Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 23.03.2014 19:07

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1237660)
Ich lass dir heute die freude.... :lol::lol:

du kannst die Freude ja mit mir teilen...

wobei mit dem Sieg habts gestern ned dazu beigetragen, dass ihr euch schon früher mit dem GAK treffts :-P:-P:-P

Commander 23.03.2014 19:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1237661)
du kannst die Freude ja mit mir teilen...

wobei mit dem Sieg habts gestern ned dazu beigetragen, dass ihr euch schon früher mit dem GAK treffts :-P:-P:-P

Ich steh mehr auf die Traditionsvereine, nicht so wie du auf deine Bullen :lol:

Und zu den unaussprechlichen, die kommen nie wieder auch nur in die nähe von uns :lol:

shadow08 23.03.2014 19:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1237663)
Ich steh mehr auf die Traditionsvereine, nicht so wie du auf deine Bullen :lol:

Und zu den unaussprechlichen, die kommen nie wieder auch nur in die nähe von uns :lol:

aber ihr kommt sicher in die Nähe von ihnen :-P

Commander 23.03.2014 19:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1237665)
aber ihr kommt sicher in die Nähe von ihnen :-P

Weiß nicht von was du sprichst,wir sind ja eh auf den guten 6.Platz und somit im gesicherten mittelfeld :lol::lol:

shadow08 23.03.2014 19:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1237666)
Weiß nicht von was du sprichst,wir sind ja eh auf den guten 6.Platz und somit im gesicherten mittelfeld :lol::lol:

noch...
und jetz geh schlafen, du schreibst heut eh nur blödsinn...

Commander 23.03.2014 19:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1237667)
noch...
und jetz geh schlafen, du schreibst heut eh nur blödsinn...

Du bist nicht mein chefe, ok.... :lol::lol:
Und du geh jetzt endlich mal heim aus deiner bullendisco :lol:

terminator85 23.03.2014 22:49

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1237564)
Ich hab genau so lange gelesen, bis du Uli erklärst.... :lol:

Mane freut sich bestimmt, der mag lange Texte :mrgreen:

@stiff: Ich will ned wegen verletztem Urheberrecht angeklagt werden. ;-):lol:
ABER im Ernst, du solltest es ned grundsätzlich immer als Kritik ansehen, wenn jemand (ein Promi) von mir erwähnt wird. In dem Fall wars reine/ernst gemeinte Meinung, dass mir diese Ehrlichkeit bei ihm sehr gut gefallen hat. Inhaltlich hat ers damals bestimmt auch so gemeint und ich finde da nix verwerfliches dran. Im Gegenteil es war herzerfrischend, wenn jemand aus den oberen 10k dem einfachen Volk/Fans gegenüber mal so offen etwas zugibt bzw klarstellt. Danach hat er sich dafür bestimmt bei seinen Aufsichtsratkollegen (und kooperierenden Unternehmensvorständen) entschuldigen müssen. ;-)
Bin keiner, der jemanden verteufelt oder generell gleich beschuldigt usw., wenn mir etwas ned gefällt. Fairplay ist da mMn ganz wichtig.
Im Grunde hat er ja nur einen Fehler gemacht und der war ihm so peinlich, dass er ihn (und die sportlichen Konsequenzen) verschleppt hat, nachdem er ihn unterschätzt hat. Nix weiter!
...Oder ums verständlicher zu machen: AUCH Robben kann so manches sehr gut!
Lieblingsspieler wird er von mir trotzdem wohl nie werden. :lol::lol::lol:
PS: Wobei dein "Postanhang-Poster" bei mir schon einige nicht ernst gemeinte Fantasien anregt! :mrgreen:
=> Ich erspars euch lieber, bevor noch jemand glaubt, dass ich ein "Bayern-Gegner" wäre! ;-)

PPS: Eine treffende Bemerkung, die mir grad total spontan eingefallen ist, kann ich mir aber ned verkneifen: "Nicht alles ist Schwarz/Weiß"! :mrgreen:
Dazu sind mir die verschiedenen Grauschattierungen viel zu vielfältig/sympatisch und passen meist besser zur aktuellen grauen Stimmung (Alltag) der Gesellschaft. ;-)8-)

Stiffler 24.03.2014 00:06

Termi, und auch alle anderen:
Das dürfts mir nicht übel nehmen, seht es nicht ganz so verbissen, frei von Vorurteilen. Das würde einigen sehr viel besser zu Gesicht stehen ;-)

Was glaubst aber wie viele in den letzten beiden Wochen den Hoeneß zitieren. Ja ich halte nicht hinterm Berg damit glühender Bayern Fan zu sein. Zu den arroganten und überheblichen die "wir" zweifelsfrei zu genüge haben :roll: rechne ich mich allerdings nicht im Geringsten.
Der ein oder andere lockere Spruch ist mit eineinhalb zwinkern gemeint, und so sollte des auch verstanden werden.

Deswegen auch der Smiley danach:

Zitat:

Zitat von Stiffler
Ich hab genau so lange gelesen, bis du Uli erklärst.... :lol:

Ich hab wie gesagt die letzen 14 Tage dermaßen viele Uli Zitate um die Ohren gehauen bekommen, mir ist schon ganz schwindlig. Und nun stell dir vor, ich "flücht" in ein ,überwiegend von Österreichern besetztes, Forum, und da zitiert Dir einer den Hoeneß :shock: ----> :doh:
Und ich brings auch ganz gerne konkret auf den Punkt:
Da bist net der Richtige dafür, und da isses dann besser ich laß stecken

Ich hab´s auch nach wie vor nicht zu Ende gelesen :noidea:

Auf welche Schweinereien du aber bei meiner Signatur-Uli-Hoeneß-Gedenk-Grafik kommst, möch ich gar nicht wissen du Perversling :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Termi
PS: Wobei dein "Postanhang-Poster" bei mir schon einige nicht ernst gemeinte Fantasien anregt! :mrgreen:

:prost:

PS:
Eine neue Signatur ist eh auch schon geplant, noch ist aber nicht die Richtige Zeit dafür :wink:
Wird euch bestimmt mind. genau so gut gefallen :D

shadow08 24.03.2014 16:38

Toll... hier wirds auch immer schlimmer mit diesen Simulanten...

19:37: Uwe Eimer spielt nach einem kleinen Rempler von Herbert Armbruster den sterbenden Schwan und bekommt vom Schiedsrichter den Freistoß geschenkt. Für Herbert Armbruster ist die Partie vorbei, der Schiedsrichter zeigt ihm die Rote Karte.

Statt einem Offensivspektakel wirds jetz ein Debakel...

Mane17 25.03.2014 17:37

ob das auch ein versehen war :noidea:
BVB-Anhänger präparieren Aufkleber mit Rasierklingen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.