![]() |
@ fuxl: mit einem 5er bist fixaufsteiger, so bled kannst gar nicht tun dass ned aufsteigst :-P
|
Zitat:
Ist nur ein def. 4er dazu gekommen in der 2.OL!!! Lg. |
Zitat:
der def. ist wildsau :-P machmas einfacher, wie viele 4er und 5er sind bei deiner statistik in der 2OL? 16? edit: da ist ja in deiner sig was. nachdem der hund immer da ist fällt deine sig nicht wirklich auf :oops: edit: statistik ist klass, sagt aber nicht wer die trainer hat.. |
stimmt ja 16 sans :clap:
der oleander hat mir gefehlt, da war ich in griechenland und habe einige tage nicht reingeschaut. wenn du oder ole mir den link von ole's trainer schicken könntet, wäre toll :-D |
Zitat:
darf ich dich wieder quälen, das du mir die trainer von meiner liga raussuchen kannst? ich hab leider nicht alle immer in beobachtung gehabt! vielen dank für deine mühe lg mario |
Zitat:
Und ja jetzt sinds 16!!! Und der Hund bleibt, weil den gibts ja nicht mehr ausser in meiner Sig. + Wappen!!! Lg. |
Zitat:
Hab heute schon 15 Ligen machen müssen!!! Und ich will keine Usernamen mehr raussuchen! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
spiel zum 3mal in der stärksten liga wie soll ich da eine manschaft aufbauen? ich glaube der r_fux wird meister werden:cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |