![]() |
chieffred ich hoffe das ist nicht schlimm das ich deine statistik tabele übernomen habe ;)
|
36K verschenkt da ich keinen mehr entdecken konnte! :cry:
nächst Runde lege ich nochmal 23K drauf dann bleibt diese Einstellung ein paar Runden alles auf 10 tue ich mir nicht mehr an! :crazy: wie schaut das bei euch aus? :lol: |
1k verschenkt aber war auch nur der anfang :/ und wie geht das eigentlich jetzt mit der jugend?
wird alles wieder auf 0 gesetzt? lg evitca |
Zitat:
MfG Pepsi |
Zitat:
Automatisch wird nicht auf 0 gesetzt. Die Regler bleiben bzw. entwickeln sich unabhängig vom Saisonübergang so, wie Du sie gestellt hast. |
Zitat:
9 + 4 + 5 = 18 :-P lg evitca aber egal ich würde das auch gerne wissen ! "WIE?" |
Zitat:
|
Hab heute auch wieder mit der Jugend angefangen.Hab aber ein hakerl bei spieler suchen denn mit alles auf eins brauche ich keinen.
|
Zitat:
allerdings funktioniert dein link nicht?? |
Zitat:
ich kanns mir jetzt leisten da ich nicht von anfang an jugis gesucht habe.. da hab ich mir erstmal ein paar 100k zusammengespart und dann bissl vor der hälfte dieser saison hab ich dann angefangen.. hab 2 14 jährige mit mindestens talent 8 und höchstens 10 und 2 15 jährige mit mindestens 9 und höchstens 10 talent.. und der rest so ungefähr 6 bis 8 oder 9 talent :-D bei mir zahlt es sich richtig aus mit der jugi suche :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |