Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

h.nes 25.11.2010 13:31

fast max. Jugendspiele(34) leider nur Talent 8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...26988a61dd11d3

aber was soll´s die Jugendarbeit ist ja schon längst eingestellt! ;-)

waldgeist 25.11.2010 13:44

@ bmwf1 - das ist ja eine ordentliche tabelle, alle achtung.
danke an alle für die trainersache, frediador v. a. :up:

chieffred: viel habe ich nicht probiert - du hast wahrscheinlich auch recht taktikstarke spieler... naja, dass es nimmer so leicht wird, war eh klar, und dein team gehört ja nicht zu den schwächsten. - wenn du dir einen 5er holst, na, hurra die gams! auf viel wirst dafür nicht verzichten müssen.

da rattert das wg-hirn wieder. aber diesmal gibts keinen fast-total-verkauf wie nach der nl gegen csabalino damals.

bmwf1 25.11.2010 13:50

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 696637)
@ bmwf1 - das ist ja eine ordentliche tabelle, alle achtung.

Die du nie zu Gesicht bekommen wirst ;-)

SteetS 25.11.2010 15:36

He Leute, wer Mittwochs noch keine fixen Friendlies hat sollt noch schnell in meine Signatur schauen ;)

ChiefFred 25.11.2010 15:46

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 696607)
so kann die jugisaison beginnen :kette:

14j. talent 8-10...

also der kommt mit der maxanzahl von spielen daher :)

überleg noch immer ob ich den talent 9 tw ziehen sollte... glaub der bringt nix ein...

boah du bist soooooo ein masnkind bei der jugend, das is ma nimma wurscht :roll:

ich hab heut zum ersten mal überhaupt gleich 3 entdeckt um 42k, aber wie immer kein wirklich guter dabei :evil:
1x 14 talent 6-9 (und der geht sicher runter auf 6 bei meiner masn)
1x 15 talent 6-7 (also definitiv unbrauchbar)
1x 17 talent 7-8 (also auch unbrauchbar)

ChiefFred 25.11.2010 15:52

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 696637)
chieffred: viel habe ich nicht probiert - du hast wahrscheinlich auch recht taktikstarke spieler... naja, dass es nimmer so leicht wird, war eh klar, und dein team gehört ja nicht zu den schwächsten. - wenn du dir einen 5er holst, na, hurra die gams! auf viel wirst dafür nicht verzichten müssen.

da rattert das wg-hirn wieder. aber diesmal gibts keinen fast-total-verkauf wie nach der nl gegen csabalino damals.

hättest nicht direktspiel in der 2. hälfte gespielt, wärs wohl eh unentschieden ausgegangen... ;-)
stimmt, ich hab recht taktikstarke spieler, und die jüngsten sind sie auch nimma... 5er werd ich mir aber keinen leisten, so wie ich spiel, müssts ein 4er auch tun 8-)

milanisti 25.11.2010 15:57

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 696733)
hättest nicht direktspiel in der 2. hälfte gespielt, wärs wohl eh unentschieden ausgegangen... ;-)
stimmt, ich hab recht taktikstarke spieler, und die jüngsten sind sie auch nimma... 5er werd ich mir aber keinen leisten, so wie ich spiel, müssts ein 4er auch tun 8-)

i bin dafür das da fred eine trainerkaufsperre bekommt in den nächsten 3 saisonen..das wäre nur fair den anderen gegenüber:-D;-)

rambo3 25.11.2010 16:06

Wenn einer von euch für MI noch ein Friendly sucht, bitte einladen...

ChiefFred 25.11.2010 16:11

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 696750)
Wenn einer von euch für MI noch ein Friendly sucht, bitte einladen...

einladung is draußen ;-)

waldgeist 25.11.2010 16:30

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 696733)

ich glaube auch, dass ein 4er reicht, bei einem alten team mit guten taktiken sowieso. hab eh auch schon anderswo geschrieben, dass ein 5er nicht für alle situationen das beste ist (limitierte mittel, die wir alle haben, vorausgesetzt). einige gehen eh so vor.

ja klar, direktspiel kann ich nicht so gut aufziehen - aber das habe ich maximal einmal gespielt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.