![]() |
Zitat:
Tolle MAnnschaft, ich hätte mir mehr Überlegenheit erwartet, Du hast Taktisch die 1. Hz perfekt erwischt :up: |
So hab mir das Nachschauen nicht verkneifen können und weiß das Ergebnis bereits :lol:
Wann wird das wohl endlich geändert werden :-? |
So das nenne ich mal Chancenauswertung! :-D
Bis zur 110 Minute keine einzige Torchance, dann die 1. und schon stehts 1:0 :-D Tja lieber Jedi, dass bedeutet ein Bier für mich ;-) |
Und gratuliere Bookie zum Titel :up:
Im Gegensatz zu dir bin ich bei dem Cup aber ohne Gegentor geblieben :-P:-P:-P |
Zitat:
btw.: Gabs nicht mal eine Zwergencup-Skypekonferenz? Oder war das bei einem anderen Cup? |
Zitat:
Sollten wir mal wieder zum Leben erwecken! |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir gehts ins Elferschiessen... ich schau aber nicht nach ;) |
Zitat:
Ja vorn und hinten happerts noch ordentlich, aber die sind ja noch jung!!! :biggrin1: Nach Platz 9 bei meinem 1. ZWC. antreten bin ich nun 11. geworden! Also Gesetz der Serie werde ich beim nächsten 13.!!! :lol: Lg. @Bookie Gratuliere zum Sieg!!! @schnurli Der hat vor kurzem einen neuen Trainer gekauft! ;-) |
Ich kann eigentlich mit dem Ausgang des Cup`s auch ganz zufrieden sein! :-D
Zuerst in der Gruppenphase 3 starke Gegner bekommen und nur wegen der Tordifferenz nicht aufgestiegen, aber dann nochmal gesteigert und alle KO-Spiele gewonnen :-D Beim nächsten Zwergencup zählt aber nur der Aufstieg ins obere Playoff! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |