![]() |
Zitat:
|
Ja HF wird neu gelost.
VF schaut ja mal so aus: Real vs. Dortmund Man Utd. vs. Bayern Barca vs. Atletico Paris vs. Chelsea |
Ich glaube nicht, dass Barca sich so leicht durchsetzt.
Die Bayern haben (für mich) ein Freilos. Man Utd spielt nicth gut. Gegen die Griechen hatten die mehr Glück als Verstand. Auch ist sonst Manchester bei weitem nicht auf dem Niveau. Real vs. BVB tut mir weh, da ich die beiden mag. Nunja ich denke das wird dennoch leichter für Real. Bei den beiden anderen Begegnungen würde ich alles für möglich halten. Barca nicht übermächtig. Atletico sicher auf ähnlichem Niveau. Paris sehe ich nicht wirklich. Kann dazu wenig sagen. Und die CL Partien gegen Leverkusen sagen mir einfach nichts aus. Das war ja kein Gegner. Denke das ist aber auch ausgeglichen. |
Zitat:
ich glaub es ist noch schwer zu sagen wer die "Favoriten" sind. es sind ja bis dahin noch liga-spiele und dort kann immer was passiern. wenn sich ein ibra-kadabra, C.Ronaldo, messi, usw. verletzt schauts auch wieder anders aus. Manchester darf nur kein Tor bekommen zuhause :D:D, dann wär ich schon glücklich. Dem BVB würd ichs auf jeden fall gönnen.. |
ich glaub dass Real nicht besonders glücklich über das Los Dortmund ist
Bayern hat so gesehen natürlich den leichtesten Gegner dass sie auswärts kein Tor schiessen dürfte schwer werden ;-) |
Ich halte Dortmund nicht mehr so stark wie letzte Saison.
Dortmund braucht 2 Partien wie die 1. gegen Zenit. Real schätze ich aber besser ein. Insofern für mich Real leichter Favorit. Man Utd. ist einfach nicht mehr gut. Gegen die Griechen habens schon schlecht ausgeschaut und selbst beim Rückmatch waren die Griechen am Anfang klar besser. Bis zum 2:0. Sogar. Hätten das 1:1 machen müssen. Und sogar in Führung gehen. Van Persie fällt vielleicht auch noch aus. Im Defensiven Mittelfeld hat Utd. so große Probleme, dass die Bayern das klar schaffen werden. Das ist für mich so eine eindeutige Partie. |
Zitat:
Die eindeutigste Partie könnte Madrid gegen den bvb werden, da ist zum einen das Verletungspech, zum anderen ein Real in besserer Form als vergangenes Jahr und vor allem der "Revanche-Gedanke" der Madrilenen Ich müsste aber lügen, würde ich behaupten, ich gönne es den Dortmundern, Problematisch dass dann mit Real ein Klub weiter kommt, dem ich beinahe ähnlich wenig abgewinnen kann. Die bisherigen Leistungen zu Grunde legend ist ManU tatsächlich das einfachste los. Wer hätte das vor wenigen Jahren gedacht :lol: Dennoch, ein Team um Wayne Rooney, van Persie, Vidic, Evra, Ferdinand, Kagawa, Nani, Felliani usw. als quasi "Freilos" zu bezeichnen ist wohl grob fahrlässiger Unfug. Die große Unbekannte ist freilich Chelsea gegen Paris, Offensive Power gegen eine der besten Defensiv-Reihen der Welt mit entsprechendem Trainer dazu. Ich denke Chelsea setzt sich durch. Madrid braucht 2 sehr gute Tage um sich gegen Barca den Hauch einer Chance zu erarbeiten, aber wer weiß. In Madrid ging die Partie 0:0 aus, eines der wenigen Spiele die ich sah diese Saison von Barca (und enttäuscht war). Ich muss mal sehen ob ich an Karten komme, gegen ManU wäre schon ein Highlight :fencing: |
Natürlich ist Freilos übertrieben. Absolut kein Thema. Alles überspitzt formuliert.
Van Persie wird (glaube ich) nicht spielen. Aber mal schauen. Gibts da schon Entwarnung? Ansonsten eine Mannschaft die schlechter war als die Griechen plötzlich als "auf Augenhöhe" sehen, würde ich nicht verstehen. Die Bayern sind sowas von klar stärker. Alles andere ist Augenwischerei. Es wäre für mich eine Sensation wenn sich Man Utd durchsetzen würde. Bei Dortmund Zum letzten Jahr: Lewandowski ist im 1. Spiel gesperrt. Götze ist weg. Gündogan, Bender, Kuba, Subotic, Schmelzer sind verletzt. Das heißt es ist von damals Reus, Hummels, Piszczek, Weidenfeller noch dabei. Natürlich hat Dortmund auch nachgekauft. Stimmt schon, aber dennoch auch Ausfälle wo sie nicht mehr so stark sind wie davor. |
Zitat:
Weiß nicht wie du darauf kommst dass der länger fehlt. Hast ne Quelle vielleicht? München ist Favorit, ohne Wenn und Aber. Allerdings würde ich es nicht als Sensation beschreiben, setzt sich ManU durch. Die Namen habe ich oben bereits erwähnt, die sind amtierender englischer Meister und haben kaum nennenswerte Abgänge, im Gegenteil. Der Knoten darf halt nicht in den Partien gegen den FCB platzen, dann passiert da auch gar nichts. Sehr entgegen kommt eine Spere im Hinspiel für Evra, es spielt wohl Büttner, gegen Mr. 89. Minute Robben :rockon: Genau da gewinnen wir auch das Spiel mMn BVB: Sicherlich verletzungspech, das hätte man allerdings durch sinnvollere Kaderplanung beheben können. Ein Miki irgendwas und ein Aubame irgendwas plus Sokartis (genialer Einkauf) haben zusammen über 50 Mio gekostet. Das Schmelzer´s Aus Dormtund´s Glück sein könnte brauche ich wohl nicht zu betonen ;-). Der BVB ist ein sehr unangenehmer Gegner für Madrid die lieber Hacke, Spitze 1,2,3 spielen wollen. Zuerst Auswärts ein weiterer Vorteil. Bis dahin können auch einige deiner genannten wieder zurück sein. So weit wie sich einige Dortmunder wieder weg sehen, sind sie gar nicht. Dazu gefallen mri auch die Aussagen der Verantwortlichen, endlich mal konkrete Zielsetzung und die Annahme des Kampfes und nicht bereits im Vorfeld Huldigung plus Kniefall Eine morgige Überschrift wird lauten: David vs Guardiolath :lol::lol: |
Ich würde viel Geld drauf wetten auf Bayern, daher wäre es eine Sensation für mich. Für mich wars schon eine Sensation, dass Man Utd gegen die Griechen noch aufgestiegen sind. Niemals hätte ich denen das zugetraut. Ich wüsste auch nicht warum ihnen jetzt auf einmal der Knoten aufgehen sollte.
Aber ja klar wenns passiert, dann passierts. Ich denke aber das wird ein Wunschdenken sein und damit ist für mich klar, dass die Bayern das klar gewinnen. Die Bayern machen in jedem Spiel mehr Tore als Manchester in 1. Klar wenn die Bayern jetzt in ein Loch fallen und Man Utd plötzlich ein Lauf hat. Ja klar wenn wenn wenn. Ich sehe kein wenn wenn wenn. Ich rede von der aktuellen Form. Schon klar das Spiel ist erst in fast 2 Wochen. Dennoch sehe ich keinen Grund hier irgendwie tiefzustapeln. Die Form ist sehr eindeutig. Und ich wüsste nicht warum sich da was drehen sollte. Ja im Fussball ist alles möglich. Klar sagt die Tabelle nicht unbedingt was aus. Aber ein Team was Man City das Wasser nicht reichen kann soll plötzlich auf Augenhöhe sein mit Bayern? Und wie gesagt selbst das Rückspiel gegen die Griechen war eigentlich nicht besonders. Das 1:0 aus dem Nichts. Die Griechen hätten da auch schon führen müssen. Allerdings läuft alles so zusammen wie beim Rückspiel im Achtelfinale dass der Gegner (Bayern) nichts trifft und die Chancen nicht reinmacht und aus dem Nichts mach Van Persie 3 Tore (mit 3 Schüssen) dann gewinnt United. ICH glaube nicht nochmals an sowas. Ist aber eben schon im Rückspiel passiert. Beim BVB. Richtig hätte man beheben können. HAT man aber nicht. Damit ist es vollkommen unerheblich was hätte sein können. Es zählt wiederrum nur das Ist. Ein Bundesligateam dass momentan nicht überragend spielt gegen ein Team was momentan total in Form ist. Ja wenn jemand zurück kommt, dann kann es sicher auch anders sein. Ich denke es nicht. Wenn jetzt ein Langzeitverletzter plötzlich fit ist, ist der alles andere als im Saft. Natürlich ist Dortmund nicht ohne Chance. Ich tu mich bei dem Spiel Real vs. Dortmund klar leicht. Mir taugen beide. Ich sehe Real aber sowas von besser. Und ums doppelte besser sehe ich Bayern vs. Man Utd. Und klar ist dass die CL was anderes ist als die Liga. Natürlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |