lg

xDemon 05.03.2011 16:14

GC Miadriana : Rinnegger SV 0:1

Rapid Kritzendorf : Werder Aschbach 1:1

SKM Tiger : 2.fc rinnegg 2:0

Real Madrid C.F. 2010 : Wilde 13 Sprockhövel 0:0

WSC Wiener Sportclub : TSG B.B. Sprockhövel 4:0

FC Waidhofen : FC Bierbauch 2:0

FC Fetzinger : FC Cheetah United 2:1

Honeywell Bears U. : SV Grazien 11:0

USK Anif : TSV Noechling 1:0

rinnegger83 05.03.2011 16:17

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 758828)
woa Leute gestern war wieder ein Tag.. beim Kicken wieder mal das Bandl abgrissen und den ganzen Tag im UKH verbraucht.. - deshalb viel das Tippen mal wieder aus..

lg

naja, aber jetzt hast ja wieder mehr zeit;-)

rinnegger82 05.03.2011 16:17

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 758828)

lg

autsch welches band hast dir den gerissen? :-?

und gratl. zum trainer ich kauf mir bis späterstens 13.spieltag einen ;-)

rinnegger83 05.03.2011 16:26

Zitat:

Zitat von rinnegger82 (Beitrag 758834)
autsch welches band hast dir den gerissen? :-?

und gratl. zum trainer ich kauf mir bis späterstens 13.spieltag einen ;-)

no ima 0:0

sei froh das er gegen waidhofen verloren hatt!

rinnegger82 05.03.2011 16:27

hoffe das 0:0 über die runde zu bekommen spiele viel zu offensiv und hätte doch schaun sollen was für ne rentnertruppe rinnegger83 ihm geraten hat :-(

rinnegger82 05.03.2011 16:29

naja hab gerade geschaut was ihr da gekauft habs und hoffe mein tormann hält das fest ist doch stärker als seine stürmer :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.