![]() |
ich hab mir letztens einen jugi gekauft und heut das erste training mit ihm gehabt! und siehe da, 9 steigerungen und 2 SU in den A-Skills:-D
|
ich hatte wie immer ein ziemlich schlechtes training: 11 verschlechterung, 20 verbesserung und 1 sdown
|
Zitat:
umso öter umso höder wenns wer ned versteht PM an mi:eyebrows::prost: |
Zitat:
|
ist irgendjemanden auch aufgefallen, dass bei int 9 trainings in den letzten 5 trainings die fitnessdowns extrem zugenommen haben? irgendwie hatte ich vorher immer nur 2-3 aber nun immer so 5-7. das is ganz schön heftig! daran das saisonende ist kann es nicht liegen, ich habe 22 mann und lasse die immer abwechselnd spielen, damit sie immer 9-10 fitness haben. aber durch die trainings jetzt geht die fitness auf 8 runter. :cry: und mit int 9 trainier ich schon seit 2 saisons und die fitnessverluste waren noch nie so hoch wie im moment. :cry:
|
Zitat:
ausgenommen das Training gestern da hatte ich keinen Fitness verlust ;-) |
ich hatte schon seit saisonanfang den eindruck, dass die fitnessverschlechterungen mehr geworden sind - habs aber auch auf das älter werden des kaders zurückgeführt. außerdem find ichs eh gut, wenn man einen höheren preis zahlen muss für hohe trainingsint... auch wenns mich selbst ebenfalls trifft.
|
meine fitnessverluste bei so ca. 18 bis 22 spieler (variiert sehr stark):
bei int.8: 1 bis 5 bei int.9: 4 bis 8 bei int.10: 7 bis 14 das aber schon seit ende letzter saison. vorher wars bei mir auch etwas weniger. |
Training vom 20.4.
Deckung, Intensität 10 Trainer 4er, defensiv Verschlechterungen: 9/2 Verbesserungen: 45/3 Skill-Downs:0, Skill-Ups: 4 |
hab mir das hier etwas durchgelesen
hab immer mit zu wenig intensität trainiert, werd jez auch mal mit 10 probieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |