![]() |
fast max. Jugendspiele(34) leider nur Talent 8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...26988a61dd11d3 aber was soll´s die Jugendarbeit ist ja schon längst eingestellt! ;-) |
@ bmwf1 - das ist ja eine ordentliche tabelle, alle achtung.
danke an alle für die trainersache, frediador v. a. :up: chieffred: viel habe ich nicht probiert - du hast wahrscheinlich auch recht taktikstarke spieler... naja, dass es nimmer so leicht wird, war eh klar, und dein team gehört ja nicht zu den schwächsten. - wenn du dir einen 5er holst, na, hurra die gams! auf viel wirst dafür nicht verzichten müssen. da rattert das wg-hirn wieder. aber diesmal gibts keinen fast-total-verkauf wie nach der nl gegen csabalino damals. |
Zitat:
|
He Leute, wer Mittwochs noch keine fixen Friendlies hat sollt noch schnell in meine Signatur schauen ;)
|
Zitat:
ich hab heut zum ersten mal überhaupt gleich 3 entdeckt um 42k, aber wie immer kein wirklich guter dabei :evil: 1x 14 talent 6-9 (und der geht sicher runter auf 6 bei meiner masn) 1x 15 talent 6-7 (also definitiv unbrauchbar) 1x 17 talent 7-8 (also auch unbrauchbar) |
Zitat:
stimmt, ich hab recht taktikstarke spieler, und die jüngsten sind sie auch nimma... 5er werd ich mir aber keinen leisten, so wie ich spiel, müssts ein 4er auch tun 8-) |
Zitat:
i bin dafür das da fred eine trainerkaufsperre bekommt in den nächsten 3 saisonen..das wäre nur fair den anderen gegenüber:-D;-) |
Wenn einer von euch für MI noch ein Friendly sucht, bitte einladen...
|
Zitat:
|
Zitat:
ja klar, direktspiel kann ich nicht so gut aufziehen - aber das habe ich maximal einmal gespielt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |