Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

FCAxe 26.11.2010 12:28

Ich seh auch nie was wenn ich schaue, warte eigentlich immer auf das fertige Training :-D
Alles vorher ist ja nur mühsam und ich freu mich dann viel lieber über die Zahl der UP`s :mrgreen:

Csabalino 26.11.2010 12:31

ich schau immer auf die fitness.. wenn nur mehr wenige mit 10 da sind, wurde die berechnung durchgeführt :-)
heute auch schon fertig :clap:

Spretilof 26.11.2010 12:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 697384)
ich schau immer auf die fitness.. wenn nur mehr wenige mit 10 da sind, wurde die berechnung durchgeführt :-)
heute auch schon fertig :clap:

Naja, in der Saisonpause geht das. Aber während der Saison habe ich selten mehr als 1-2 Spieler mit Fitness 10. Und da ist es natürlich reiner Zufall, ob die fallen oder nicht ;-). Aber heute sollte ich es wirklich sehen, wann das Training abgelaufen ist. Kondi sollte doch viele Steigerungen bringen, sind ja in den letzten Saisonen viele um ein Stricherl nach unten gewandert UND ich habe auch 7 Spieler mit FI 10.

pauleta 26.11.2010 12:35

bei mir auch noch nix!
normalerweise hab ich die ergebnisse immerbei 26% gesehen, abeer schon am letzten dienstag hats viel länger gedauert....

vielleicht wurde da was geändert

edit: jetzt sind sie da

OMS1968 26.11.2010 12:40

Den Vergleich vor und nach Training macht doch die Excel-Tabelle von selber!

Minderungen: 13 bei Fitness und 2 bei Kondi
Steigerungen: 7 bei Skills und 3 bei Taks

Jetzt nur noch das Ergebnis im Detail abwarten.

Wird wohl so weiter gehen wie in der Vorsaison.

OMS

h.nes 26.11.2010 12:41

wir werden dieses Phänomen ja sicher weiter beobachten
vielleicht lässt sich ja aus den Erfahrungen etwas ableiten! ;-) 8-)

Spretilof 26.11.2010 12:44

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 697388)
bei mir auch noch nix!
normalerweise hab ich die ergebnisse immerbei 26% gesehen, abeer schon am letzten dienstag hats viel länger gedauert....

vielleicht wurde da was geändert

edit: jetzt sind sie da

So 76% und die neuen Werte sind da... Naja, bis auf die quasi Pflichtsteigerungen hat sich da sehr wenig getan. War wohl ein sehr schlechtes Training :-(. Naja, auch ok...

Csabalino 26.11.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 697387)
Naja, in der Saisonpause geht das. Aber während der Saison habe ich selten mehr als 1-2 Spieler mit Fitness 10. Und da ist es natürlich reiner Zufall, ob die fallen oder nicht ;-). Aber heute sollte ich es wirklich sehen, wann das Training abgelaufen ist. Kondi sollte doch viele Steigerungen bringen, sind ja in den letzten Saisonen viele um ein Stricherl nach unten gewandert UND ich habe auch 7 Spieler mit FI 10.

mit int 10 training geht es immer ;-)
wenn keiner auf 10 sein sollte, schaust halt auf die 3 höchsten, einen wird es immer erwischen.

p.s. bei mir sind einige die nur jedes 2.-3. spiel spielen, daher immer auf 9-10 sind ;-)
und der ersatz TW sowieso :lol:

Csabalino 26.11.2010 12:48

was anderes.. ist immer der fuxl der da genauer schaut, diese saison hat er es wohl vergessen :mrgreen:

gehälter. wie viel zahlt ihr?
ich komme auf 9202 :-(

bigbob 26.11.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 697405)
was anderes.. ist immer der fuxl der da genauer schaut, diese saison hat er es wohl vergessen :mrgreen:

gehälter. wie viel zahlt ihr?
ich komme auf 9202 :-(

10022 € :shock:
arg ist ja ganz schön teuer schon

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.