![]() |
Zitat:
Wie gesagt, wenn man Luck und Rodgers nicht bekommt, dann ist es mMn ziemlich egal wenn man nimmt!! Sicher ein Big Ben oder auch ein Wilson sind vermutlich etwas über andere zu stellen, aber ein Ryan mit einem fitten Julio Jones und ein Rivers der eine guten Verbindung zu Allen hat, können schon ziemlich gut Punkten!! Ich erwarte von ihnen jetzt nicht ständig 25-35 Punkte, bin schon zufrieden wenn sie konstant ihre 18-22 Punkte abliefern und fertig! Du hast mit Wilson einen sehr guten Fantasy QB, aber mal abwarten wie die Saison läuft und wie die Verbindung mit Graham klappt! Cam Newton denke ich wird die Saison ziemlich wenig zusammenbringen, da ihm einfach die Anspielstationen (bis auf Olsen) fehlen!! Stafford, Romo, P.Manning (ob der alte Mann nochmal so Gas geben kann?) und Tannehill sehe ich alle auf einem gleichen Niveau wie eben Rivers und Ryan! Tannehill wäre ganz interssant weil ich den Dolphins was zutraue. Hab da eine Seite auf der NFL.com gefunden, die schaut ganz interessant aus wegen den QB´s :-) http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...-ranked-by-fpa Da sieht man das alle QB ziemlich eng zusammen liegen!! |
Zitat:
Seh ich auch so! Wobei mir Luck und Rodgers ohne Nelson (+ eventuell die eine oder andere Verletzung, die er mitschleppt) so ein früher Pick nicht wert sind/wären. Bei BigBen sollte es ähnlich stark weitergehen bzw minimal schwächer. Wilson ist für eine 1 QB-Variante sowieso eine sehr gute Lösung. Egal ob Pässe oder der Lauf besser gehen, er kann die Schwächen der Gegner in FF-Punkte für sich selbst ummünzen. 8-) ...und deswegen hab ich ihn geholt, wenn die Bank eh schon so klein ist! ;-) Diese NFL- Rangliste würde gegen BigBen sprechen! :-? |
Zitat:
Zitat:
Was zahlst dafür, dass ich Legomen ausgeschaltet hab? :mrgreen: ...ABER passt schon so: Ist laut Statistik eh mein 1. Vizetitel! Der hat also eh noch in der Sammlung gefehlt. :-D Apropro Sammlung: Wie kanns sein, dass ein Spieler 2. pro Saison den Saisonaward bekommt? Mein Carl Esser hat jetzt 7 solche goldenen Awards innerhalb von 4 Saisonen. :lol::lol::lol: Bei mir sind 2 Spieler dieses mal dem Saisonwechsel zum Opfer gefallen. 1 QB aus dem PS mit über 70 Ov bei 24j und 4* und ein erfahrener 31j CB mit 99er Ov. Dafür sind 6 neue Draftspieler dabei, wovon ich in Zukunft sicher 3 brauchen kann. 8-) |
Zitat:
Deswegen hab ichs diesmal auch mit Cam probiert. JA er hat kaum mehr WRs. Eigentlich nur Olsen als TE. Und sonst nichts mehr. Vielleicht läuft er dann wieder vermehrt mehr. Naja dann hab ich noch Rivers als Alternative. Aber find da bin ich auch etwas schwach. Weil Cam durchaus Schwächeln könnte. |
Zitat:
Da wird sich schon was finden lassen.:lol: Bin froh das es endlich wieder mit dem Meistertitel geklappt hat. Mit den Statistiken der letzten 4 Saisonen hat er sich diese Auszeichnungen jedenfalls verdient. Wie das möglich ist weiß ich aber auch nicht. Hab diesen Saisonwechsel viele Spieler in die Versenkung verschwinden lassen. Leider auch ein paar Talentierte die aber niemand mehr kaufen wollte. Hatte knapp 30 Leute im Practice Sqaud. Wie schaut es bei euch mit den Finanzen aus? Habe 200 Mio. Irgendwelche Tipps wie man Geld los wird? Hab jetzt mein Stadion mal auf 88000 ausgebaut. Reihen A, B, C, D sind jetzt aufs Maximum ausgebaut. |
Zitat:
|
Zitat:
Einzig vorm Finale wollte ich mal sehen, was bei dir abgeht. Da waren einige 31j und ältere dabei, aber kaum ca 30j. => Das war wohl die letzte Chance dieser alten Garde noch einen Titel zu holen. :lol: Bei mir sinds 487 Mios! Diverse Ausbauten beim Stadion wären überfällig. :oops: btw: Der SalaryCap wird wieder angezeigt: 12.763.087 € Beim Gehalt werd ich, wenn ich noch den einen benötigten Spieler vom PS in den Kader zieh, zum ersten Mal die 10 Mio-Grenze knacken (Aktuell sinds 9.934.648 €)! |
Das neue Update ist ja heftig, optisch gleich mal alles anders und dann auch noch die Spielerpositionen ändern und weitere Spieler benötigen pffff.
|
Ich brauch auch gleich mal 5 neue Spieler. Sehr viel. Gefällt mir gar nicht. Hatte vorher 2 TE. Nun hab ich 4. JUHU.
|
OKay nun:
Der Server ist aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar! Wir sind bald wieder für dich da, dein Checkdown-Team. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |