![]() |
Tso heute habe ich dann vom Dritten nochmal eine drüber bekommen. Aber das hilft ihm auch nix mehr.^^
|
Zitat:
|
ich hab total verschwitzt, dass ich meine platzhalter jetzt ja verkauft hab ... hab heute nur mit 7 mann am feld gespielt :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
bewertungen waren mit 1-0-0 und 2er taktik auch traumhaft *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auf jeden fall hat er sich durchs heutige spiel 55k prämien aufs konto überweisen lassen, weil er noch den torschützentitel geholt hat auf den letzten drücker, weil sein 4-5-1 voll aufgegangen ist und der heute 10 tore gemacht hat. wenn er schon nicht als meister aufsteigt, dann immerhin etwas :-D |
Haha. Im Sommer kommt Hangover III raus. Wieder ein Fixtermin im Kino.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Einfach nach dem altbewährten Rezept. |
Zitat:
arg ihr 2 habt es euch ja ganz schön gemütlich gemacht hier und noch keinen Zuwachs bekommen? :shock: dacht mir ich bring euch mal bissl Abwechslung :) |
Zitat:
Gibt nur immer wieder ein paar Kurz-Besuche... |
Zitat:
dabei ist natürlich jeder jederzeit willkommen *gg* im unterschied zum 13er "schreckt" hier wohl der name ein paar ab :-D |
ja mitgelesen hab ich schon bissl was :)
gestern hab ich mir dacht jetz muss ich mal mitschreiben, wenns schon mal normale Tiroler auch gibt :) kenn ja eigentlich sonst keine und krieg über Tiroler nur in der Regionalliga was mit und da ist der Eindruck natürlich dementsprechend mies, falls ihr das auch mitkriegts? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da liest man in den Medien immer nur über die schlimmen Salzburger.^^ |
Zitat:
aber da ich ja ein Wiener bin, lese ich weder die Salzburger noch die Tiroler Nachrichten sondern lieber die eher 'neutralen' http://www.regionalliga.at/west/news...-austria-fans/ wird wohl ein ewiges hin und her bleiben :-? |
Zitat:
Aber ich bin sowieso ein ruhiger Zeitgenosse. Ich gehe nicht Fussballschauen um dort zu randalieren oder zu raufen, sondern weil mir der Fussball einfach Spass macht... Gut wenn ich Wacker schauen gehe, dann macht das allerdings selten wirklich Spass.^^ |
Zitat:
das Schlimme an der ganze Sache ist ja, das Austria Salzburg bestraft wird und Geisterspiele spielen muss nur weil sich Fans von anderen Vereinen ankündigen, weil die Wacker-Fans haben bei einem Wattens-Spiel einfach nix verloren solche Aktionen find ich halt extrem unnötig weil die normalen Fans bestraft werden und sich das Match ned anschauen können |
es ist leider fast immer so, dass diejenigen, die dann im endeffekt bestraft werden für die ganze misere meist nix dafür können ... aber wennst so schaust, dann hat die ganze fußballwelt dasselbe problem mit solchen vollkoffern von "fans", die dann einfach so vielen schaden :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die Entscheidungsträger müssten halt mehr bereit sein für Kompromisse und ned stur auf ihrer eigenen Meinung bleiben ich fand z.b. gut wie sich Bregenz mit Salzburg schon im vorhinein zusammen getan hat um ein Konzept auszuarbeiten und um auch im Vorfeld schon für Ruhe zu sorgen |
Zitat:
aber du hast natürlich recht ... es geht nur, wenn die vereine zusammenarbeiten. |
hab gester geld für den torschützenkönig bekommen???? :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
http://f.666kb.com/i/cc6j86jni4ymxcchm.png |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7370073d4f6f31 der 1€-pensionist hat mir schlussendlich fast 100k gebracht ... das nenn ich mal schnäppchen :-D :-D EDIT: ja, der wurde in der 1. Klasse/98 torschützenkönig :-D |
Zitat:
|
Zitat:
ob ich dem wohl eine pn schicken soll und mich bedanken? :-D nein, im ernst. ich glaub der wird sich auch in den hintern beißen. er hat nämlich auch den 2. in der torschützenliste gestellt und sich vermutlich gedacht, dass dann einfach der den titel erbt, wenn der 1. nicht mehr in seinem besitz ist und die liga gewechselt hat. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |