![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab eh einen schnitt von 105 skills in der startaufstellung! :-) jetzt muss nur mehr die 4. taktik fertig werden! da steh ich aber auch bei fast 14 im schnitt... :-) |
also das Training ist bei mir schon für die Katz, bin schon froh wenn ich mehr Verbesserungen als Verschlechterungen habe...ich hab beobachtet, dass das Skill Training bei 28j signifikant schlechter wird, aber statistisch kann ich das mit meinem kleinen Sample sicher nict belegen.
|
ich habe das 2 training hintereinander wo jeweils zwei verweigern, und das bei 21 jahren und keinem austrainierten ;-):-D
PS: Ich hasse Sturmtraining |
Zitat:
|
Zitat:
meine trainings schwanken 54-72 Verbesserungen , das höchste ist aber selten der durchschnitt ist 60 verbesserunge auch zu wenig wo sind die 80 Verbesserungen hatte diese Saison kein einziges mal , teufels training:twisted::twisted: |
Zitat:
ich komme da bei 13 feldspielern auf 80 :-P ich meine das 2 spieler in den letzten zwei trainings komplett auslassen haben, aber halt immer die unterschiedlichsten. aber wenn ihc mir deine jungs anschaue, dann ist es eh besser wenn sie ein paar mal noch auslassen ;-) |
Zitat:
Wenn du auf 80 skill verbesserrungen kommst kannst zufrieden sein ;-) Ja dann machens diese Saison halt Pause damit du etwas nachholen darfst :-D;-) |
traumhaftes Training mal wieder
3 Verbesserungen vs 20 Verschlechterungen (3 Skill-Downs) alles außer Kondi kann man einfach vergessen ab 30j |
ich hab heute auch ein traumhaftes ergebnis.
4 verweigerer, hatte ich bisher gluabe ich noch nicht :-?:-x:-(:-( und das obwohl das letzte training alle mittrainiert haben und ich das gestrige spiel keine einzige schlechte benotung hatte, moti top bei allen:-x:-x:-x:-x:evil::evil: |
Zitat:
Noten und Moti würde bei mir auch passen aber deine sind wohl jünger ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
also 2 stricherl bei torinstinkt verlieren und so wenig stricherl bekommen ist bei 4 siegen in folge echt mies! vorallem wenn man 3-4-3 spielt und in summe knapp 40 tore macht...
beim taktischen ist es die folge von lauter austrainierten - das kann ich gerade noch akzeptieren... http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...qocszbth78.jpg |
Zitat:
Ich spiele ein 4-5-1 System und habe 14 Stück 17-jährige keinen Tormann. ;-) Normales Training :-D http://666kb.com/i/cnbr8w48hiclewaw5.gif |
Zitat:
aber sind halt alte säcke... weiß nur nicht, warum wirklich so weniger stürmerskills trainieren |
Seit der Trainingsumstellung bin ich wieder zufrieden.
77 verbesserungen mit 13 mann und 22-23 jahre alt |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |